Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Weeek 10
#1

Der Zufall will es so.

Raiders - Vikings it is, hier und auch in Wirklichkeit. rofl
Ich bevorzuge natürlich einen Doppelsieg, begnüge mich zur Not aber natürlich damit das die echten Vikes gewinnen. rofl:coool:

Raiders Suck :grinning:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Rofl

JUST WIN BABY

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#3

Hey Leute!

Ich hoffe hier kann mir jemand auf die schnelle helfen... Da ich gestern ja einen Spieler mehr abgegeben habe, als bekommen, fehlt mir nun ein Spieler und mein Line-Up ist ungültig. Wenn ich nun einen Spieler added will, wird der aber auf den Waiver für Mittwoch gelegt... Wie kann ich einen Spieler ins Line-Up bekommen, damit ich den Spieltag wegen der Trades gestern nicht komplett verliere???

Danke im Voraus!
Grüße
Matten
Zitieren
#4

ICh hab jetzt den verletzten Dunbar von meiner Injury Liste auf die BAnk gesetzt damit ich überhaupt ein gültiges Line-Up habe... Aber es muss doch grundsätzlich möglich sein nach einem Trade sein Roster wieder aufzufüllen???
Zitieren
#5

Klar, aber den Spieler den du haben wolltest, wurde vermutlich erst Gestern gedroppt. Daher ist er auf dem Waiver. Mit einem anderen Spieler sollte es gehen.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Ist genau richtig, im Notfall probierst Du halt mehrere, sobald Du einen Free Agent dabei hast, wird der sofort geaddet.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#7

H-Dreamer schrieb:Der Zufall will es so.

Raiders - Vikings it is, hier und auch in Wirklichkeit. rofl
Ich bevorzuge natürlich einen Doppelsieg, begnüge mich zur Not aber natürlich damit das die echten Vikes gewinnen. rofl:coool:

Raiders Suck :grinning:

ist echt ein lustiger zufall und sollte in beiden fällen (real sowie im fantasy) ein spannendes siel werden :-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#8

Glückwunsch zum Doppelsieg. Ich geh schlafen. Wie die Raiders. Beide Teams.

(natürlich nicht wirklich)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#9

Abwarten

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#10

Raiders spielen doch gut jetzt und Edelman ist raus bei den Patriots, das trifft mich hart.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste