Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GFL Bewerber

  1. #1
    ff.de Member Avatar von GalaxyJaguars
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.407

    Standard GFL Bewerber

    Halo Andreas72 und alle anderen Owner.

    Ich spiele meine zweite Saison FF und suche noch eine weitere Liga. Dieses Jahr spiele in in der FFFF (Redraft Liga auf Fleaflicker) und eine Keeper Liga auf Fleaflicker (AppelwoiLeague). Zudem bin ich in der Rookieliga dieses Jahr.

    Wenn bei euch ein Platz frei wird, weil ein Owner keine Zeit oder Lust hat. würde ich mich freuen, diesen Olatz einnehmen zu dürfen, wenn meine "Vorahnung" für euch ausreichend ist. Wünsche alleneine gute Saison und möge der beste gewinnen.

  2. #2

    Standard

    Hallo GalaxyJaguars!

    Danke für deine Anfrage. Ich hoffe zwar nicht das jemand aus unserer Liga abspringt aber wenn doch bist du unser erster Ansprechpartner.

    Viel Glück bei deinen Fantasyspielen und vielleicht bis bald in unserer Liga.

    Gruß, Andreas :D

  3. #3
    ff.de Member Avatar von GalaxyJaguars
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Ganke für deine schnelle Antwort. Ich wünsche euch auch nicht, das jemand abspringt, aber man weiss ja nicht was das Leben bringt. Wünsche euch viel Spaß und kommunikation in eurer Liga. Evt. bis bald.
    UFC - Helenopolis Siceratores
    FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

    FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
    Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans

  4. #4
    ChampionsLeague Sieger 2012 Avatar von fantasyfred
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    7.308

    Standard

    Hallo Leute,

    ich denke, ihr habt mittlerweile alle mitbekommen, dass mein Team von einem anderen Owner übernommen wurde und ich mich demnach aus der GFL zurückgezogen habe. Ein stückweit bedauere ich den Ausstieg, den ich habe hier einige nette neue Leute kennengelernt, gerne mit euch gespielt und auch das 6-Keeper-Format war etwas neues für mich.

    Letztenendes hat sich aber gezeigt, dass es an einigen Punkte gegensätzliche Ansichten gibt und so erscheint es für alle das beste, wenn ich unter die GFL einen Schlussstrich ziehe.

    Ich wünsche mir, dass es zu keinen weiteren auseinandersetzungen kommt und die Liga noch viele Jahre bestehen bleibt.
    Einige von euch sehe ich ja in anderen Ligen noch :sword: und ich freue mich schon auf die Kontakte und Duelle dort ;)

    Ich stand hier mit mit einigen Denk - und Sichtweisen fast alleine, und würde mir wünschen, dass in dieser Liga das gesamte Spektrum des FF auch genutzt wird.

    Viel Spass und eine gute Saison euch allen.

    Grüsse
    Freddy
    [Salary X] - Golden Bay Raparees
    [Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
    [WWSL] - Rhyfaelde Lone Riders
    [DY - Saphir] - Rhyfälde Faraways - Champ 2012
    -------------------------------
    www.twitter.com/FFde_Live
    2. und vermutlich finales Update, NZL-Video https://vimeo.com/70697393

  5. #5
    ff.de Member Avatar von Lewis80
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    AKK
    Beiträge
    875

    Standard

    hallo ich setze meinen beitrag mal hier rein weil er im endeffekt gut passt...

    ich bin letztes jahr als voletzter neuer owner hier in die liga gerutscht und konnte hier gut ins ff geschäft reinschnuppern. abr aus zwei gründen stelle ich mein team trotzdem für einen neuen owner zur verfügung... zum einen möchte ich meine ligen etwas verkleinern weil mir das zum ende doch etwas stressig wurde und es keinen spaß mehr machte in der einen liga zu hoffen das spieler xy punkte bringt denn zu 60% war er am gleichen spieltag beim gegner im kader... zum anderen war die liga schreibtechnisch und auch aktionstechnisch doch eher etwas mau wenn ich sehe was in anderen ligen los war und das fand ich dann zum teil schlichtweg einfach etwas langweilig...

    von daher räume ich nach meinem achtbaren dritten platz letzte saison meinen stuhl und überlasse das team einem neuen owner der mit der gleichen leidenschaft in die saison geht wie ich es getan habe...

    und ich denke mal mit leuten wie brees, westbrook, jackson, moss und royal stehen für den neu besitzer die chancen nicht schlecht auch 2009 ein gutes ergebnis hinzulegen...

    bedanke mich bei andreas für die chance hier einsteigen zu dürfen. aber ich mache den schritt jetzt damit sich in ruhe um einen neuen owner bemühen kann..

    von daher viel glück den restlichen spielern in der neuen saison...
    Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
    Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
    EFLAF: Wiesbaden Mustangs
    AGS: Kastel Raiders

  6. #6

    Standard

    Schade das Du aufhörst!
    FKL 08 - Franken Warriors / UFC - Advocatus Diaboli Purpurati /AYFFL - Büdingen Saints FFKL - Wetterau Colts / KLIFF - Rohrbach Grizzlies / GFF.de - Hessen Crunchers / GLoFF - Rohrbach Saints (Champ 2012) / GERDA - Spessart Barbarians / WWSL - Friedberg Savages / GUDU - Büdingen Colts
    FoG
    - Hessen Colts / GKL - New Orleans Saints/ HB-Cameron - Rohrbach Stallions

  7. #7

    Standard

    hallo andreas72 und alle anderen mitspieler. Ich werde das freigewordene team übernehmen, ich spiele schon seit 2007 fantasy football.Seit letztem jahr spiel ich auch mit idp, ich freue mich auf eine spannende saison mit euch.

    Das team bekommt folgenden name: Herne Barons

    gruß michel
    FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
    FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
    WLoF - Gelsenkirchen49ers

  8. #8

    Standard

    Uuaaahhh, gähn, streck! Bundesliga ist vorüber, da kann man sooo ganz langsam mal 'n Blick in die FF-Ligen werfen, :D .

    Dann man erst einmal ein herzliches Willkommen an den schalkermichel und seinen Herne Barons, 8) . Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Und dann auch schon mal ein Hallo an alle anderen, die sich in den nächsten Tagen/Wochen so nach und nach wieder zurückmelden werden. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine nette Zeit und seid jetzt wieder voller Tatendrang, :wink: .

    So, jetzt geh ich mal mein Team aufwecken, :lol: . Viele Grüße ...

    Garfield

  9. #9

    Standard

    Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen an schalkermichel. Ich bin ja schuld daran das er hier jetzt dabei ist. :wink:

    Hoffe das sich in Kürze hier so langsam nach und nach alles wieder regen wird. Mein Team brauche ich nicht aufzuwecken, da ich es habe nie einschlafen lassen.

    Los gehts GFL auf ein neues!
    FKL 08 - Franken Warriors / UFC - Advocatus Diaboli Purpurati /AYFFL - Büdingen Saints FFKL - Wetterau Colts / KLIFF - Rohrbach Grizzlies / GFF.de - Hessen Crunchers / GLoFF - Rohrbach Saints (Champ 2012) / GERDA - Spessart Barbarians / WWSL - Friedberg Savages / GUDU - Büdingen Colts
    FoG
    - Hessen Colts / GKL - New Orleans Saints/ HB-Cameron - Rohrbach Stallions

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns