Standings:
TdT 5-0 +1
Bochum 4-1 +1
Revenge 4-1 +1
Coyotes 3-2 +1
Fourflushers 3-2 +1
V-Villages 3-2 +1
Whale Raiders 2-3 +2
Spiderpigs 2-3 +2
Cologne 1-4 +3
W-City 1-4 +4
Monsterz 1-4 +4
Muddogs 1-4 +3
Standings:
TdT 5-0 +1
Bochum 4-1 +1
Revenge 4-1 +1
Coyotes 3-2 +1
Fourflushers 3-2 +1
V-Villages 3-2 +1
Whale Raiders 2-3 +2
Spiderpigs 2-3 +2
Cologne 1-4 +3
W-City 1-4 +4
Monsterz 1-4 +4
Muddogs 1-4 +3
UFC Normannische capitis sepia
the ring is back 2005/2008/2009
WWSL-Survival Bandits
AYFFL- Threshkreen Invaders
XFFL-Fantasy FooFighters
FF.DE Hollywood Bowl- Blatant Beast beat the beast : Cameron Bowl 2011/2012
Zealot League 6- Pittsburgh Steelers
Ui, da wurde ja an diesem WE einiges durcheinander gewürfelt. Ich sage nur: Die Rache der Southeby-Division!
Bisher haben wir ja nur Prügel bezogen und hatten keine Chance gegen die Christie's. In Woche 5 haben aber 3 bisher sieglose Teams endlich gewonnen, darunter auch meine Wenigkeit! Aber immer noch ist der letzte von den Christie's genau so gut wie der zweite von den Sothby's!
@svensteelers:
Die W-City Wolves haben noch $1 mehr im Budget, da sie für einen Add am sonntag versehtnlich $2 selbst geboten haben.
@all:
Bitte beachten, dass die Gebote für den Donnerstags-Waiver auch immer so berechnet werden. wer am meisten bietet bekommt den Spieler dann auch!
Bei allen danach durchgeführten Claims (also bis einschl. Sonntag) wird auf Grund des first-come-first-served Prinzips immer nur $1 berechnet!
Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
UFC->Tremonia Titani
NFLgermany*/RSL/KFC->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
www.twitter.com/FFde_Live
Enormes Glück habe ich gegen die Muds gehabt und dank der Minusleistung des Jets D/St gewonnen. Ich habe nicht gedacht das die sich von den Dolphins so einschenken lassen.
Irgendwie habe ich eine Saarlandphobie :lol:, schon in der NFL Germany habe ich so grottenschlecht gegen die Muds ausgesehen.
Allen einen schönen Spieltag 6.
LG Jürgen
Lesezeichen