Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Ligen der FF.de

  1. #1
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.354
    Blog-Einträge
    31

    Standard Die Ligen der FF.de

    Wenn ich es richtig zähle, haben wir bisher für die Season 2007 auf der ff.de 12 Keeperligen und mindestens 17 Redraftligen!.
    Damit sind wir so groß wie noch nie und auch die Anzahl der Mitglieder steigt ständig.

    Nach dem Motto, dass man sich durchaus auch mal selbst feiern kann, ein großes DANKESCHÖN an alle, die sich für diese Ligen in der verschiedenste Weise engagieren!


    Und ein genauso großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder der ff.de für's Mitspielen und die regelmäßigen Besuche bei uns!
    :herrschaft:

    "I will take what is mine, with fire and blood!



  2. #2
    Druss
    Gast

    Standard

    Ein Kompliment auf jeden Fall für diese tolle Seite. Ich habe euch erst vor einigen Tagen gefunden, aber schon eine ganze Menge gelernt.

    Die FF Academy ist absolut lesenswert, und auch das reinschauen bei den diversen Ligen bildet ausserordentlich ;)

    Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

    In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

    Druss

  3. #3
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.354
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Druss
    Ein Kompliment auf jeden Fall für diese tolle Seite. Ich habe euch erst vor einigen Tagen gefunden, aber schon eine ganze Menge gelernt.

    Die FF Academy ist absolut lesenswert, und auch das reinschauen bei den diversen Ligen bildet ausserordentlich ;)

    Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

    In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

    Druss
    Die Neulingsliga kommt auf jeden Fall! Anfang Juli gehts los damit.

    "I will take what is mine, with fire and blood!



  4. #4
    ff.de Member Avatar von morpheus
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Druss
    Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

    In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

    Druss
    Hallo,
    ja auch von mir ein dickes Lob an die Macher, Mitmacher, Leser u.s.w.
    Schön zu sehen, das wir immer mehr wachsen auch wenn manche Pflanzen absterben, das gehört dazu.

    Das mit einer Liga für dich wird sicher klappen. Bis jetzt gabs immer Rookieligen und sie sind ein guter Einstieg. Aber ich denke das die ein oder andere etablierte auch für Rookies kein Problem darstellen.

    Denn das gute ist hier auf ff.de, wenn man Hilfe sucht findet man die auch.
    Einfach fragen.

    Eine Idee wäre eine Kennzeichnung der Ligen, die für Rookies offen stehen. (Symbol oder ähnliches!!) Erleichtert für sie das suchen und die Commish können das ja gut einschätzen.

    cu morpheus
    [FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
    [Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
    [FKL08] - Cologne Grizzlys

  5. #5
    ff.de Member Avatar von Galaxist
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    141

    Standard

    Auch von mir ein großes Lob an die Macher.

    Und @ Druss: Bei uns in der NFLE ist der Rookie Anteil relativ hoch und wir haben auch noch einen Platz frei, allerdings ist die Liga für aktive NFLE Fans gedacht. Sodaß man bei Auswärtsfahrten immer mal ein bekanntes Gesicht treffen kann. :wink: Falls das auf Dich zutrifft, dann kannst Du Dich gerne bei uns im Forum melden.

    Gruß Galaxist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns