Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2014 - Season-Talk
#1

Hier könnt ihr alles reinpacken, was das Herz begehrt. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Nachdem die Rückmeldung schon fast durch ist, habe ich die neue Ligaseite eröffnet.

Hier ist der Link: [URL="http://www24.myfantasyleague.com/2014/home/22412#0"]http://www24.myfantasyleague.com/2014/home/22412#0
[/URL]
Die Divisionen sind umgestellt, die Draftorder eingegeben. Totzdem bitte ich euch euren Roster anzuschauen und zu überprüfen.

Falls etwas nicht stimmt bitte Bescheid geben, ich werde versuchen es zügig umzustellen bzw. zu beheben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Ein Vorschlag für eine Regeländerung : das keepen von 3 rc's der Vorsaison sollte abgeschafft werden.
Macht nach meiner Meinung keinen Sinn. Wenn ein RC gut genug ist keept man ihn sowieso, aber ein
Muss ist nicht gut. Die einzelnen Positionen sind ja schon vom Min und Max her vorgegeben, da auch noch nach RC und Veteran zu unterscheiden ist Quatsch. Außerdem werden dann nicht Spieler behalten, nur aufgrund der Tatsache, dass sie RC sind, wenn sie ansonsten gecuttet werden würden.

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#4

bayheroes schrieb:Ein Vorschlag für eine Regeländerung : das keepen von 3 rc's der Vorsaison sollte abgeschafft werden.
Macht nach meiner Meinung keinen Sinn. Wenn ein RC gut genug ist keept man ihn sowieso, aber ein
Muss ist nicht gut. Die einzelnen Positionen sind ja schon vom Min und Max her vorgegeben, da auch noch nach RC und Veteran zu unterscheiden ist Quatsch. Außerdem werden dann nicht Spieler behalten, nur aufgrund der Tatsache, dass sie RC sind, wenn sie ansonsten gecuttet werden würden.

Da ist mir Koblenz zuvor gekommen und spricht mir aus der Seele,ich wollte genau den gleichen Vorschlag machen!!Die Regel ist jedes Jahr ein Ärgerniss,man muß teilweise Spieler keepen,von denen man weiß,das man sie danach direkt wieder raus schmeisst,das ist Unsinn.Während der Season immer 3 Rookies im Kader zu haben,finde ich gut,aber was das keepen angeht,sollten wir das streichen,da gibt es,meiner Meinung nach, schon genug Vorgaben!
Zitieren
#5

Ich verstehe nicht das Ärgerniss über diese Regel. Es ist doch bekannt, dass man 3 aktive Rookies als Keeper brauch, da solltes es doch über die Saison möglich sein das Roster so zu managen, dass man 3 akzeptabele Rookies im Roster hat. Falls das nicht möglich ist, wird halt ein Rookie später wieder gecuttet, wo ist das Problem? Es gibt genug Keeper (30).
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erklären, dass 10% der Keeper Euch soviel Ärgerniss bereitet.:confused: Außerdem eine Regel abzuschaffen, nur weil man genug andere Regeln hat oder es nicht so einfach ist diese Regel zu befolgen, ist nun wirklich kein Grund.


Zitieren
#6

Shaquille schrieb:Ich verstehe nicht das Ärgerniss über diese Regel. Es ist doch bekannt, dass man 3 aktive Rookies als Keeper brauch, da solltes es doch über die Saison möglich sein das Roster so zu managen, dass man 3 akzeptabele Rookies im Roster hat. Falls das nicht möglich ist, wird halt ein Rookie später wieder gecuttet, wo ist das Problem? Es gibt genug Keeper (30).
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erklären, dass 10% der Keeper Euch soviel Ärgerniss bereitet.:confused: Außerdem eine Regel abzuschaffen, nur weil man genug andere Regeln hat oder es nicht so einfach ist diese Regel zu befolgen, ist nun wirklich kein Grund.

Genau das wollen wir ja nicht, nämlich einen Keeper direkt wieder zu cutten. Wo ist da der Sinn?

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#7

Shaquille schrieb:Ich verstehe nicht das Ärgerniss über diese Regel. Es ist doch bekannt, dass man 3 aktive Rookies als Keeper brauch, da solltes es doch über die Saison möglich sein das Roster so zu managen, dass man 3 akzeptabele Rookies im Roster hat. Falls das nicht möglich ist, wird halt ein Rookie später wieder gecuttet, wo ist das Problem? Es gibt genug Keeper (30).
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erklären, dass 10% der Keeper Euch soviel Ärgerniss bereitet.:confused: Außerdem eine Regel abzuschaffen, nur weil man genug andere Regeln hat oder es nicht so einfach ist diese Regel zu befolgen, ist nun wirklich kein Grund.

Absatz 1=wir kennen die Regel,darum geht's ja......
Absatz 2=doch ernsthaft,ist immer ein Ärgerniss.....
Zitieren
#8

Zitat:4. Rookies:
Jedes Team hat vom Start der Regular Season bis zur Keepers-Benennung im folgenden Jahr immer mindestens 3 Rookies in seinem "aktivem Roster (40 Spieler)" mitzuführen.
Trades und/oder Entlassungen von Rookies sind daher nur zulässig, wenn sich nach dieser Aktion noch bzw. wieder mind. 3 Rookies im aktiven Roster befinden.
Verstösse gegen die Rookie-Regelung werden mit dem Abzug eines 2nd-Round Draft-Pick bestraft.

Ich versteh auch nicht ganz das Problem. Das ist doch auch ein Stück weit interessant, die Sache so zu managen.
Das setzt doch auch vorraus, dass man sich Gedanken zur Rookie Draft macht.
Ohne dies Regel bräuchte ich diese auch nicht mehr zu machen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

GreenBay schrieb:Ich versteh auch nicht ganz das Problem. Das ist doch auch ein Stück weit interessant, die Sache so zu managen.
Das setzt doch auch vorraus, dass man sich Gedanken zur Rookie Draft macht.
Ohne dies Regel bräuchte ich diese auch nicht mehr zu machen.
Sehe ich genauso. Ohne Rookie Keeper Regel, brauchen wir auch keinen Rookie Draft und dann eigentlich auch keinen Taxisquad.


Zitieren
#10

Na ja,jetzt übertreibt ihr aber ein bißchen,es ging ja nur darum,die 3 Rookies mit keepen zu müssen,das man immer 3 aktive Rookies,im Roster haben muß und gegen die Taxi Squad,habe ich nichts gesagt!
3 aktive und theoretisch 5 Rookies auf Taxi und wir haben 8 Runden Rookie Draft,da gibt es schon genug zum nachdenken,wen man denn da gerne haben möchte,also für mich verliert das da absolut nichts an Reiz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste