Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2015
#1

Nachfolgend die Bekanntgabe der Umbenennung meines Teams. Das Team "German Pack" firmiert ab sofort unter dem Namen "Lambeau Leapers"

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
#2

Da sich Bench und die Ratisbon Rocks nicht zurückgemeldet haben, habe ich das Team ausgeschrieben: http://fantasy-football.de/showthread.ph...post197511
#3

madmat3001 wird das Team der Ratisbon Rocks übernehmen.
#4

Sehr cool, dann mal willkommen in der GERDA, madmat Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#5

Duckle schrieb:Sehr cool, dann mal willkommen in der GERDA, madmat Wink

Vielen Dank!

Und auch Hallo an die Anderen.

Die Ratisbon Rocks sind nach der Übernahme durch mich auch direkt in die Hauptstadt umgezogen und heißen jetzt Manbearpigs. Big Grin

Ich werde die Woche nutzen, um mich mit MFL.com und den detaillierten Regeln der GERDA vertraut zu machen und melde mich, wenn ich Fragen oder Tradevorschläge habe.

Auf eine gute Saison 2015!

LG,
Matze
#6

Herzlich Willkommen Matze!
..aber den Teamnamen musst du noch erklären... mir fällt da nur das Lied der Ärzte ein...
#7

packerpeter schrieb:Herzlich Willkommen Matze!
..aber den Teamnamen musst du noch erklären... mir fällt da nur das Lied der Ärzte ein...

Das kommt aus Southpark.

Wiki-Link

Die Folge auf southpark.de

Kann die Folge nur empfehlen. xD

LG,
Matze
#8

Hi zusammen,

nur so als Bekanntgabe: Ich bin durchaus bereit, meinen Pick #1 meistbietend zu verschachern....
habe da 2 Lauten schon mal unmoralische Angebote gemacht, wenn noch wer Interesse hat, immer zu!

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
#9

Eines dieser unmoralischen Angebote ist nun zum Begutachten oder Veto-ieren freigegeben Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#10

Duckle schrieb:Eines dieser unmoralischen Angebote ist nun zum Begutachten oder Veto-ieren freigegeben Tongue

Aus welcher Sicht war das jetzt unmoralisch? 1.1 für Gore??? Ernsthaft Muecke? Für den Pick hättest du von mir nen besseren RB haben können Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste