Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gerda - Week X

  1. #1

    Standard Gerda - Week X

    Und da sind wir auch schon. Woche 10 steht an und die ersten Entscheidungen sind bereits gefallen.



    Wir sind dabei:
    Die Wizards haben sich die Playoffs gesichert, sie müssten schon die nächsten Spiele mit über 50 Punkten Differenz verlieren um theoretisch noch auszuscheiden.


    Auf dem besten Wege:
    Die Floorflushers und die Bulls. Wobei die Flushers die besten Aussichten auf eine Bye haben.


    Das Ziel in Sichtweite:
    Die Hurricans, die Bonobos und die Hogs


    One and Out, wir dürfen kein Spiel mehr verlieren:
    Die Hools, die Birds und die Bulldogs


    Nur noch ein Wunder kann uns retten:
    Die Pythons, die Buckeyes und die Lions.


    Wir müssen draussen bleiben:
    Die Silversharks und die Swingers haben keine Chance auf die Playoffs mehr.



    Die Preview gibts dann später.

  2. #2

    Standard

    Los gehts,

    St.Erpel Hooligans (4-5) vs. Blue Lions (3-6)

    Die Hooligans sind momentan der erste Verlierer. Das soll aber sicher nicht so bleiben und eine ausgeglichene Bilanz wäre ein wichtiger Schritt in Richtung PO.
    Für die Lions gehts eigentlich um Nichts mehr. Geschenke gibts aber trotzdem noch nicht.


    Für die Enten watscheln:

    Palmer, Carson CIN QB
    Jacobs, Brandon NYG RB
    Parker, Willie PIT RB
    Bennett, Drew STL WR
    Holmes, Santonio PIT WR
    Marshall, Brandon DEN WR
    Cooley, Chris WAS TE
    Lindell, Rian BUF PK
    Dumervil, Elvis DEN DE
    Smith, Will NOS DE
    Morrison, Kirk OAK LB
    Scott, Bart BAL LB
    Bigby, Atari GBP S
    Nelson, Reggie JAC S
    Williams, Roy DAL S

    die Lions brüllen mit:

    Manning, Peyton IND QB
    Jones, Kevin DET RB
    Chambers, Chris SDC WR
    Moss, Santana WAS WR
    Williams, Roy DET WR
    Lee, Donald GBP TE
    Miller, Heath PIT TE
    Folk, Nick DAL PK
    Harris, Tommie CHI DT
    Hall, James STL DE
    Kampman, Aaron GBP DE
    Briggs, Lance CHI LB
    Greenway, Chad MIN LB
    Bodden, Leigh CLE CB
    Landry, LaRon WAS S


    Die Enten haben deutliche Vorteile in der Offensive. Die QBs sind gleichwertig, bei den RBs liegt der Vorteil klar bei den Erpels. Kein Wunder, man hat hier ja auch einen mehr. Holmes hat ein gutes Matchup, ansonsten haben wohl alle Passempfänger dieser Ansetzung schon bessere Tage gesehen. Für die Lions muss schon ein Wunder her und dieses sollen zwei TEs bringen. Defensiv ... nun ja, wer weiss das schon.

    Prognose: St. Erpel mit 25. DIe Enten dürfen weiter träumen, die Lions können sich endgültig auf die neue Saison konzentrieren.

  3. #3

    Standard

    Die Enten gegen die Hooligans??? Ich würd sagen das geht dann wohl unentschieden aus :snicker:


    AYFFL (Meister 2012, Meister 2013)
    GERDA, Salary X 2.0
    FF.Dynasty, Scarlett, Cameron
    NFFL-Keeper (Meister 2011)
    FOG (Meister 2011; Meister 2012)

  4. #4

    Standard

    Ruhr Port Hurricanes (6-3) vs Newfirecastle HOGS (5-4)

    Schau an, ein Spiel der gehobenen Klasse. Fein. Die Hurricans können die Playoffs schon riechen, allerdings sollen auch Hogs sehr feine Nasen haben.
    Schauen wir auf die Supernasen:

    die Sturmbrüder:

    Campbell, Jason WAS QB
    Addai, Joseph IND RB
    Chatman, Jesse MIA RB
    Evans, Lee BUF WR
    McDonald, Shaun DET WR
    Porter, Jerry OAK WR
    Scheffler, Tony DEN TE
    Bironas, Rob TEN PK
    Dockett, Darnell ARI DT
    Suggs, Terrell BAL DE
    Hawk, A.J. GBP LB
    Hayes, Gerald ARI LB
    Sims, Ernie DET LB
    Harper, Roman NOS S
    Wilson, Gibril NYG S

    und die wilden Säue:

    Bulger, Marc STL QB
    Johnson, Larry KCC RB
    Lynch, Marshawn BUF RB
    Jennings, Greg GBP WR
    Mason, Derrick BAL WR
    Wade, Bobby MIN WR
    Clark, Dallas IND TE
    Graham, Shayne CIN PK
    Abraham, John ATL DE
    Coleman, Kenyon NYJ DE
    Gaither, Omar PHI LB
    Willis, Patrick SFO LB
    Witherspoon, Will STL LB
    Sanders, Bob IND S
    Taylor, Sean WAS S

    Wie schön wäre das Leben mit einem tollen QB. Das sagen sich sich wohl beide, allerdings beisst man sich bei den Wildsäuen wohl wöchentlich selber in der Ar... Zum Glück gehts ja nur gegen Campbell.
    Nun gibts aber auch keinen LJ. Da lachen sich die Hurricans ins Fäustchen, ist man doch hier mit dem unglaublichen Jo Addai sehr gut besetzt. Auch Chatman hat ein gutes Matchup, was kann also (s)chiefgehen? Nun, sollten die Hogs entdecken das man auch zwei TEs aufstellen kann, wird das gleich wieder eine enge Kiste.

    Defensiv: Immerhin scheint fast sicher das Coleman diese Woche nicht spielen wird, aber nun ja ... wer weiss das schon.

    Prognose: Bulger feiert seine Auferstehung und deshalb gewinnen die Hogs mit 10. Beide Teams haben einen 6-4 Record nach dem Spieltag.

  5. #5

    Standard

    Vogelsanger Birds (4-5) vs. Reinheim SilverSharks (2-7)

    Die Birds haben noch alle Chancen auf die POs, also vor diesem Spiel. Die Sharks versilbern schon mal das Tafelsilber... naja, zumindest was halt ein wenig glänzt.

    die Vögel:

    Roethlisberger, Ben PIT QB
    Jordan, Lamont OAK RB
    Battle, Arnaz SFO WR
    Hackett, D.J. SEA WR
    Owens, Terrell DAL WR
    Parker, Samie KCC WR
    Rackers, Neil ARI PK
    Douglas, Marques SFO DE
    Schobel, Aaron BUF DE
    Fujita, Scott NOS LB
    Tatupu, Lofa SEA LB
    Trufant, Marcus SEA CB
    Polamalu, Troy PIT S
    Sharper, Darren MIN S

    und die zahnlosen Haie:

    McNabb, Donovan PHI QB
    Fargas, Justin OAK RB
    McGahee, Willis BAL RB
    Brown, Reggie PHI WR
    Edwards, Braylon CLE WR
    White, Roddy ATL WR
    Davis, Vernon SFO TE
    Dawson, Phil CLE PK
    Allen, Jared KCC DE
    Tuck, Justin NYG DE
    Beason, Jon CAR LB
    DiGiorgio, John BUF LB
    McIntosh, Roger WAS LB
    Clements, Nate SFO CB
    Jackson, Marlin IND CB

    Ben und die Steelers freuen sich schon auf die Browns. Donovan dagegen sollte wohl lieber in Ruhe sterben. Klarer Vorteil für sie Birds. Das wars dann aber auch schon. Frage: Was haben Jordan, Battle und Parker in einem Starting Lineup zu suchen? Richtig. Nix. Ein Fuch auf die Bye Week. Und auf die Niners sowieso.

    Bruder Tuck wirds in der Defensive der Sharks wohl nicht sein, trotzdem sollte diese dominieren. Dafür werden die starken LBs schon sorgen.

    Prognose: Die Bye kommt zur falschen Zeit für die Birds. Die Sharks feiern ihren dritten Sieg, mit 30 und lassen die PO-Chancen der Birds auf ein Minimum sinken. Vielleicht wirft Big Ben diesmal aber auch 7 TDs, dann wirds noch mal spannend. Wer weiss das schon...?

  6. #6

    Standard

    Bloherfelde Bonobos (5-4) vs. Gevelsberg Wizards (7-1)

    Die Bonobos denken immer noch sie müssten besser sein als ihr Record. Sind sie aber nicht. Ätsch. Die Wizards haben trotz Ausfall ihres Firstrounders eine erschreckend gute Bilanz. Spricht für Wiz, ach was ... alles nur Glück. So. Wie auch immer, Wolken gibt es keine über Gevelsberg.

    die Bonobos:

    Rivers, Philip SDC QB
    Peterson, Adrian MIN RB
    Colston, Marques NOS WR
    Curry, Ronald OAK WR
    Fitzgerald, Larry ARI WR
    Henry, Chris CIN WR
    Scaife, Bo TEN TE
    Vinatieri, Adam IND PK
    Tapp, Darryl SEA DE
    White, Dewayne DET DE
    Howard, Thomas OAK LB
    Ware, Demarcus DAL LB
    Williams, DJ DEN LB
    McGee, Terrence BUF CB
    Williams, Madieu CIN S

    die Zauberer:

    Manning, Eli NYG QB
    Jackson, Steven STL RB
    James, Edgerrin ARI RB
    Carter, Drew CAR WR
    Houshmandzadeh, T.J. CIN WR
    Williams, Reggie JAC WR
    Gonzalez, Tony KCC TE
    Gostkowski, Stephen NEP PK
    Carter, Andre WAS DE
    Cole, Trent PHI DE
    Boley, Michael ATL LB
    Crowell, Angelo BUF LB
    Thornton, David TEN LB
    Tillman, Charles CHI CB
    Archuleta, Adam CHI S

    Ist Hankey nun ein Gott oder nur ein Lucky Bastard? Egal, jedenfalls hat er Adrian PPPPPPPPeterson. Der wird wieder doppelt so viele Punkte einfahren wie alle anderen Gerdabacks zusammen. Vielleicht spielt SJax aber auch mal länger als ein Quarter, dann könnte Wiz Chancen haben, zumal Eli diese Saison erstmals besser passt als Rivers. Die Receiver sind klar besser bei den Bonobos, dafür spielt der bester TE der letzten 10 Jahre in Grevelsberg.

    Die Defensive sollte sich egalisieren und wer braucht schon Kicker?

    Prognose: Die Bonobos gewinnen dank Adrian PPPPPPPPeterson mit 20 und festigen ihren Playoffplatz.

  7. #7

    Standard

    Blasket Swingers (2-7) vs. Berlin Buckeyes (3-6)

    Not gegen Elend, Dophins gegen Rams, Leverkusen gegen Wolfsburg oder eben Swingers gegen Buckeyes. Doch eines dieser Teams wird sich nach dem Spieltag besser fühlen, stärker, glücklicher. Gut, vielleicht auch nicht.

    die Swingers:

    Young, Vince TEN QB
    Bush, Reggie NOS RB
    White, LenDale TEN RB
    Rice, Sidney MIN WR
    Smith, Steve CAR WR
    Ward, Hines PIT WR
    Olsen, Greg CHI TE
    Akers, David PHI PK
    Anderson, Mark CHI DE
    Roth, Matt MIA DE
    Davis, Thomas CAR LB
    Pierce, Antonio NYG LB
    Atogwe, Oshiomogho STL S
    Hope, Chris TEN S
    Page, Jarrad KCC S

    die Buckeys:

    Anderson, Derek CLE QB
    Jones-Drew, Maurice JAC RB
    Portis, Clinton WAS RB
    Driver, Donald GBP WR
    Engram, Bobby SEA WR
    Holt, Torry STL WR
    Smith, L.J. PHI TE
    Mathis, Robert IND DE
    Smith, Antonio ARI DE
    Brackett, Gary IND LB
    Peterson, Mike JAC LB
    Urlacher, Brian CHI LB a
    Winfield, Antoine MIN CB
    Jones, Sean CLE S

    Ein sehr einseitiges Match, lediglich die RBs scheinen gleichwertig. Anderson sollte Young dominieren und auch die WRs der Buckeyes haben bessere Karten. Vielleicht einfach auch nur vernünftige Quarterbacks. Armer Steve Smith. Einen Kicker werden die Buckeyes wohl nicht brauchen, mal sehen vielleicht findet sich aber doch noch jemand für den Job. Die Defensive beider Mannschaften ist unberechenbar, aber wer weiss das schon?

    Prognose: Die Buckeyes freuen sich über den vierten Sieg, mit 35, Hawk freut sich einfach über den First Round Pick nächste Sasion :-)

  8. #8

    Standard

    Fourflushers (7-2) vs. California Bulls (7-2)

    Das ist also der Kracher des Spieltags. Kommt für Freddy nur leider zur falschen Zeit und vor allem in der falschen Woche.

    die Flushers:

    Romo, Tony DAL QB
    Barber, Marion DAL RB
    Tomlinson, Ladainian SDC RB
    Berrian, Bernard CHI WR
    Crayton, Patrick DAL WR
    Wayne, Reggie IND WR
    Shockey, Jeremy NYG TE
    Brown, Josh SEA PK
    Gbaja-Biamila, Kabeer GBP DE
    Ogunleye, Adewale CHI DE
    Barnett, Nick GBP LB
    Fletcher-Baker, London WAS LB
    Johnson, Derrick KCC LB
    Bailey, Champ DEN CB
    Taylor, Ike PIT CB

    die Notelf:

    McCown, Josh OAK QB
    Watson, Kenny CIN RB
    Bowe, Dwayne KCC WR
    Curtis, Kevin PHI WR
    Jones, James GBP WR
    Stokley, Brandon DEN WR
    Gates, Antonio SDC TE
    Reed, Jeff PIT PK
    Umenyiora, Osi NYG DE
    Vanden Bosch, Kyle TEN DE
    Bulluck, Keith TEN LB
    Henderson, E.J. MIN LB
    Kiwanuka, Mathias NYG LB
    Wright, Eric CLE CB
    Knight, Sammy JAC S

    Brady spielt nicht. Das ist auch gut so, der geht mir mit seinem gesamtem Team nämlich mächtig auf der Sack. Fred freut das allerdings gar nicht, wäre doch Romo gegen Brady ein nettes virtuelles Matchup geworden. So gibts also JMC aus Oakland. DIe Verzweiflung ist gross.
    Kenny Watson tritt gegen LT und Barber an. Die Verzweiflung wird noch grösser. Ocho Cinco und Harrison sind äussert fraglich. Wie soll das gehen? Ich mag die Defensive der Bulls, aber so viele Punkte können sie gar nicht machen. Wobei ... wer weiss das schon?

    Prognose: Die Floorflushers mit 55 und einem sicheren zweiten Platz. Freddy bleibt nur der Trost und der Blick auf die nächste Woche. Dann ist nämlich Woche 11 und Brady & Co. werden mir wieder ...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von platini
    Die Enten gegen die Hooligans??? Ich würd sagen das geht dann wohl unentschieden aus :snicker:
    in der Tat :oops: . Wäre aber mal was Neues.

  10. #10
    ff.de Member Avatar von hankey2mlh
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853

    Standard

    Zitat Zitat von coolcoin
    Bloherfelde Bonobos (5-4) vs. Gevelsberg Wizards (7-1)

    Die Bonobos denken immer noch sie müssten besser sein als ihr Record. Sind sie aber nicht. Ätsch. Die Wizards haben trotz Ausfall ihres Firstrounders eine erschreckend gute Bilanz. Spricht für Wiz, ach was ... alles nur Glück.
    Glück gehört dazu: Mit meinem Schedule hätten die Wizards ebenfalls nur eine 5-4-Bilanz, während meine Bonobos mit dem Spielplan der Wizards mit acht Siegen an der Tabellenspitze stehen würden. Das spricht zum einen dafür, dass die Bonobos in der Tat besser sind als ihr Record :wink: und vor allem dass eine spannende Partie zu erwarten sein dürfte, zumal auch die Punkteausbeute der beiden Teams nahezu identisch ist...
    Ergänzen muss man bei den Wizards allerdings noch, dass sie nicht nur den mehrwöchigen Ausfall von SJax zu beklagen hatten, sondern auch den ihres Drittrunden-Picks (Andre Johnson).
    Bloherfelde Buffalos - AYFFL (8-5, Playoffs 0-1) / DFFL (9-5, Playoffs 0-1) / nfl talk A-Liga (13-4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns