Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 2
#1

@ Grobi
Eigentlich kannste mir schon gratulieren, das holste eh nicht auf. rofl

Wieviele Pkt. gibt´s eigentlich für einen Drop, ich überlege gerade mir Dobson zu holen.:fumble:

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#2

Solide 2.Halbzeit diese Woche von Ponder, natürlich fangen dann die Receiver an auszurutschen und Bälle fallen zu lassen.


Amüsant auch die Kommentatoren die über das Zeitmanagement der Bears herzogen, dabei spielten die die Zeit perfekt runter um den TD zu machen.

First FFKL-Champion: 2006
#3

Na ja wir können uns bei Ponder auch vieles schön reden..mit diesen Waffen ständigen 1on 1 s außen nur ab und zu mal was completen + eine ganz üble pick 6 werfen..gegen diese Beats war locker ein Sieg drin aber Ponder hat weder Kontrolle über die offenes noch kann er die Defense lesen noch hat er nen schnellen Release ,+ schaut meistens immer nur zu einen WR..der junge ist für einen 20 Millionen Franchise QB eine zumutung
#4

Gratz an die Giants, ich muss nichmal in CBS schauen um zu wissen das das nicht reicht.

@DAunte
Naja für seine Verhältnisse halt solide und wenn Wright den Ball nicht so dämlich fallen lässt....

First FFKL-Champion: 2006
#5

H-Dreamer schrieb:Gratz an die Giants, ich muss nichmal in CBS schauen um zu wissen das das nicht reicht.

@DAunte
Naja für seine Verhältnisse halt solide und wenn Wright den Ball nicht so dämlich fallen lässt....

Danke...3 Spieler hast du zwar noch, aber die holen keine 120 Punkte ein ;-)

Zum Glück hat RGIII zur 2. Halbzeit noch mal aufgedreht und dann am Ende noch 39 Punkte gemacht. Und über Ogletree freu ich mich besonders, dass der jetzt in 2 Spielen schon 17 und 18 Punkte gemacht hat und ich ihn als FA holen konnte. Bei LBs schein ich irgendwie ein Händchen zu haben ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#6

Cobald schrieb:@ Grobi
Eigentlich kannste mir schon gratulieren, das holste eh nicht auf. rofl

Kommt da noch was Keule? :coool:

Ich hätte Aaron Rodgers gestern gern 2 Halbzeiten auf dem Niveau der ersten Hälte gesehen, aber über 60+ Punkte werde ich mich nicht beklagen, zumal mir der Packers Gameplan auf der Position von Fletcher einige Punkte gekostet hat...

btw... Fins still perfect! rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

Glückwunsch an die Tsunami Tigers zum Sieg.
Leider zu viele persönliche Fehler bei der Aufstellung + etwas Pech mit dem ich im Moment wohl leider leben muss..

Weiteres in Kürze im wöchentlichen Interview

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#8

Naja Antonio Brown habe ich ja noch aber ob der ca. 80 Pkt. macht hmmm.
Ich sag mal Gratulation an den Meister.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#9

Cobald schrieb:Naja Antonio Brown habe ich ja noch aber ob der ca. 80 Pkt. macht hmmm.
Ich sag mal Gratulation an den Meister.

Hey, nicht den Vontaze vergessen ;-)

Ich sag' dann mal Danke - besonders an Doug Martin, der sonst gern mal 80 Punkte macht gegen mich rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#10

Glückwunsch an die Raptors,

vielleicht komme ich noch mal näher ran, aber das Ding ist verloren.

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daunte
18.12.2015, 16:07
Letzter Beitrag von XENON
10.12.2015, 13:41
Letzter Beitrag von H-Dreamer
04.12.2015, 21:11
Letzter Beitrag von H-Dreamer
25.11.2015, 20:04
Letzter Beitrag von tfritz
02.11.2015, 11:04
Letzter Beitrag von XENON
27.10.2015, 08:18
Letzter Beitrag von Waldwicht
20.10.2015, 09:04
Letzter Beitrag von H-Dreamer
18.10.2015, 18:37
Letzter Beitrag von tfritz
12.10.2015, 12:48
Letzter Beitrag von H-Dreamer
29.09.2015, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste