Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FFKL - NASN leider ein CBS Sender

  1. #1

    Standard FFKL - NASN leider ein CBS Sender

    Hatte mich wirklich auf die neue Season mit NASN gefreut, da ich endlich den rotz Sender Premiere nicht mehr sehen muss, aber langsam verfliegt die Freude da es wirklich auffällig ist das leider fast nur CBS Spiele gezeigt werden...Zum einen finde ich FOX um eine Klasse besser von den Kommentatoren und der ganzen aufmachung her zum anderen ist die Qualität der Spiele auch viel schlechter...Gutes Beispiel letzte Woche...

    NASN zeigte Bengals in Tampa vom Grund her kein schlechtes Spiel es war ja auch spannend aber Tampa hatte noch keinen Sieg...
    Zur gleichen Zeit liefen die absoluten Spieltagsknaller Rams - Seahawks und Saints - Eagles...leider halt Fox Games....

    Diese Woche bringt NASN als 2. Spiel Indi - Redskins...Also bitte...

    Die Redskins haben wir schon 3 - 4 mal gesehen und die stehen 2-5 oder so....Aber ist halt ein CBS Spiel...Seatlle trifft in der anderen Partie auf die Vikings...Wie cool wird das denn alleine wegen der Poison Pill wird ja auch schon der Poison Bowl genanntÜberträgt halt Fox....

    Finde ich wirklich langsam schwach..Wollte mal wissen ob ihr das auch so seht....

    Liebe Grüße

  2. #2
    ff.de Member
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    962

    Standard FFKL - NASN leider ein CBS Sender

    jepp, sehe das ähnlich wie du !
    ich mag FOX auch lieber sehen . NASN zeigt fast nur CBS spiele, die Reporter sind teilweise grausam . und das Bild war am Sonntag auch sehr schlecht, vor allem im 1. Game Bucccs- Bengals.
    wenigstens war es bisd zum ende spannend ! Michael Clayton, dem hab ich den TD total gegönnt.
    nächste Woche kommen ja mal wieder die Redskins , was ich nicht verstehe. die Colts werden klar siegen.
    Pittsburgh wird auch gerne gezeigt, next week mal wieder. ich hab noch keinmal die Rams oder Vikings gesehen!! oder mal die Lions oder Bills würde ich gerne mal sehen.

  3. #3
    Deichgraf Avatar von Olaf
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard FFKL - NASN leider ein CBS Sender

    1. mag ich die Redskins gerne sehen
    2. ist Fox politisch nicht korrekt
    und
    3. hab ich in diesem Thread eigentlich nix zu suchen ;)
    Olaf

    "That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier

  4. #4
    ff.de Member
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    962

    Standard FFKL - NASN leider ein CBS Sender

    1. ist klar, wenn man Redskins Fan ist
    2. wieso politisch nicht korrekt ? ist mir neu
    3. du darfst aber ruhig auch mal zu uns zu besuch kommen ^^

  5. #5
    Champions League Sieger 2006
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: FFKL - NASN leider ein CBS Sender

    Zitat Zitat von Olaf
    3. hab ich in diesem Thread eigentlich nix zu suchen ;)
    Das Thema hat ja eigentlich nichts mit der Liga im speziellen zu tun ;)

    Zitat Zitat von Daunte
    Hatte mich wirklich auf die neue Season mit NASN gefreut, da ich endlich den rotz Sender Premiere nicht mehr sehen muss, aber langsam verfliegt die Freude da es wirklich auffällig ist das leider fast nur CBS Spiele gezeigt werden
    Stimmt nicht ;)

    Live (incl. Week 6)
    CBS: 7
    FOX: 5

    AS-Live: je 5

    Wenn man das letzte WE rausnimmt waren es bis dahin je 5 Spiele. Also ganz sicher nicht "fast nur CBS Spiele"

  6. #6

    Standard

    Wollt auch meinen, das die meist abwechseln von WE zu WE und halt am Montag immer den Doubleheader des anderen Senders als Konserve zeigen.

    Sehr geil war aber am Sonntag Saints-Eagles und Buccs-Bengals gleichzeitig zu sehen 8)

    Apropos Buccs-Bengals

    Muss ich verstehen warum es auf einem Sack ein Roughing th Passer gab?
    Daunte Pre-Season 2010: "Die (Hanseatic) Vikings werden kein Wunder in die positive Richtung vollziehen können und aufeinmal ein 10-4 Team werden.Diese Tage sind erstmal vorbei. Eher werden sie kämpfen müssen um nicht eine 2te Losing-Season in Folge abzuliefern. Denn das ist wahrscheinlicher."
    2010 record: 10-4, got crow?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns