Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2016
#1

hier der Link zur neuen Seite :
http://www57.myfantasyleague.com/2016/home/30886#0

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

MFL hat seine Seite etwas umgebaut. Man benötigt jetzt einen seitenweiten Account um sich anzumelden. Die ganze Sache ist ein wenig umständlich. Zunächst muss man sich einen Account registrieren, das geht hier: http://www57.myfantasyleague.com/2016/public?O=04
Danach müsst ihr zurück auf die Seite unserer Liga ( http://www57.myfantasyleague.com/2016/home/30886#0 ) und rechts oben, neben eurem Nutzernamen auf "Link league" klicken und euch dort dann nochmal über euer Team und das Teampasswort mit dem ihr euch bisher angemeldet habt, einloggen. Danach seid ihr wieder dabei.

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#3

Nochmal an alle die Information das jene Spieler die unter die FA Rule fallen bis zum 30.04.16 zu benennen sind. ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Danke für die Erinnerung! Ich hatte geplant bis gegen Ende der Frist zu warten weil man ja nie weiß was noch passiert... und es mittlerweile einfach vergessen :grinning:

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#5

Ich bin ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub. Ich werde dort denke ich regelmäßig ins Internet gucken können, es kann aber auch sein, dass ich mal 4-5 Tag kein Internet habe.
Zitieren
#6

Nochmal zur Information an alle. Die FA Rule ist zu Ende und es gilt:

Zitat:Jeder Owner meldet (spätestens) kurz nach der Deadline (30.04. 23.59 h) die betreffenden Spieler seines eigenen Teams und überprüft darüberhinaus die Angaben seines "Rosternachbarn"

Darüber hinaus beginnen ab heute die Contract Talks. Ihr dürft demnach Spieler entlassen, taggen, vorzeitig verlängern und ggf. FP benennen. Also "Feuer frei" rofl

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#7

Mal eine blöde Frage, aber wäre es vielleicht eine Überlegung wert die Piracy Zeiträume in Zukunft zu verschieben/zu tauschen? Ich habe das Glück die letzten Durchgänge immer eine Angriffsphase von 0-12 Uhr erwischt zu haben. Nehmen wir an ich schlafe von 23-7 Uhr, dann habe ich effektiv 5h um meinen Angriff zu machen während der nachfolgende Pirat in seiner 12-0 Uhr Phase gemütlich Nachmittags oder Abends seinen Angriff durchführen kann. Wäre es nicht sinnvoller einen frühen und einen späten Angriff zu haben?

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#8

Durch das cutten von Kaepernick ist ja mein FP frei geworden. Hätte ich den neuen FP jetzt schon zum 30.06. bennen müssen????
:confused::confused:
Zitieren
#9

PanForever schrieb:Durch das cutten von Kaepernick ist ja mein FP frei geworden. Hätte ich den neuen FP jetzt schon zum 30.06. bennen müssen????
:confused::confused:

Eigentlich schon. Geht nur in der Vertragsphase.
Zitieren
#10

Das heißt ich bin jetzt diese Saison nur mit einem FP unterwegs.

Ärgerlich.. Smile

Oder kann man jetzt noch was machen?? Ist ja eigentlich noch keine weitere Liga-Handlung erfolgt... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste