Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Playoffs 2013
#1

Pirates Bowl

Zitat:Nach Abschluss der regulären Saison, qualifizieren sich die besten 6 Teams für die oberen Playoffs (Week 14 - 16).
die beiden besten Teams haben Freilos in den Wildcards (Woche 14).
In Woche 15 finden die beiden Halbfinals statt. In Woche 16 das Finale.
Wildcards

Bye:
1. Golden Bay Rapparees
2. W-City Korsaren

3. ST. Erpel Hooligans - 6. Niederrhein Likedeeler
4. Bochum Marauders - 5. Isar Privateers



Coconut Bowl

Zitat:PLAYDOWNS (Coconut Bowl)

....werden nach dem gleichen Prinzip ausgespielt.
6 Teams, die beiden schlechtesten Teams haben in Runde 1 freilos. Dabei bekommt der Gewinner des Coconut Bowls 6 $ gutgeschrieben, der Finalist 4 $ und der Drittplazierte 2 $

Bye:
11. Chur "Black Bounty" Godfathers
12. E-City Sea Robbers

7. Sons of Treasure Island - 10. Gross-Gerau Raiders
8. Jolly Roger Pirates - 9. Benztown Buccaneers



Änderungen möglich.
Zitieren
#2

Danke für's Managen und Posten !

Dann lasst die Spiele also beginnen....Schatzkarte raus und Segel setzen :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

...und nicht vergessen das Insektenschutzmittel kalt zu stellen.

Einen schönen Vollrausch haben wir uns alle verdient und so hat wenigstens die ganze Piratenbande am Dienstag nen Kater rofl
Zitieren
#4

das waren hochklassige Wildcard-Spiele, incl. des Coconut-Bowls. Wow.
Wenn das Niveau gehalten wird, werden das super-interessante Halbfinals :coool:

Hools setzen sich gegen Likedeeler durch - sehr knapp :

#6: Niederrhein Likedeeler (237.57)
#3: ST. Erpel Hooligans (245.54)

und treffen nun auf die Golden Bay Rapparees

HF 1 :
ST. Erpel Hooligans vs. Golden Bay Rapparees


Meine Rapparees müssen den Ausfall von Gronk verkraften und damit mehr als 20 Punkte im Schnitt. Das schmerzt ;-)
Aber beide Teams haben Verletzte zu beklagen, schauen wir mal, wer das Beste draus macht.
Erpel kann auf hunderte Punkte von Dansby zählen (wo kam der nochmal her ??), und hat mMn alleine deshalb schon einen kleinen Vorteil ;-)

Im 2. Wildcardgame haben die Privateers gegen Bochum die Oberhand behalten und müssen nun beweisen, ob der Champ in den Playoffs schlagbar ist.

#5: Isar Privateers (232.5)
#4: Bochum Marauders (222.12)

HF 2 :
Isar Privateers vs. W-City Korsaren


Könnte ebenfalls eine hochklassige Partie werden. Wenn Manning weiterhin wie vom anderen Stern spielt, sollte es die halbe Miete sein für die Korsaren. Den Privateers fehlt Rodgers....kommt er noch zurück ?



Im Coconut-Bowl wurden viele überzeugende Leistungen geboten (warum eigentlich nich schon früher so, Männer ?)

#6: Sons of Treasure Island (237.73)
#3: Gross-Gerau Raiders (199.2)

Soti vs. E-City Sea Robbers


#5: Jolly Roger Pirates (242.88)
#4: Benztown Buccaneers (229.99)

Jolly Roger Pirates vs. Chur "Black Bounty" Godfathers

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Wow. Ich bin erst mal überrascht (und echt glücklich), überhaupt bis ins Halbfinale gerutscht zu sein.Smile

Das war denkbar knapp, den Marauders die Wurst vom Brot zu klauen. ;-) Aber beim Klabautermann, jetzt gehts gegen den amtierenden Champion. Der hat einen Ruf und einen Titel zu verlieren, ich nicht. Und einem nackten Piraten kann man bekanntlich nicht in die Tasche greifen, hehehe. Mal sehen, ob ich ein Favoritenschreck sein kann. An seiner Stelle hätte ich ja schon ein wenig Respekt...und zugenähte Taschen.rofl:jump:
Zitieren
#6

Jepp, das war knapp zwischen dem Entchen und mir...:-)

Aber eigentlich bin ich froh, einmal in die PO gekommmen zu sein und dann auch noch einen Kampf abgeliefert zu haben, wenn man bedenkt, wie meine QB Position seit der Verletzung von Rodgers aussieht...
Zitieren
#7

Spannend???

Wenn du wüsstest was ich hier Montag Nacht auf dem Sofa geschwitzt habe...

Und dann war auch noch die Tackle-Anzeige bei CBS kaputt und ich musste die ganze zweite HZ den dicken LB mit der 50 suchen ;-)

Aber hat ja zum Glück für mich geklappt und ich bekomme mein Halbfinal-ReMatch gegen unsere Ballkönigin der Regulär Season :coool:
Zitieren
#8

Maniac schrieb:An seiner Stelle hätte ich ja schon ein wenig Respekt...

Den habe ich auf jeden Fall, nachdem meine Versicherung (die Denverc offense) dieses Mal nicht so zugeschlagen hat, wird es verdammt, verdammt schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

Puuh,

Nach dem Donnerstag-Spiel habe ich keinen Pfifferling mehr auf mein Team gesetzt, nachdem meine Versicherung Manning/Moreno nur (unter)durchschnittlich gespielt haben und Harris einen "0"er abgeholt hat.
Aber dann am Sonntag lief es bei denen, die sonst nicht so zum Erfolg beitragen, immer besser, auch wenn Watt sich Manning bei der Leistung angeschlossen hat und Cruz ja schon bald verletzt ausgeschieden war.Alle anderen haben zu einem von mir so nicht mehr erwarteten Ergebnis beigetragen.
Kompliment an Maniac, der mir das Leben wirklich so richtig schwer gemacht hat und ein starkes Ergebnis abgeliefert hat.

Jetzt geht es gegen Erpel im Finale, der es ja auch schafft mal ein 300+-Spiel einfach so rauszuhauen, d.h. für Spannung ist am nächsten Wochenende gesorgt.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

Gratulation an Erpel für den Einzug ins Finale !
Mein Team war einfach nicht gut genug. Den Sieg hätte ich sicherilch drin gehabt, aber 3 Nuller, ein schwächelnder QB und Fehlgriffe bei den RBs haben die Niederlage besiegelt. Und mein Prunkstück, die TEs, waren ausgerechnet diese Woche auch nicht vorhanden.... :-(

Euch beiden, Konti und Erpel, viel Glück im Finale - ich hoffe auf eine hochklassige Show :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste