Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2015
#1

Die 1. Runde der Playoffs ist hiermit vorbei. In einer Wiederholung des letztjährigen Finales haben sich auch dieses Mal die Hools durchgesetzt. Dies allerdings wesentlich knapper als im vergangenen Jahr. Im 2. Viertelfinale war gegen die Godfathers kein Kraut gewachsen.

Im Halbfinale des Pirates Bowl kommt es nun zu den folgenden Begegnungen:

Chur "Black Bounty" Godfathers vs. Benztown Buccaneers
ST. Erpel Hooligans vs. Jolly Roger Pirates

Die Halbfinalpaarungen im Coconut Bowl sehen folgendermaßen aus:

W-City Korsaren vs. Sons of Treassure Island
E-City Sea Robbers vs. Bochum Marauders

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

nachosde schrieb:Die 1. Runde der Playoffs ist hiermit vorbei. In einer Wiederholung des letztjährigen Finales haben sich auch dieses Mal die Hools durchgesetzt. Dies allerdings wesentlich knapper als im vergangenen Jahr. Im 2. Viertelfinale war gegen die Godfathers kein Kraut gewachsen.

Im Halbfinale des Pirates Bowl kommt es nun zu den folgenden Begegnungen:

Chur "Black Bounty" Godfathers vs. Benztown Buccaneers
ST. Erpel Hooligans vs. Jolly Roger Pirates

Die Halbfinalpaarungen im Coconut Bowl sehen folgendermaßen aus:

W-City Korsaren vs. Sons of Treassure Island
E-City Sea Robbers vs. Bochum Marauders

eigentlich hatte ich mir nichts ausgerechnet für die erste Runde - mein Team ist schlichtweg ausgeblutet in den letzten Wochen. Die IRs und ständigen Ausfälle waren einfach nicht zu kompensieren, so viele Löcher konnten garnicht gestopft werden.
Dieses Jahr sind es insgesamt wieder extrem viele Verletzte, man braucht einfach auch etwas Glück, um da durchzukommen.

Etwas ärgerlich ist, dass es so knapp war. 2 Nuller, Gronk auf der Bank, dazu mal wieder Donald mit Monstergame beim Gegner. Trotzdem hätte es reichen können, wenn mein alter Freund Dez Bryant nur ein halbwegs ordentliches Spiel gezeit hätte. Echt mal.....

Den verbliebenen Teams noch viel Erfolg - ich drücke die Daumen und hoffe auf hochklassige und spannende Spiele - wenn ich schon selbst nicht am Start bin, dann möchte ich wenigstens gute Unterhaltung geboten bekommen rofl :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Die 2. Runde der Playoffs ist nun vorbei. In zwei knappen Halbfinals haben sich die Benztown Buccaneers und die ST. Erpel Hooligans durchgesetzt. Beide bestreiten demnach in dieser Woche das große Finale am den Salary X Champion.

Im Finale des Coconut Bowls stehen sich die Teams der W-City Korsaren und der Bochum Marauders gegenüber. Die beiden ausgeschiedenen Teams der E-City Sea Robbers und der Sons of Treassure Island treffen im 3rd Place Game aufeinander.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

nachosde schrieb:Die 2. Runde der Playoffs ist nun vorbei. In zwei knappen Halbfinals haben sich die Benztown Buccaneers und die ST. Erpel Hooligans durchgesetzt. Beide bestreiten demnach in dieser Woche das große Finale am den Salary X Champion.

Im Finale des Coconut Bowls stehen sich die Teams der W-City Korsaren und der Bochum Marauders gegenüber. Die beiden ausgeschiedenen Teams der E-City Sea Robbers und der Sons of Treassure Island treffen im 3rd Place Game aufeinander.

Chur "Black Bounty" Godfathers 229.68
Benztown Buccaneers 250.11

ST. Erpel Hooligans 299.88
Jolly Roger Pirates 254.06

Das waren tolle Halbfinals !
Zwischendurch dachte ich mal, die Godfathers könnten es tatsächlich schaffen. Am Ende gewinnt aber Theseus mit seinem letzten Aufgebot.

Erpel steht wieder im Finale - nach einer (für seine Verhältnisse) eher mittelprächtigen Saison kommt er nun wieder in Schwung. Schade, dass Markus mit seinen Pirates und dem Team der Stunde nicht ganz mithalten konnte. Aber 299 Punkte sind halt nicht zu schlagen....

Ich freue mich auch ein schönes Finale :jump:

Frohe Weihnachten an alle !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Glückwunsch an Daniel zum Gewinn der Salary X ! # 1
Starke Leistung im Finale !

Für Erpel hat es dieses Jahr nicht ganz gereicht - gegen TE Reed und Dunlap war kein Kraut gewachsen.
Da hat die Offense einfach ein bisschen geschwächelt, oder Erpel ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Auch von mir Glückwünsche an die Buccaneers!:coool:
Zitieren
#7

Yeah :jump::jump: Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet nachdem ich mittlerweile soooo viele Verletzte habe! Allerdings hat das natürlich auch das Aufstellen deutlich erleichtert weil es einfach das war was übrig geblieben ist!
Zitieren
#8

Glückwunsch an Theseus und seine Bucs.prost


Zitieren
#9

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Gewinn der Salary X!

Ein verdienter Sieger mit der besten Leistung durch die ganze Saison.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Auch von mir einen Glückwunsch an Theseus und die Bucs. ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste