Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Drafttermin 2015 - 24.8.2015 ab 20 Uhr
#1

Damit der Schwung erhalten bleibt und gleich Nägel mit köpfen zu machen, hier die Abstimmung für den Drafttermin.
Zunächst wird der Zeitram 17.-30.8. angepeilt.

Es geht hierbei NICHT um den Rookie-Draft, sondern um den Veterans-Draft.

Keeper-Deadline wird vorraussichtlich eine Woche vor dem Draft sein,
Rookie-Draft wird vorraussichtlich zwei Wochen vor dem Draft sein. (Wie letztes Jahr, KEIN Live-Draft)

Hier geht's zur Abstimmung:
http://doodle.com/s3krytrw4cwmkpzh

Ihr habt die Optionen Ja - Nein - "wenn ihr mich mit vorgehaltener Waffe zwingt" (das "ja" in Klammern)
Zitieren
#2

So, ich habe mal abgestimmt. Leider würde bei mir nur die erste Woche gehen, da es danach in den Urlaub und ich dort wohl kein Internet haben werde.

Es kann also sein dass ich dieses Jahr bei meinem Ranking so richtig mich reinhängen muss Big Grin
Zitieren
#3

Schaun wir erstmal wann die anderen können und dann reden wir weiter. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#4

Eingetragen
Zitieren
#5

Hab auch in doodle meine häkchen gesetzt...
Zitieren
#6

Erledigt, Termine sind eingetragen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Alles eingetragen
Zitieren
#8

Nach aktuellem Stand wird es wohl einer dieser Tage, da nur eine definitive Absage existiert...

19.08. oder 27.08.

es fehlen aber noch 3 Stimmen.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

Du meinst 26., am 27. existieren 4 definitive Absagen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#10

H-Dreamer schrieb:Du meinst 26., am 27. existieren 4 definitive Absagen.


Ja, mein Fehler... Smile

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste