Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unsere Liga nächste Saison aussehen?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normaler Draft und Team DEF (wie im ersten Jahr)

    1 9,09%
  • Normaler Draft und IDP

    0 0%
  • Keeper Draft und Team DEF

    3 27,27%
  • Keeper Draft und IDP

    7 63,64%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [YNL] - Modus zur neuen Saison

  1. #1

    Standard [YNL] - Modus zur neuen Saison

    Hi,

    also ich habe mir gedacht, ich werde wii_dashs Vorschlag mal aufgreifen und eine Umfrage zum Modus unserer Liga, zur nächsten Saison starten.

    Im Prinzip erklärt sich die Umfrage ja von selbst ;)
    Back the Pack!

  2. #2

    Standard

    So, also ich habe mal für Keeper und IDP gestimmt, da mich eine Keeperliga wirklich reizen würde und Defense Player draften bin ich sowieso dafür, die haben das auch verdient.
    Defense wins championships! ;)
    Back the Pack!

  3. #3

    Standard

    So hab abgestimmt!Keeper und IDP.

  4. #4
    ff.de Member Avatar von DDP
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Weener/Ostfriesland
    Beiträge
    1.730

    Standard

    Zitat Zitat von wii_dash
    So hab abgestimmt!Keeper und IDP.
    Si, Hombre! Bin auch dafür!
    $$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
    Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007

  5. #5

    Standard

    Ich bin auch für Keeper und IDP.
    [NFLGermany] - Trier Saints
    [FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies

  6. #6
    Pakart
    Gast

    Standard

    Keeper und IDP.

  7. #7

    Standard

    Ich habe auch für Keeper Draft und IDP gestimmt. könnte mich aber auch mit
    einer anderen spielform anfreunden.

  8. #8
    ff.de Member Avatar von DDP
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Weener/Ostfriesland
    Beiträge
    1.730

    Standard

    Wer macht eigentlich jetzt den Commish für diese Saison? Irgendwie ist das bei mir nicht angekommen. Egal, Yahoo! bietet jetzt ja schon die Engine für die neue Saison an und ich wäre dafür das der neue Commish die YNL schonmal auf der Engine anlegt, damit sich die Owner da schonmal anmelden können und die Engine begutachten.
    $$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
    Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007

  9. #9

    Standard

    Also mir ist es im Prinzip egal wer Commish ist... wenn sich niemand freiwillig meldet, kann ich das auch gerne übernehmen wenn ihr einverstanden seid. Kann ja nicht so schwer sein ;)
    Back the Pack!

  10. #10
    ff.de Member Avatar von DDP
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Weener/Ostfriesland
    Beiträge
    1.730

    Standard

    Zitat Zitat von LikeMike
    Also mir ist es im Prinzip egal wer Commish ist... wenn sich niemand freiwillig meldet, kann ich das auch gerne übernehmen wenn ihr einverstanden seid. Kann ja nicht so schwer sein ;)
    Das läuft ja. Dann mach du das doch.
    Ich bin selbst auch Commish und wenn die Engine gut ist, dann brauchst du nur am Anfang die Einstellungen zu machen und fertig ist.
    Kannst bei Yahoo schonmal gucken ob die taugt, ansonsten wäre FOX (die sollten aus dem letzten Jahr gelernt haben) eine Alternative, da die Live Scoring anbieten.
    $$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
    Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns