Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CHAMPIONSLeague Anmeldung 2007

  1. #1
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.406
    Blog-Einträge
    31

    Standard CHAMPIONSLeague Anmeldung 2007

    Für unsere (und eure :-) ) Planungen bitte ich schon mal um eine vorläufige Anmeldung der Teams, die an der CL 2007 teilnehmen wollen.



    Bitte postet den Namen der Liga und ob es eine Redraft- oder Keeperliga ist. Achtet auch darauf, dass eine aktive Emailadresse im Forum hinterlegt ist. Wenn wir die Liga im nächsten Frühling auflegen, müssen wir euch erreichen können. Bitte schaut auch regelmäßig bei uns vorbei.

    Alle Anmeldungen sind erst mal vorläufig, die endgültige Auflage der CL007 erfolgt im Frühling 2007.


  2. #2
    ff.de Member Avatar von latimer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Wadgassen
    Beiträge
    948

    Standard

    Also dann fange ich mal an.

    Ich hab die NBL gewonnen. Redraftliga auf Yahoo.
    Ich hoffe echt 2007 dabei sein zu können.

    Greetz Latimer 8)
    Greetz LAtimer 8)

  3. #3
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.406
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Ich melde mich selbst auch mal an, als Sieger der FF.de Survivor KFC, Redraft League.
    Nach einem Jahr Aussetzen darf ich auch mal wieder.


  4. #4
    Champions League Sieger 2006
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    2.715

    Standard

    ChampionsLeague 2006, Redraft -> Titelverteidiger :wink:

  5. #5

    Standard

    Dann bewerbe ich mich mal als Meister der B-Liga <Nfl-Talk> für die CL

  6. #6
    ChampionsLeague Sieger 2011 Avatar von BroncoBomber
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.779

    Standard

    dann melde ich mich auch mal.

    DC von Nuntii Sancti->Sieger der UFC->Keeperliga

    die FFFF wird keinen vertreter melden, beide finalisten(billsforever und meine wenigkeit) schicken andere teams in die championsleague.
    UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti
    Champions League 2011 Fighting Highlanders
    Kick IT 2011 Schwoiher Allstars

  7. #7

    Standard

    Da ich letztes Jahr ein wenig Pech hatte als DRG Champ, hoffe ich das es diesmal klappt. Als Sieger der FoG Keeper Liga.
    [D-Liga] Munich Warriors
    [FDL] Munich Destroyers
    [FoG] Munich Destroyers 3x Champ
    [NBL] Silver&Black 1x Champ

  8. #8
    ff.de Member Avatar von groeplinger2002
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Na da bin ich ja nicht der Erste und auch nicht der letzte. Als Winner der

    GFF.de (banana-bowl) - Keeperliga

    und

    FCFL auf cardboard.de - Keeperliga (erstes Jahr)

    melde ich an die

    DORTMUND WHALE R[A]IDERS

    WS99
    Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

    "Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland

  9. #9
    ff.de Member
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    945

    Standard

    bewerbung von mir :
    GKL Champ mit den DENVER BRONCOS - Keeperliga

  10. #10
    ff.de Member Avatar von kontakt_97
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    W-City
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Bewerbe mich auch als GFFL-Champion
    W-City teams: FF.dy topas und gff.de Wrecking crew; NFL-Talk-B-Liga Steel curtain; GKL Pittsburgh Steelers; kick it Wanderers; NFL-Talk-FDL War Steelers; Salary X Korsaren; GUDU Heidelberg Halodris
    Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns