Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AYFFL Trade

  1. #1
    Gast

    Standard AYFFL Trade

    Moin Männers,in Berlin stehen
    RB Dunn
    QB Maddox

    zum Trade an.

    Bevorzugt WR. svensteelers@gmx.net(is neu)

    Hört sich an wie bei e.bay :scared:

  2. #2
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    2.889

    Standard AYFFL Trade

    Ach so: Gast- :shock:

  3. #3
    SuperDuper
    Gast

    Standard

    und ich biete rock cartwright an.

    er könnte was werden und ich verlange nur einen geringen preis. ein pick in 2004 wird bevorzugt, aber bin auch für alles andere offen (vielleicht zusammen mit der DEF giants).

    einfach melden.

  4. #4
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.413
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Nach der Suspendierung von William Green hätte ich James Jackson im Angebot. Jemand Interesse?

    Gerne auch zusammen oder nur mit einem 2004-Draft-Pick.


  5. #5
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.413
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Gibt es wirklich niemanden, der einen Starting-RB haben will?
    Hm! :?


  6. #6
    Champions League Sieger 2008 Avatar von Theseus
    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Was stellst du dir denn so vor für Jackson, außer dem 2004 pick?

  7. #7
    Administrator Avatar von Manfred
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    München - Schwabing
    Beiträge
    13.413
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Theseus
    Was stellst du dir denn so vor für Jackson, außer dem 2004 pick?
    Ich hab keine Ahnung!
    Bei den WRs bin ich ja ausgeglichen besetzt. Jackson kann aber durchaus ein Prospekt für 2004 sein, kommt für mich aber als Keeper nicht in Frage mit Jamal Lewis und dem besseren Davis.

    Vielleicht einen guten TE? Oder zusammen mit Quincy Carter einen besseren QB? Ich muß jetzt weg, bin aber morgen längere Zeit online.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns