Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Draft '04 Kommentare
#1

Endlich gehts weiter! Smile

Und sogar noch der erwartete Pick!

Zitieren
#2


Nach langem Überlegen hab ich doch meine ersten Gedanken genommen. :daumen: Ich habn Fisch.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#3

Ja, wo iss denn J, wenn man ihn braucht? :wink:
Bin gespannt, ob er wirklich die Pferdchen-Def nimmt oder sich Thomas Jones nicht entgehen lässt.

Ob holly schon Stoßgebete gen Himmel schickt?

Zitieren
#4


Holly? Der ist do erst inna zweiten Runde dran. :champ:



Zitieren
#5

Ich brauch keine Stoßgebete mehr, mein Pick ist weg.

Auf meinem Cheat Sheet standen jetzt noch 2 WR ganz oben, aber da ich da bei den Startern, dank des Trades mit Trosty letzte Saison ganz gut dastehe habe ich mir lieber die erste Wahl bei den Rookies gesichert. Big Grin

Den darf ich bloss nicht verbocken, dann Tongue
Zitieren
#6

Hah, der will Eli! Keine Broncos-Def, keinen Thomas Jones!

holly will Eli! Smile Oder Fitzgerald?

Zitieren
#7


Da ham wa den guten alten Manni jetzt bestimmt ganz schön geschockt.
Ich tippe eher auf Eli.


Zitieren
#8

Yoda ist das Lichtschwert aus der Hand gefallen! 8)

Wenn die Fenster nicht geschlossen wären, wäre ich aus dem 3. Stock gefallen. Tongue Tongue Tongue

Zitieren
#9

Es gibt doch keine Fantasypunkte, wenn Eli stängig Handoffs an LT2 gibt.

Oder wenn er doch dann in Zukunft die verhassten Faiders quarterbackt??

Oder vieleicht doch? Schaun mer mal
Zitieren
#10


Ich hab mal so Mock Drafts gewälzt, mit dem achten Pick könnte für mich auch noch was ganz Gutes herausspringen. 8)
Jetzt bin ich bloß verdammt nochmal am Überlegen, wer mein zweiter Pick wird. :? Also wieder schlaflose Nächte. :wink:



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Vor 2 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste