Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2013
#1

Es haben sich dankenswerter Weise Spieler gemeldet, die mich als Co-Commish unterstützen werden.
Ich hoffe, wir können nun zeitnah die offenen Teams besetzen.
Zitieren
#2

Die Engine ist bezahlt. Hier der Link zur 2013er-Liga: http://www99.myfantasyleague.com/2013/home/10209
Zitieren
#3

Erpel schrieb:Ahoi ihr Nichten & Neffen von Tante Gerda ;-)

Ich war ein bisschen fleissig, schliesslich hat Sweet Isa noch nen Titel von mir rofl


Aus einer sehr netten Nachtschicht mit Matti entstand folgender Trade:

Von den Hools wechseln

RB A. Bradshaw IND
WR B. Marshall CHI
WR S. Holmes NYJ
Pick 2.11 2013
Pick 8.04 2013


zu den Dresden Lions
und dafür kommen

WR J. Jones ATL
Pick 2.04 2013
Pick 8.11 2013

Wow ich hatte nicht gedacht das Julio mal das Team wechseln wird. Aber kompliment an die Lions. Was er dafür bekommt ist schon der knaller. Zumal ein Marshall nicht weit hinter einem Jones zurückliegt dafür halt ein paar Jahre älter ist. Dazu mit Bradshaw denke ich mal den neuen Starter bei den Colts. Ballard hatte mich hier noch nie wirklich beeindruckt und auch Holmes ist ja kein schlechter. Mal schauen wie lang der noch bei den Jets bleibt. Alles in allem ein guter Deal für die Lions.

Erpel schrieb:Und weil jetzt mein halber Kader im Osten arbeitet hilft mir Fordpaule nach wie immer netten und sehr konstruktiven Verhandlungen ihn wieder teilweise aufzufüllen.

Aber erstmal geht wieder von den Hooligans

TE J. Finley GB
Pick 3.11 2013


zu den Barbaren und dafür kommen

TE A. Gates SD
WR DeJax PHI
Hier denke ich ist es für die Hools ein guter Deal gewesen. Mit Witten steht sowieso ein Starting TE im Team und Finley hat die letzten Saisons sein Potenzial nie voll gezeigt. Mit Gates kommt ein guter TE für 1-2 Jahre und Jackson könnte unter dem neuen Coach einiges machen.

Erpel schrieb:Weil aber immer nur Offense-Trades unsere Championette kaum dazu bringen werden den Titel rauszurücken geht zum guten Abschluss nach ebenfalls coolen Gesprächen mit Packerpeter nochmal von den Hools

WR A. Boldin SF

und dafür kommt von Packerpeter´s Team

DL J. Tuck NYG

zurück nach Hause:jump:

Bin mal gespannt ob dir Tuck wirklich soviel weiterhilft wie du denkst. Denke er hat seinen Zenit dann doch schon überschritten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Naja Boldin ist ja auch kein junger Hüpfer mehr rofl

Ich hoffe nur, das Tuck jetzt auch nicht verhaftet wird rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Naja Boldin ist ja auch kein junger Hüpfer mehr rofl

Ich hoffe nur, das Tuck jetzt auch nicht verhaftet wird rofl

Haha wieso sollte er? War er zuviel mit Hernandez unterwegs oder was?Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Bruder Tuck braucht nicht helfen, der soll nur da sein :coool:

Das mit Tuck ist alter Dankbarkeit geschuldet und das ich mich seit 3 Monaten nicht dazu durchringen kann mit Clemons oder Hallo Spencer als Keeper in die Saison zu gehen.
Peter wird dieses Jahr noch Spass an Boldin haben, das hat mich echt gewundert das wegen dem kaum einer nachgefragt hat...

Und Watt wollte Peter aus irgendeinem Grund nicht hergeben...
Eigentlich hat er nur den Preis gefordert den er Wert ist aber der ist halt viel zu happig gewesen wenn man den Pokal will der bei Isa im Schrank steht.

Gates macht noch genau eine Saison, vielleicht nicht mal die. Aber solange er stehen kann ist er als TE2 okay und wenn DeJax mich dieses Jahr nicht zum dritten Mal (Studi & hier glaube ich waren schon dran) enttäuscht kann ich ihn als WR4 bringen.
Aber das er sichere Punkte bringt glaube ich erst wenn ich es sehe. Dafür kennen wir zwei uns zu gut Confusedauer:;-)

Finley und DeJax sind beides talentierte Wundertüten, aber wenn bei Chip nicht geworfen wird habe ich ja noch den kleinen Brown ;-)


Am besten fand ich (und das ist jetzt nicht persönlich an dich gemeint Dicker;-)) den Ton während der Gespräche.
Du weisst ja selbst wie es in der Studi und letztes Jahr teilweise auch hier abging mit den Witzangeboten und den recht schrägen Forderungen.
Zitieren
#7

RedZoneMaster schrieb:Und am Ende ging es dann doch relativ schnell... Was kommt dabei heraus wenn sich zwei treffen, aus einer Jux Idee verhandeln und eine nette Nachtschicht einlegen via Facebook? Ganz einfach... Ein Deal mit dem jede Partei leben kann...

He´s coming home, he´s coming home!!!

Das Biest folgt seinem Coach in die neue Heimat, bringt noch alte Stubenkameraden mit und spendet einem Packers Fan was fürs Herz...

packerpeters Team get

QB Aaron Rodgers, GB
WR James Jones, GB


Ginsheim Wallabys get

DL JJ Watt, HOU
QB Carson Palmer, ARI
DB Morgan Burnett, GB


Watt hat bereits nach Abgabe des Teams über Heimweh geklagt, und so wurde aus einer einfachen Nachfrage gleich eine grössere Sache. Packerpeter bekommt einen QB der ihm Titel bringen kann, und sein WR Corps sieht gleich um einiges freudlicher aus. Solange Jones an die letzte Saison anknüpfen kann.

Die Wallabys bekommen ihren Backup Mentor für Newton, bekommen mit Burnett einen mehr als adäquaten DB Keeper... Und Watt?? Um Marianne Rosenberg zu zitieren... "Er gehört zu mir...!". Damit gehen die Wallabys ruhigen Gewissens in die Keeper Bekanntgabe und den Draft.

Bedanke mich bei Peter für die doch schnelleren Verhandlungen als gedacht. Sowas geschieht dann wenn man auf einer Welle schwimmt von den Einschätzungen.

Wow Peter was für ein Hammerdeal für dich. Rodgers und Jones hätte ich für diese Spieler auch mit Kusshand genommen. Und schon ist das QB Problem von Peters Team gelöst. Und nicht nur das auch die WR werden auf einmal immer stärker. Jetzt werden Babin und Quinn gekeepert was auf jedenfall noch gute DLiner sind. Bei Watt bin ich mal gespannt ob er überhaupt wieder in die nähe seiner letzjährigen Leistung kommen kann. Denke mal die OLines werden ihn jetzt eher aus dem Spiel nehmen als alle anderen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Das sehe ich ganz anders!

Sicherlich kann man davon ausgehen, dass Watt seine Leistung von 2012 nicht zu 100% wiederholen kann. Nichtsdestotrotz ist er einer der Besten - wenn nicht der Beste - seiner Klasse. Und das auf lange Sicht! Immerhin spielt er erst seine 3. Saison. Auf Burnett trifft diese Aussage ebenfalls zu.

Sprich man hat auf der einen Seite Rodgers, in seinem Element für die kommenden Jahre wahrscheinlich der beste QB, im Tausch gegen zwei, die auf ihrer Position ebenfalls ganz oben anzusiedeln sind.

Und Palmer gegen Jones ist ebenfalls mehr als ausgeglichen. Ein alter Knochen gegen einen anderen. Und Palmer kann im Zweifalsfalle in Arizona noch mal was reißen, sofern die O-Line hält. Als Backup optimal! Jones hingegen war vergangene Saison das erste Mal groß, jedoch auch nur wegen seiner gefühlten 371 Touchdowns, die er von nicht vorhandenen RB's und dem schwächelnden Finley ergattert hat. An Yards hat er nichts gerissen. Außerdem ist er 29 und sein Vertrag läuft nach der Saison aus. Und wenn Finley sein Vertragsjahr nutzt, wovon ich nach den ersten Minicamp-Berichten ausgehe, wird Jones kommendes Jahr überflüssig sein, da der Nachwuchs bereits wartet. Er ist in meinen Augen wie Palmer ebenfalls nur als Backup anzusehen.

Ganz abgesehen davon hatten die Wallabys zwei großartige Quarterbacks! Und warum soll man einen der beiden auf der Bank vergammeln lassen? So hat jeder von beiden einen Vorteil und alle sind glücklich! Außer vielleicht dir, lieber Platini, weil deine Konkurrenz stärker wurde...

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison!
Zitieren
#9

Also auf der Welle hätte RZM wohl noch einige getroffen ;-)

Ich gratuliere Peter zu dem Deal, aber RZM hat ja gute Erfahrungen damit gemacht wenn ich Watt oder seinen Preis kritisiere.
Das letzte mal ging es danach für den Master bis ins Finale prost

Solange zum jetzigen Zeitpunkt beide Parteien zufrieden sind (und davon gehe ich aus) ist doch alles gut und der Rest ist noch ein ziemlich tiefer Blick in die Glaskugel.
Wobei ich schon annehme das sowohl Rodgers als auch Watt öfter mal uffjestellt werden von ihren Ownern :grinning:
Zitieren
#10

Der beste D-Liner des Spiels gegen einen Top QB, was für ein Trade.:coool: Man darf gespannt sein, wer nun in der Saison das bessere Ende für sich hat. Auch wenn ich nicht glaube, dass Watt eine ähnliche Saison wie 2012 spielen wird, sind seine Big Plays in dieser Liga das Zünglein an der Waage, ob man ein Spiel gewinnt oder verliert.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste