Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traurige Gewissheit zu fraggle
#1

Hi Folks,

seit einiger Zeit versuche ich Fraggle zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich habe es mit PN und Mails an diverse Email-Adressen versucht, die er bei RTsports und bei MyFantasyleqague.com hinterlegt hat.

Wenn jemand von Euch Kontakt zu Ihm hat, bittet Ihn doch sich bei mir zu melden.
Wenn Ihr eine weitere Kontaktmöglichkeit habt, bitte per PN an mich.

Vielen Dank!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Er war im Dezember zum letzten Mal hier im Forum und auch zuletzt auf der Dynasty Engine.
Es wäre echt wertvoll wenn jemand etwas von ihm weiß oder gehört hat! Danke. :yoda:

Zitieren
#3

Liebe Mitglieder der Fantasy-Football.de Community,

viele von euch werden die Suchmeldung nach Frank alias fraggle auf dem Board gelesen und sich vielleicht auch gefragt haben, was hier passiert ist.

Leider wurde es für uns jetzt traurige Gewissheit: Frank ist bereits im Dezember verstorben. Er war erst 44 Jahre alt.

http://www.zeit-des-gedenkens.de/Trauera...ank-Smetak

Frank war seit 2004 hier im Forum sehr aktiv tätig und hat einige Ligen mit aus der Taufe gehoben, so war er u.a. Gründungsmitglied der FoG und hat erst in den letzten Jahren mit der Salary X und der Salary X 2.0 als Mitbegründer und Co-Commish die FF.de-Gemeinschaft mit zwei Ligen des Salary–Formats bereichert.

In den letzten Jahren war Frank ebenfalls in der FF.Dynasty nicht nur als Mitspieler tätig, sondern auch als Commish der Rubin-Division.

Wir erinnern uns an Frank als einen zuverlässigen, fairen und engagierten Mitspieler und Commish.

Wir werden ihn sehr vermissen!

Für die Community der ff.de,
für alle Mitglieder, Freunde und seine Partner als Commissioner

Zitieren
#4

Den Worten von Manfred ist nicht hinzuzufügen.

Im Alter von 44 Jahren zu sterben, ist eine sehr, sehr traurige Angelegenheit. Aus eigener persönlicher Erfahrung, geht mir diese Nachricht recht nah. Egal, ob hier wer aus seinem Umfeld mitliesst oder eine Botschaft vom ff.de an die Angehörigen gehen wird; tiefste Anteilnahme meinerseits -- R.i.P.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Auch ich habe den Worten Manfreds nichts mehr hinzuzufügen. Ich kannte fraggle immer nur als sehr engagierten, zuverlässigen und netten Mitspieler in den FF Ligen und möchte auch meine tiefste Anteilnahme meinerseits aussprechen. Ich wünsche der Familie und allen Freunden die Stärke die sie für diese schwierige Zeit brauchen.

Martin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

RedZoneMaster schrieb:Auch von mir und meiner FRau natürlich vollste Anteilnahme für diese sehr traurige Gewissheit. Unsere Gedanken gehen natürlich an die Hinterbliebenen und wir hoffen, das sie in diesen schweren Tagen die nötige Kraft gefunden haben.

Ich hatte zwar nicht direkt mit fraggle zu tun, aber mit ihm ging definitiv eine der ganz grossen Säulen der Community viel zu früh von uns.

Da kann ich mich nur anschliessen. Sehr traurig.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Ich hatte mit Frank in den vergangenen 13 Monaten via Trades bzw. Tradeanfragen immer mal wieder zu tun. Ich werde Ihn vermissen. 44 ist kein Alter in dem uns jemand verlassen sollte. Mein herzlichstes Beileid.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#8

Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen, Familie wie auch Freunden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#9

Eine Nachricht, die mich sehr geschockt hat. Damit wurde für mich das letzte Jahr endgültig zum "Annus horribilis".
Ich wünsche den Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft und alles Gute.
Zitieren
#10

auch mich hat die Nachricht völlig geschockt. Wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber ich habe Frank sowohl als zuverlässigen und fairen Mitspieler, als auch als kreativen, gewissenhaften und engagierten Mit-Commish erlebt. Wir waren gerade in der Entstehungsphase der Salary X ständig (und auch danach noch immer regelmässig) in Kontakt und ich habe ihn für seine Arbeit - gerade rund um die Engine - immer bewundert. Wie oft haben wir seinen Rat benötigt und wie froh waren wir, wenn er doch noch etwas fand, was wir anderen übersehen hatten. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass er eine große Lücke hinterlassen wird.
Das ist natürlich nichts im Vergleich zum "wahren Leben" - deshalb gilt mein Mitgefühl seiner Familie und allen Angehörigen. RIP, fraggle.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste