Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2016
#1

Ob ihr's glaubt oder nicht - die Playoffs sind da !

Ausgangslage :

#1: W-City Korsaren (mal wieder der absolute Topfavorit) hat diese Woche spielfrei und trifft nächste Woche dann auf den Gewinner aus :

#5: Golden Bay Rapparees
#4: Sons of Treassure Island


Die Rapparees rechnen sich nicht die allerbesten Chancen auf das Weiterkommen aus. Die Saison war mal wieder gepflastert von Problemen auf RB (zeitweise befanden sich mit Lacy, Abdullah, Lewis und Hyde 4 davon auf IR bzw out) und nun in der heißen Phase stehen mit Green und Gronk zwei Säulen nicht zur Verfügung, dazu der Ausfall von Bowman. Die ertradeten Olsen, Bennet und Ryan schwächeln allesamt, die Weggeschäuchten blühen in den neuen Teams auf. Trotzdem sind 220-240 Punkte drin, wenn alles zusammenpasst. Brady muss einen guten Tag haben, und die Special Teams (PK und PN) müssen weiterhin so Punkten wie bisher. Außerdem muss die Defense überdurchnittliche Leistungen bringen.
Blickt man auf die Offense der SOTI, kann einem (als Gegner) schlecht werden : Brees, Elliot und Gordon auf RB (dazu Blount, Howard und Murray als Ersatz !), Crabtree, Hopkins und Matthews auf WR, und auf TE Neueinkauf Witten. Wahnsinn. Wie bei so vielen Teams sind die IDP die Schwachstelle, SOTI rangiert an vorletzter Stelle der Defensive Points scored (Offense ist No. 2).
Läuft es normal, gewinnt SOTI diese Partie. Aber was ist schon normal im FF....


#2: Benztown Buccaneers schaut sich gemütlich vor dem TV die Begegnung zwischen :

#6: Niederrhein Likedeeler
#3: Chur "Black Bounty" Godfathers


an.

Die Likedeeler habe mit einem starken Schlussspurt die Frechheit besessen, St. Erpel aus den Playoffs zu verdrängen. Das Team wird es aber vermutlich schwer haben, gegen die Black Bounty zu bestehen. Man hat zwar Rodgers und auch eine ordentliche Armada an WR, aber sowohl auf RB als auch TE kommt der Kahn etwas ins Schwanken. Die Defense ist idR nicht in der Lage, die Kohlen aus dem Feuer zu holen - aber auch hier gilt, das kann sich schnell ändern...
Felice und seine Godfathers sind so etwas wie das Überraschungsteam der Liga, stehen aber völlig verdient in den Playoffs und auch der #3 Seed kommt nicht von ungefähr. Das Team ist durchweg sehr solide aufgestellt, kleine Schwäche ist der QB. Dafür hat man mit RB Bell, WR Evans und DL Mack drei absolute Überflieger in den eigenen Reihen. Beneidenswert. Die Defense ist in den Top 3 der Liga. Das sieht auf dem Papier also gut und nach einer klaren Sache für felice aus.


Coconut Bowl

Im Kampf um die goldene Kokosnuss ergibt sich folgendes Bild :

Der Sieger aus :

#5: Isar Privateers
#4: Jolly Roger Pirates

trifft in der nächsten Runde auf :

#1: ST. Erpel Hooligans

Schon etwas erstaunlich, dass Erpel die Playoffs verpasst hat, aber das Team war einfach nicht so stark wie in den Jahren zuvor.
Die Partie zwischen den Privateers und den Pirates ist sehr ausgeglichen. Ich tippe auf Jolly Roger und den wiedererstarkten Wilson. Ohne RBs wird es einfach schwer für Maniac...

Die Zweite Partie

#6: Bochum Marauders
#3: Purple Golden Hind

spielt um das Recht, gegen

#2: E-City Sea Robbers

antreten zu dürfen. Thorsten hatte vor allem zu Beginn extrem viel Pech und insgesamt betrachtet sicherlich das Potential für die Playoffs. Die Offense ist ganz vorne dabei und man hat überragende WR (wie das geht, musst du mir mal erklären, extrem !). Schlussendlich scheiterte das Team mMn am unerwartet schwachen Auftreten von Cam Newton. Die Bochum Marauders haben ein sehr interessantes Team. Jung und teilweise schon richtig gut. Für die Zukunft sieht das mit Mariota & Prescott und den WR Benjamin / Fuller & Williams ganz vielversprechend aus. Junge TEs sind auch schon in der Warteschlange, muss nur noch Peterson zurückkommen und generell auf RB etwas nachgelegt werden....
Aktuell dürfte es aber gegen die Lilanen nicht reichen.

Viel Erfolg in dieser Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Änderung beim Coconut Bowl. Die beiden top teams dürfen diese Woche ran. Bitte beachten!
Zitieren
#3

ich kann nur im Strahl kotzen.
Glückwunsch Fred
Zitieren
#4

Pünktlich zum Coconut Bowl ist mein Team wieder ein Team

Ich könnte
Confusedauer:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Da ist doch tatsächlich die Chance da, konti zu schlagen. Natürlich (bisher) etwas Glück, dass die Stars in w-city nicht wie gewohnt eingeschlagen haben. Und das Spiel ist weiterhin offen, da Thomas noch seinen qb, k, und einen guten LB in der Hinterhand Hand. Bin gespannt, ob olsen endlich mal wieder was bringt, vielleicht kann er ja die nötigen Punkte holen, um den Sieg über die Linie zu retten. Könnte echt eng werden...

Theseus ist schon durch für das Finale. Felice hat quasi nichts von seinen WR bekommen und auch Bell eher unterdurchschnittlich. Das reicht dann nicht gegen die starken bucs. Da wird man in Benztown hoffen, dass konti nicht mehr aufholt gegen die Rapparees 😉
Zitieren
#6

Ich bin im Coconut-Bowl :coool:

Wenigstens ein Finale das ich am Weihnachtsabend spielen darf rofl
Zitieren
#7

etwas unerwartet stehen meine Rapparees im Finale. Nachdem W-City ausgeschaltet wurde, wartet mit den Bucs nun der Titelverteidiger. Das wird eine harte (Kokus) Nuss.

Beide Teams sind verletzungsgeplagt...meine Defense stellt sich nach dem zusätzlichen Ausfall von Bellore (eine weitere glorreiche Verpflichtung !) quasi von selbst auf. Die Frage ist, ob AJ Green schon wieder fit (genug) sein wird.
Aber eben, auch die Bucs können nicht aus dem vollen schöpfen. Bin gespannt, welches Team die tiefere Bank hat...

Zitat:In week 9, Benztown Buccaneers defeated Golden Bay Rapparees by 14.94 points, so coach Fred is looking for revenge this week. In the 4-year history of this rivalry, Golden Bay Rapparees hold a 5-3-0 all-time series record against Benztown Buccaneers.

Ja, dann hoffen wir auf "revenge" :coool:
Laut mfl wird es sehr knapp... :grinning:

Viel Glück im Finale, Daniel !

Auch den beiden Teams im Coconut-Bowl viel Erfolg. Mal schauen, wer sich die Kokusnuss (und die 6 $) holt :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Puh, das ist ein holpriger Start, von beiden Teams.
Von meiner Defense kommt nichts, ärgerlich.
Brady in der ersten HZ leider zu gut - da hätte ich mir ein knapperes Spiel gewünscht. Lewis und Landry schwach, das wurde durch ein überragendes Spiel von Meredith kompensiert.
Momentan bin ich gut 60 Punkte vorne. Hätte Daniel nicht noch 14 Spieler offen (Rapparees = 10, allerdings nur 2 x Offense), darunter BigBen und Kwon Alexander, wäre mir etwas wohler damit. So ist weiterhin alles offen...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:Puh, das ist ein holpriger Start, von beiden Teams.
Von meiner Defense kommt nichts, ärgerlich.
Brady in der ersten HZ leider zu gut - da hätte ich mir ein knapperes Spiel gewünscht. Lewis und Landry schwach, das wurde durch ein überragendes Spiel von Meredith kompensiert.
Momentan bin ich gut 60 Punkte vorne. Hätte Daniel nicht noch 14 Spieler offen (Rapparees = 10, allerdings nur 2 x Offense), darunter BigBen und Kwon Alexander, wäre mir etwas wohler damit. So ist weiterhin alles offen...

so, jetzt dann gleich die Entscheidung. Es ist ja Weihnachten, also wünsche ich mir ein paar TDs von Dez Bryant und eine Menge Fieldgoals von Matt Prater.
Ansonsten kann ich die 20 Punkte Rückstand wohl nicht mehr aufholen. Nach Möglichkeit darf Ebron ruhig einen gemütlichen Abend verbringen...

Bin gespannt, ob Dallas seine Starter wirklich durchspielen lässt, ich habe so meine Zweifel...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:so, jetzt dann gleich die Entscheidung. Es ist ja Weihnachten, also wünsche ich mir ein paar TDs von Dez Bryant und eine Menge Fieldgoals von Matt Prater.
Ansonsten kann ich die 20 Punkte Rückstand wohl nicht mehr aufholen. Nach Möglichkeit darf Ebron ruhig einen gemütlichen Abend verbringen...

Bin gespannt, ob Dallas seine Starter wirklich durchspielen lässt, ich habe so meine Zweifel...

Gratulation an Daniel zum Gewinn der Salary x!
Es war spannend, das letzte Spiel und gleichzeitig das livescoring zu verfolgen. Nach dem 2. Td von Bryant hatte ich kurz etwas Hoffnung, aber Mr. Ebron hatte am Ende etwas dagegen 😎.
Um ehrlich zu dein, wäre eine deutliche Niederlande besser zu verkraften. Jetzt ärgere ich mich über die Verletzungen von Kelley, Hyde und Brown und das Schonen von Dez im letzten Viertel. Und den coaching-fehler beim Kicker.

Dennoch haben die Bucs den Sieg ohne Frage verdient, krönen damit eine tolle Saison! Trotz vieler Verletzungen 240 Punkte zu machen ist stark!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste