Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Offseason Talk 2015
#1

Theseus schrieb:Die Company keepert:

Manziel, Johnny CLE QB, ® - 11.7 Punkte

otc: Swiss Gold Miners
Für mich die erste kleine Überraschung der letzten Keeper-Runde: Die Entscheidung gegen Rivers war noch vorhersehbar, um in der Redraft an #1 oder #2 zu picken. Manziel finde ich dann aber doch mutig (prost), zumal die DC selbst mit Forsett oder einem weiteren WR in der Draft-Order nicht viel weiter nach unten gerutscht wäre. Bin gespannt, ob Rivers in der Redraft zurückgeholt wird oder ob es eher Richtung Rebuilding geht...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

hankey2mlh schrieb:Für mich die erste kleine Überraschung der letzten Keeper-Runde: Die Entscheidung gegen Rivers war noch vorhersehbar, um in der Redraft an #1 oder #2 zu picken. Manziel finde ich dann aber doch mutig (prost), zumal die DC selbst mit Forsett oder einem weiteren WR in der Draft-Order nicht viel weiter nach unten gerutscht wäre. Bin gespannt, ob Rivers in der Redraft zurückgeholt wird oder ob es eher Richtung Rebuilding geht...

Vor allem bei den ganzen Gerüchten wenn es darum geht wen die Browns alles haben wollen auf der QB Position. Da sieht es nicht wirklich danach aus das sie auf Manziel bauen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ebenfalls überraschend wie ich finde: Mit Greg Olsen und Julius Thomas wurden zwei Top-TEs nicht gekeepert.
Wobei Bradford durch seinen Wechsel nach Philly natürlich zu einer sehr interessanten (und äußerst günstigen) Option geworden ist, während J. Thomas in Jacksonville vermutlich keine 12 TDs mehr fangen wird.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

hankey2mlh schrieb:Ebenfalls überraschend wie ich finde: Mit Greg Olsen und Julius Thomas wurden zwei Top-TEs nicht gekeepert.
Wobei Bradford durch seinen Wechsel nach Philly natürlich zu einer sehr interessanten (und äußerst günstigen) Option geworden ist, während J. Thomas in Jacksonville vermutlich keine 12 TDs mehr fangen wird.

Das war auch mein Gedanke. Bradford kostet mich gerade mal 0 Punkte und sollte diese locker übertreffen sofern er es als Starter in die Saison packt. Bei Thomas ist es mehr als Fraglich in welchen Regionen er als TE landen wird. Aber ohne Manning schätze ich ihn erstmal nur als eine mittelmäßige Option ein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Der letzte Keeper der Bochum Tigers ergibt sich aus diesem Trade :





Zitat Zitat von hankey2mlh Beitrag anzeigen

Es gibt den ersten Trade des Kalenderjahres zu vermelden:

Nach den Keeper-Runden wechselt QB Eli Manning von den Bochum Tigers zu den Bloherfelde Buffalos

Ich sehe keinen Trade und wenn für was für einen Gegenwert?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#6

svensteelers schrieb:Ich sehe keinen Trade und wenn für was für einen Gegenwert?


Findest du in dem verlinkten AYFFL Trades 2013-Thread:
hankey2mlh schrieb:Es gibt den ersten Trade des Kalenderjahres zu vermelden:

Nach den Keeper-Runden wechselt QB Eli Manning von den Bochum Tigers zu den Bloherfelde Buffalos. Im Gegenzug geht Bloherfeldes Redraft-Pick Rd.3 nach Bochum.

Shaquille wird den Trade noch bestätigen.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

TE Rivera wird in den nächsten Tagen noch den Bochumern zugefügt.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#8

Gibt es eigentlich schon einen Termin für Runde 1 unserer Rookie-Draft? Und die Draft-Order?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

hankey2mlh schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Termin für Runde 1 unserer Rookie-Draft? Und die Draft-Order?

habe heute an alle eine Mail versendet mit den Terminen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#10

Ich hätte doch einen Taschenrechner nehmen sollen... im Kopf hatte ich überschlagen, dass ich einen Punkt weniger als DC habe... hätte sonst auf den letzten Keeper verzichtet... In dieser Liga habe ich irgendwie kein Glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste