Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [GLAD ]Gameday 5

  1. #1
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    2.884

    Standard [GLAD ]Gameday 5

    Standings:

    TdT 5-0 +1
    Bochum 4-1 +1
    Revenge 4-1 +1

    Coyotes 3-2 +1
    Fourflushers 3-2 +1
    V-Villages 3-2 +1

    Whale Raiders 2-3 +2
    Spiderpigs 2-3 +2
    Cologne 1-4 +3

    W-City 1-4 +4
    Monsterz 1-4 +4
    Muddogs 1-4 +3
    WWSL-Survival Bandits

    AYFFL- Fantasy FooFighters

    XFFL-Fantasy FooFighters

    FF.DE Hollywood Kate-Fantasy FooFighters

    FF.DE Hollywood Blatant Beast Cameron Bowl 2011/2012

    Zealot League 6- Pittsburgh Steelers

  2. #2

    Standard [GLAD ]Gameday 5

    Ui, da wurde ja an diesem WE einiges durcheinander gewürfelt. Ich sage nur: Die Rache der Southeby-Division!

    Bisher haben wir ja nur Prügel bezogen und hatten keine Chance gegen die Christie's. In Woche 5 haben aber 3 bisher sieglose Teams endlich gewonnen, darunter auch meine Wenigkeit! Aber immer noch ist der letzte von den Christie's genau so gut wie der zweite von den Sothby's!

    @svensteelers:
    Die W-City Wolves haben noch $1 mehr im Budget, da sie für einen Add am sonntag versehtnlich $2 selbst geboten haben.

    @all:
    Bitte beachten, dass die Gebote für den Donnerstags-Waiver auch immer so berechnet werden. wer am meisten bietet bekommt den Spieler dann auch!
    Bei allen danach durchgeführten Claims (also bis einschl. Sonntag) wird auf Grund des first-come-first-served Prinzips immer nur $1 berechnet!
    Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
    UFC->Tremonia Titani
    NFLgermany*/RSL/KFC->NFLmonsterz
    The Fire Sale League->Teamgeist

    www.twitter.com/FFde_Live

  3. #3
    ff.de Member Avatar von TdT
    Registriert seit
    25.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    794

    Standard

    Enormes Glück habe ich gegen die Muds gehabt und dank der Minusleistung des Jets D/St gewonnen. Ich habe nicht gedacht das die sich von den Dolphins so einschenken lassen.

    Irgendwie habe ich eine Saarlandphobie :lol:, schon in der NFL Germany habe ich so grottenschlecht gegen die Muds ausgesehen.

    Allen einen schönen Spieltag 6.

    LG Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns