Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FLM - Week 12

  1. #1

    Standard FLM - Week 12

    so nachdem ich nur noch meinen Kicker spielen habe und 16 pkt zurück liege, obwohl meine Jungs diesmal alle gute Leistungen abgegeben haben, sehe ich leider keinen Sieg gegen Cincy Cool Cats und möchte ihr auf diesem Weg gratulieren :fan:
    etwas gemein finde ichdas schon, da ich mit dieser Leistung meiner Jungs alle vergangenen Spiele gewonnen hätte :? :!:
    Naja man muss das Leben nehmen wie es kommt, sie hat ja dafür einen Spieler mit 33 pkt auf der Bank
    FLM - Zurich Iguanas

  2. #2

    Standard FLM - Week 12

    Uuuups.... da hast Du mehr gesehen als ich :oops: Ich will ja mal hoffen, daß das wirklich noch reicht!

    Ich bin mit meinen Katzen auch zufrieden, der einzige negative Ausreißer ist diese Woche TJ :roll: Daß Frank Gore diese Woche wieder so punktet, hab ich niemals erwartet.

    In den anderen Begegnungen sieht es vor dem MNG wie folgt aus:

    Die Pink Panthers führen vor den Touchdown Dreamers mit 66,04:50,06 Die Panther haben noch Wines Hard anzubieten, der den Punktestand heute nochmals nach oben treiben kann. Besonders bitter für den Headcoach der Dreamers, da die Ownerin der Panther das Team schon vor Beginn der Saison abgeschrieben hatte.

    Im Spiel Castrop Blacksheep gegen Hamburg DevilDucks gab es eine Überraschung: Die Schafe haben die Enten mit 93,94:74,20 verprügelt! Schuld an der Misere sind die Herren Brady, Moss und Tomlinson, sonst absolute Leistungsträger, diese Woche bestenfalls Durchschnitt. Sämtliche Spieler haben hier ihren Job schon erledigt. Stellt sich nur die Frage, was Laveranues Coles im Team der Enten wollte? Hat Hanuta etwa das Donnerstagsspiel verpennt? :wink:

    Die hungrigen Gizmos haben sich auf das Schlangenfleisch gestürzt und diese 107,62 : 76,60 geschlagen. Hier haben auch schon alle Spieler Feierabend. Herausragend war in dieser Begegnung Carson Palmer, der endlich mal wieder zeigen konnte, was er draufhat :champ:

    Löwen haben Angst vor Spinnen! Zumindest könnte man das annehmen, wenn man das Ergebnis des Spieles Spider Canes gegen Novaesian Lions sieht: 105,84:75,40. Beide Kontrahentinnen haben noch Spieler anzubieten. Für die Spider Canes tritt noch die PIT Def an, für die Lions noch Ben "Schweizer Käse" Roethlisberger. Es ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich, daß die Löwen das Spiel noch herumreißen können.

    Das engste Duell bislang liefern sich die Fabulous Freebirds und die Rompish Manatees. Hier liegen zwar die Vögelchen momentan vorn mit 85,36:75,86, allerdings dürfen bei den Seekühen noch Willie Parker und Heath Miller antreten. Den beiden traue ich die fehlenden 9,5 Punkte locker zu, so daß die Manatees am Ende doch noch gewinnen können.

    @ Raider_Princess: Ich habe mich absichtlich noch nicht bedankt, das soll ja Unglück bringen :wink:
    FLM - Cincy Cool Cats
    DY Topas - Hollage Rocking Cats

  3. #3

    Standard

    Danke Bengalina für deinen Bericht :D

    Hätte selber nicht gedacht, daß ich das Ding gewinne. Endlich haben sich alle Schäflein mal zusammengerissen. Wurde auch mal Zeit, sonst hätte ich........ :frau:

    Bei den PinkPanthers versuche ich immer an die Aufstellung zu denken. Das blöde ist, daß das nur bis zu 24 Stunden vorher geht. Manchmal denke ich einfach nicht daran, weil ich selber meine Aufstellung immer erst Sonntags bzw. am Spieltag mache :oops:
    Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?

  4. #4

    Standard

    Sodele, hier ist mal der aktuelle Zwischenstand nach Week 12:


    1. Spider Canes 10-2-0 1147.64
    2. Cincy Cool Cats 8-4-0 1161.80
    3. Elmshorn Cobras 8-4-0 1125.86
    4. Hamburg DevilDucks 7-5-0 1294.28
    5. Fabulous Freebirds 7-5-0 1095.92
    6. Castrop Blacksheep 6-6-0 1090.06
    7. Gelis Gizmos 6-6-0 977,64
    8. Rompish Manatees 5-7-0 1033.24
    9. Novaesian Lions 5-7-0 976.64
    10. Touchdown Dreamers 4-8-0 969.32
    11. Zurich Iguanas 3-9-0 923.74
    12. PinkPanthers 3-9-0 876.40

    Sieht leider nicht sehr sauber aus, irgendwie hat das nicht so hingehauen wie ich das gern wollte :cry:

    Das MNG hat in keine großen Überraschungen mehr gebracht in unserer Liga, allerdings haben die Herren Parker und Miller (der besonders) nicht das gebracht, was ich ihnen zugetraut hatte. Das hat dafür gesorgt, daß die Seekühe denkbar knapp mit 84,76:85,36 verloren haben.

    Sorgen machen mir allerdings die lieben kleinen achtbeinigen Freunde, die haben schon das achte (:scared Spiel nacheinander gewonnen. Ich mag die Viecher ja nun mal zugegebenermaßen überhaupt nicht, es scheint wohl allen so zu gehen, daß sie ihnen nicht zu nahe treten wollen :lol: Ich hab mir allerdings sagen lassen, daß man sie am besten loswird, indem man sie plattmacht :twisted:

    @Raider_Princess: Jetzt darf ich ja... danke! :wink:
    FLM - Cincy Cool Cats
    DY Topas - Hollage Rocking Cats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns