Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 3
#1

In der 2.0 kommt der Tabellenführer auch aus NZL, die Piraten vom Cook's Beach sind noch ungeschlagen. Coach Fred würde das Ende der Saison gerne schon im Fernroh erkennen können. Viel besser kann es nicht mehr werden.
Zwar bereits eine Niederlage auf dem Konto, aber auf Augenklappenhöhe mit den Rapparees befinden sich die Death Heads. 278 Dukaten sind eine stolze Ausbeute, aber auch St. Erpel (259) und die Pelzmen (265) können auf eine tolle Punktzahl blicken. Unser Finland-Pirates sind ebenfalls bei 3-1 (247 Punkte), gleichermassen die Corsairs, die allerdings mit den Punkten noch etwas nachlegen müssen (knapp 230).

Die Tabelle schein insgesamt etwas schief - Bucs und Privateers haben jeweils schon einen Sieg einfahren können, aber die 200er-Marke noch nicht geknackt. Dagegen sind die Ostfriesen-Segler noch gänzlich ohne Erfolgserlebnis, haben aber im Schnitt über 233 Punkte und damit mehr als die o.e. Korsaren aus Neckartal. Da bleibt zu wünschen, dass das Pech nicht weiter an den Sandalen klebt....

Das Tabellenende zieren die Likedeeler aus Hamburg. Offensichtlich wurde hier zu viel auf dem HSV geschielt....besser nicht zu lange dort rüber blicken....

Auf folgende Begegnungen können wir uns freuen :

Week 3
Cook's Beach Rapparees (-81.0)
Neckartal Corsairs

ST. Erpel Scurvys (-35.0)
Bochum Buccaneers

Hamburg Likedeeler (-20.3)
Reinheim Death's Heads

Ossi Pirates (-11.7)
Stuttgart Neckar River Pirates

Suomenlinna Merirosvo
Mannem Hell Sailors (-7.4)

Heidelberg Privateers
flying paelzmen (-85.1)

Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-85.1)

ST. Erpel Scurvys (-30.9)
Neckartal Corsairs

Heidelberg Privateers
Hamburg Likedeeler (-53.3)

flying paelzmen (-52.2)
Reinheim Death's Heads

Suomenlinna Merirosvo
Ossi Pirates (-10.4)

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-8.7)


Allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

fantasyfred schrieb:Hamburg Likedeeler (-20.3)
Reinheim Death's Heads

Also ich glaub da hat der HSV am Wochenende mehr Erfolg als die Likedeeler rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

ich geh noch weiter: freddy würde das saisonende gerne mit der lupe statt dem fernglas sehen. 😃
Zitieren
#4

platini schrieb:Also ich glaub da hat der HSV am Wochenende mehr Erfolg als die Likedeeler rofl
Ach was . Der HSV wird gegen Bremen schön 0-0 spielen und die Deathheads kommen mir als Aufbaugegnerganz gelgegen, so dass ich den Anschluss ans Mittefeld wieder herstellen kann.
Zitieren
#5

PanForever schrieb:Ach was . Der HSV wird gegen Bremen schön 0-0 spielen und die Deathheads kommen mir als Aufbaugegnerganz gelgegen, so dass ich den Anschluss ans Mittefeld wieder herstellen kann.

Nur das ich nicht aus dem Norden komme und nach Fisch stinke Smile Du wirst am Wochenende vielleicht genauso einen Punkt holen wie der HSV. Aber den wohl nicht gegen mich :jump: Hast ja noch ein zweites Spiel wo du es versuchen kannst Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Mal wieder ein BA-WÜ Derby gegen Mannem, hoffe auf ein Sieg aber vorher noch ein bisschen :tailgating:
Zitieren
#7

paelzer schrieb:ich geh noch weiter: freddy würde das saisonende gerne mit der lupe statt dem fernglas sehen. 

tja, viel besser kann es nicht mehr werden - aber ein bisschen Spass wäre schon noch nicht schlecht, bevor die Saison vorbei ist :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

platini schrieb:LB Pat Angerer, IND, 1JV, 5$

wieviel LB verpflichtest eigentlich noch ? rofl
Wird das jetzt jede Woche ein neuer ;-) ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:wieviel LB verpflichtest eigentlich noch ? rofl
Wird das jetzt jede Woche ein neuer ;-) ?

Haha du hast doch geschrieben das meine Defense zu schwach ist Smile Jetzt versuche ich meine Schwachstelle zu beheben und dann ist es dir auch nicht recht rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

platini schrieb:Haha du hast doch geschrieben das meine Defense zu schwach ist Smile Jetzt versuche ich meine Schwachstelle zu beheben und dann ist es dir auch nicht recht rofl

ich hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht recht wäre (verpulver du nur dein Geld Smile ) - aber die Frage ist schon, ob du mit dem Move die "Schwachstelle" wirklich verbesserst. Ist die jüngste Verpflichtung wirklich so viel besser, als das, was du bisher im Roster hast ?

Zudem muss du ja auch überlegen, ob es jetzt überhaupt notwendig ist, auf LB nochmal nachzubessern - so früh in der Saison (!) - wenn man bereits über 4 starterfähige LB (mehr geht ja nicht) und dazu 6 DL, 4 CB und 4 S verfügt. Zudem noch einen LB auf TS.
Es bestand bei der vorhandenen Tiefe ja nicht unbedingt die Notwendigkeit und viel Geld hast du nun wirklich nicht mehr übrig - vermutlich noch einen Schuss, evtl. 2, wenn sich IR-mässig noch was tut.

mMn hättest du den zusätzlichen LB (zumindest vorerst) nicht gebraucht, da du davon ausgehen kannst, dass du mögliche Ausfälle über die anderen Positionen hättest abdecken können. Bird, Browner und ggf auch Te'O hast du noch in der Hinterhand. hm....

Gleiches könnte man bei Marlon Brown fragen (und bei mir bei Edelman).....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste