Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: FFKL Draft Day

  1. #1

    Standard FFKL Draft Day

    So das mit der Seite war ja voll für die Füße habe zum Teil blind gepickt muss aber sagen das ich fast alle meine Wunschspieler bekommen habe...Habe zwar mal zu früh auf einen utton gedrückt aber was solls...Hoffe bei euch ging es auch einigermaßen und ihr habt das bekommen was ihr wolltet...Denke jeder hat ein bis zwei nicht gewollte pics dabei, aber vielleicht werden sie ja noch zum Glücksfall...

    Hat mich überrascht das wieder sehr früh die LB gepict wurden obwohl wir ihre Punktzahl nach unten geschraubt haben...Da ich nicht sehen konnte wer welchen Spieler gepict hat und welche noch zu Verfügung stehen war das für mich leider auch erst zu spät zu erkennen...ber habe ja zum Glück den Greenway noch dem Jan weggeschnappt...Hat trotzdem Spaß gemacht... Bis bald

  2. #2
    ChampionsLeague Sieger 2011 Avatar von BroncoBomber
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.793

    Standard FFKL Draft Day

    das man so früh angefangen hat LBs zu draften hat wohl auch mit dem kleineren angebot zu tun, da wollten einige wohl lieber auf nummer sicher gehen.
    bin selber nicht zufrieden mit meinem team, zuviele fragezeichen und zuwenige echte bringer...das könnte ne harte saison werden.

    der draft selber hat, dank seamonkey, gut funktioniert und viel spaß gemacht...ist ne lustige runde gewesen.
    UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti
    Champions League 2011 Fighting Highlanders
    Kick IT 2011 Schwoiher Allstars

  3. #3

    Standard FFKL Draft Day

    So will nun mal gleich zu einer Analyse meiner Pics kommen...

    RB:
    Denke das ich dort mit am besten von der ganzen Liga aufgestellt bin(Verletzungen ausegnommen)
    S.Jackson ;F.Gore und A Peterson sind ein Top Trio und glaube ich von kaum jemanden zu schlagen...

    WR:
    Kann eine Interessante Season für mich werden...R.Williams ist super hatte ihn von den noch zu habenden direkt hinter Chad Johnsongesetzt...In der Offense von M.Martz wird er in seiner 2 Season eine Maschiene...
    R.Moss ist die große Unbekannte kann ganz groß werden aber auch ganz schlecht...Ich bin aber ein zu großer Fan um von ihm das zweite zu denken...Denke mit V.Jackson und Dj. Hacket habe ich 2 vielvesprechende Talente....
    Glaube alles in allem bin ich oberer Durschnitt bei den WR...

    QB:Die große Unbekannte...2 2nd Year QB´s und ein stark verletzungsanfälliger QB...Bin mal gespannt..wird eine interessante Sache wobei diese Position nicht zu meinen besten zählt...

    TE:Mit V.Davis einen der vielversprechendsten TE der Liga...

    K:Mit Stover und Rackers zwei solide K

    DL:L.Little ist ein guter R.dwards wird ein breakout year haben und Berry ist ein solider Ersatz...

    LB:Greenway mein Lieblingspick;Ware wird unter dem neuen HC zur Waffe ;A Davis sowie Bracke und Williams solide Tacklers...

    DB:S Taylor macht immer viele Tackles;Die beiden CB´s werden dasselbe tun da sie vo ihren Nr.1 CB im Team Winfield und Bailey profitieren...Werde viele Bälle bekommen was viele Tackles und Int bedeutet...

    Denke habe wirklich ein gutes Team was Konkurenzfähiger sein wird als das letzte schon alleine wegen der Punkteveränderung...

    RB sind mein großes Plus die WR gut und mit Glück auf der QB Position habe ich eine Schlagfertige Offense...
    Denke ein Platz unter den ersten 4 könnte hinhauen...

    Habe mir auch mal die anderen Teams angeschaut und muss sagen:Grobi und H Dreamer eure Mannschaften sind schon top...Sind glaube ich die in der Breite best besetztesten Mannschaften...Aber das wird sich alles zeigen...

    Viel Glück mit den Teams
    FFKL-Rekord-Champion
    2008 2009 2010 2011

  4. #4

    Standard FFKL Draft Day

    Konnte leider nicht sehen wer wen getradet hat uns somit auch nicht an den Gesprächen teilnehmen fande ich schade aber danke nochmal an alle die Fragen gleich beantwortet haben...
    FFKL-Rekord-Champion
    2008 2009 2010 2011

  5. #5
    ChampionsLeague Sieger 2011 Avatar von BroncoBomber
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.793

    Standard FFKL Draft Day

    die aschaffenburg monarchs gehen mit folgenden spielern in ihre erste saison in der FFKL.

    QB
    Drew Brees 14th round keeper(trade für pick 4)
    Chad Pennington 9/114

    RB
    Rudi Johnson 1/2
    Deuce McAllister 26th round keeper(trade für pick 10)
    Kevin Jones 16/223
    Mike Bell 19/254

    WR
    Donald Driver 2/27
    Anquan Boldin 3/30
    Greg Jennings 17/226
    Brandon Marshall 20/279

    TE
    Randy McMichael 7/86
    Daniel Graham 18/251

    K
    John Kasay 24/335

    DL
    Patrick Kerney 8/111
    Dewayne White 15/198
    Bryce Fisher 21/282
    Mark Anderson 25/338

    LB
    Lance Briggs 5/58
    Jonathan Vilma 6/83
    Thomas Howard 11/142
    Bradie James 22/307

    DB
    Sean Jones 12/167
    Quentin Jammer 13/170
    Yeremiah Bell 23/310

    nicht fisch nicht fleisch, so würde ich das team beschreiben.
    brees und pennington sind ein gutes tandem und auch die WR sollten überzeugen können, aber die RBs und TEs sind solala. vor allem k.jones und m.bell sind gefährliche picks da verletzt oder nr. 2 im team.
    mcmichael sollte solide zahlen produzieren, aber wenn graham in denver nix produziert sehe ich in der bye-week verdammt alt aus.
    kasay ist solide, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    bis ich dazu kam D-Liner zu picken war der markt schon ziemlich leer, aber ich denke kerney und white sollten solide punkten und fisher und anderson sollten gute backups sein.richtig zufrieden bin ich aber nicht.

    bei den LBs bin ich zufrieden. briggs, vilma und howard sind immer für viele tackles zu haben und auch ein paar INTs sind zu erwarten und mit b.james ist mir noch ein junger hüpfer ins netzt gegangen von dem man viel erwarten kann.
    wenn man sich nur die namen ansieht sehen die DBs nicht gerade stark aus, aber jammer, jones und bell sind junge wilde die noch lange nicht ihr volles potential erreicht haben. ich erwarte eine produktive saison von ihnen.
    für ganz oben wird es wohl nicht reichen, aber ganz unten sollte ich mit dem team am ende der saison auch nicht stehen und für die zukunft sind ein paar interessante spieler an bord.

    in eine keeper liga einzusteigen ist nicht gerade leicht denn viele gute spieler sind schon weg, was den draft schwieriger aber auch interessanter macht.
    man ist gezwungen manche baustellen früher als gewohnt zu bedienen und manchmal kommt man einfach zu spät, aber das macht den reiz einer keeper liga aus!!

    @daunte
    es wäre nett wenn du dein team komplett posten würdest, dann wäre eine analyse einfacher.
    UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti
    Champions League 2011 Fighting Highlanders
    Kick IT 2011 Schwoiher Allstars

  6. #6

    Standard FFKL Draft Day

    Ok:

    RB:
    S.Jackson
    F.Gore
    A.Peterson
    M.Robinson

    WR:
    R.Williams
    R.Moss
    V.Jackson
    D.j.Hacket

    QB:
    A.Smith
    T.Jackson
    D.Culpepper

    TE:
    V.Davis
    V.Shiancoe

    K:
    M.Stover
    N.Rackers

    DL:
    L.Little
    R.Edwards
    B.Berry

    LB:
    C.Greenway
    D.Ware
    A.Davis
    D.Williams
    G.Bracket

    DB:
    S.Taylor
    D.Bly
    C.Griffin
    FFKL-Rekord-Champion
    2008 2009 2010 2011

  7. #7
    ChampionsLeague Sieger 2011 Avatar von BroncoBomber
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.793

    Standard FFKL Draft Day

    zu erwähnen ist noch das zwei teams unter der engine zu leiden hatten und deswegen kaum backups in ihren teams haben da die engine STs gedraftet hat...das ist echt mies gelaufen.
    UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti
    Champions League 2011 Fighting Highlanders
    Kick IT 2011 Schwoiher Allstars

  8. #8
    ff.de Member Avatar von troy2k
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    4.034

    Standard Draft Day

    Dann will ich auch mein Team vorstellen.

    Danke an Carsten für den Tip mit Seamonkey.

    Die ersten 2 Runden klappte alles prima, danach war aber in "trüben fischen" angesagt. Später mit Seamonkey funktionierte es bestens.
    Noch eins: war eine tolle Runde die sehr viel Spaß gemacht hat.


    Mein 1 FFKL Team: (mit der Hoffnung auf viele weitere :D )


    Pos. / Name / Pick Nr. - Round

    QB - J. Kitna / 39 / 3
    QB - J. Delhomme / 130 / 10

    RB - E. James / 11 / 1
    RB - D. Foster / 168 / 14
    RB - A. Peterson / 347 / 25
    RB - A. Green / 67 / 5

    WR - D. Branch / 102 / 8
    WR - I. Bruce / 179 / 13
    WR - H. Ward / 46 / 4
    WR - D. Mason / 326 / 24

    TE - A. Gates / 18 / 2
    TE - J. Wiggins / 298 / 22

    K - S. Janikowski / 242 / 18
    K - R. Lindell / 319 / 23

    LB - K. Mitchell / 235 / 17
    LB - D. Clark / 263 / 19
    LB - S. Phillips / 207 / 15
    LB - K. Dansby / 158 / 12
    LB - R. Colvin / 354 / 26
    LB - R. Lewis / 74 / 6

    DL - J. Kearse 270 / 20
    DL - T. Pryce / 214 / 16
    DL - T. Warren / 95 / 7

    DB - R. Mathis / 151 / 11
    DB - E. Coleman / 123 / 9
    DB - L. Sheppard / 291 / 21

    Die Analyse kommt nach der Saison. :wink: :roll: :D

    Wieso ich aber 6 LB genommen habe ist mir auch ein Rätsel. :shock:

  9. #9
    ChampionsLeague Sieger 2011 Avatar von BroncoBomber
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.793

    Standard Draft Day

    warum du 5 spieler hast die eigentlich in mein team wollten ist mir ein rätsel :evil: :lol:
    UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti
    Champions League 2011 Fighting Highlanders
    Kick IT 2011 Schwoiher Allstars

  10. #10
    ff.de Member Avatar von troy2k
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    4.034

    Standard Re: FFKL Draft Day

    Zitat Zitat von BroncoBomber
    zu erwähnen ist noch das zwei teams unter der engine zu leiden hatten und deswegen kaum backups in ihren teams haben da die engine STs gedraftet hat...das ist echt mies gelaufen.
    Da kann man nichts machen. Dumm gelaufen. Ohne Seamonkey würde mir auch so gehen.

    Welche Spieler wollten zu den Claymores?

    Ich kann nur sagen, dass mit Ch. Pennington und L. Briggs jetzt 2 Spieler in den Reihen der Claymores stehen, die eigentlich schon eine Zusage gaben in das wunderschöne Mittelhessen zu kommen. :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns