Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Draft Trash Talk Runden 6-10
#1

So dann der Übersicht halber mal in einem neuen Threat weitergetrasht Wink . Weiterhin viel Spass an alle :bounce:

kontakt_97 schrieb:Ansonsten hätte ich bei uns noch einige Spieler auf meiner Liste gehabt, die ich eher genommen hätte (trosty kennt ja die Liste und da wären noch mehr drauf gewesen, deren Name nicht Big Ben gewesen wäre, wenn es hätte sein müssen.) Ich hätte Big Ben ja nur aus sentimentalen Gründen genommen, aber sonst.

Wie ich schon erwähnt hatte war meine Liste mit deiner eigentlich identisch. Allerdings habe ich mir vor dem Pick dann doch nochmal einige Gedanken gemacht (vor allem während der Trade-Verahndlungen, wo ich dann verschiedene Taktiken durchgespielt habe) und mich dann eben (mal wieder) für den "best player available" entschieden 8) . Aber bis Runde 8 wäre er sicher nicht durchgerutscht, spätestens in Runde 7 hätte ich Big Ben als meinen 2ten Rookie genommen, wenn ich mich diesmal anders entschieden hätte. Aber die beiden Spieler, die auf meiner Liste eigentlich vor ihm waren waren mir zu unsicher zu einem so frühen Zeitpunkt :roll: .

Ich habe zwar schon 3 RBs :twisted: , dennoch wäre ich natürlich einem Julius Jones sicher nicht abgeneigt (verdammte Cowboys, entlassen Hambrick zu früh und schmeissen meine ganze Trade-Startegie über den Haufen :banghead: ). ABer auch sonst ist Ben sicher nicht untradebar, allerdings sehr teuer (vor allem für einen Steelers-Fan, der sicher etwas mehr dafür geben wird Confusednicker: ). Kannst mich ja spätestens vor deinem nächsten Rookie-Pick deswegen nochmal kontaktieren ( :lol: ), du musst mir ja auf jeden Fall wieder nen Rookie zurücktraden Wink .
#2

Für alle Mitspieler. Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir die threads, in denen die bereits gedrafteten Spieler und die Fantasy-Teams nachzulesen sind etwas abgeändert.

Jetzt hat jede Position eine eigene "Antwort", ebenso jedes Team.

Das macht es uns beim Editieren einfacher, es geht einfach schneller bis sich die neue Seite wieder aufbaut.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Lieber trosty :wink:

Nachdem ich jetzt 3 Nächte über deinem pick geschlafen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass Dein pick das Beste war, was mir passieren konnte. Jetzt bin ich nicht mehr auf Big Ben fixiert und kann mir doch immer den besten Spieler (meine Meinung) nehmen und muss meine Draft-Strategie nicht unbedingt auf ihn ausrichten.

Also hast Du mir im Endeffekt sogar einen Gefallen getan :wink: , Danke :daumen: . Julius Jones nach den letzten Tagen abzugeben ist allerdings illusorisch.

Nichtsdestotrotz, wenn Du im Laufe der Saison der Meinung bist Dich doch noch irgendwann von Big Ben zu trennen, lass es mich wissen, damit ich Dir ein angemessenes Angebot machen kann. Aber das eilt auf jeden Fall nicht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#3

trosty, Du hast ein preranking von mir vorliegen (naja genau ist es nur ein Spieler, wenn der weg ist, müßt ihr eben auf mich heute Abend warten)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#4

Sorry Leute,

aber auf meinen Pick müsst ihr bis heute Abend warten.
Ich wollte ja eigentlich den Schockey nehmen aber nachdem der weg ist brauche ich noch etwas Bedenkzeit!

Es wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein weiterer WR oder ein RB

Gruß
J

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
#5

Wie, du hattest keinen Ersatzplan in der Tasche? Wink

Ich musste dieses Risiko und den (etwas hohen) Preis zahlen. Auch wusste ich, dass Shockey mit absoluter Sicherheit an 6.09 nicht mehr zu haben sein wird.
Bereits seit einer Woche beschäftige ich mich intensiv mit Jeremy Shockey, kenne jetzt sogar seine Kindergartenfreunde mit Namen. Wink
Und in dieser Woche habe ich mich 6 Mal pro und 6 Mal contra Shockey entschieden. Doch:
Shockey ist jung, er ist nach Gonzalez (der sicher nicht mehr soooo lange spielen wird) DER Tight End der NFL mit WR-ähnlichen Statistiken. [tm] by Döner
Trotz seiner lediglich 9 Spiele in der letzten Saison hatte er (hochgerechnet) herorragende Stats.
edit:
Besonders diese Legende hat mir gefallen:
"Boerde Badfish (FinFan#13) von Ottensen Knights über Zurich Lion Kings über Boerde Badfish" :lol:
#6

Fast zwei Runden ohne Pick, ob Shockey diesen hohen Preis wert ist :?
#7

Er wird es wert sein. Und das über Jahre.

Ob ich nun Mitte der 7. Runde oder Anfang der 8. picke, ist kein so großer Unterschied.
Auf meiner Liste sind eine Menge Spieler, die mit Sicherheit bis 8.02 noch "übersehen" werden. Ich bin zufrieden, da ich glaube mit Shockey einen Ausnahmespieler verpflichtet zu haben, der unter Warner (ich gehe stark von einer Verpflichtung aus) noch bessere Werte erzielen wird. Wie Donatello es bereits ausdrückte:
No risk, no fun.
#8

J schrieb:auf meinen Pick müsst ihr bis heute Abend warten.
Ich wollte ja eigentlich den Schockey nehmen aber nachdem der weg ist brauche ich noch etwas Bedenkzeit!

So, damit hat sich der Uptrade von FinFan auf jeden Fall gelohnt, eine bessere Bestätigung kann man gar nicht bekommen Wink . Nun bin ich gespannt, welche Spieler ich bei meinen nächsten beiden Picks bekommen werde, dann weiss ich, ob sich der Trade auch für mich gelohnt hat (nachdem bei den beiden letzten jeweils mein absoluter Wunschspielr - mit dem ich dann aber auch nicht mehr gerechnet habe) dann auch weg ging. Diesmal habe ich aber genug (LBs Wink ) auf meiner Liste, um wenigstens einen davon beim nächsten Pick zu bekommen 8) .
#9

[Bild: Inaugural-Season.gif]

Cooles Signatur, FinFan :daumen:

Zum Glück gibt es hier auf ff.de keine 100x468-Beschränkung Wink .
#10

trosty schrieb:[Bild: Inaugural-Season.gif]

Cooles Signatur, FinFan :daumen:

Zum Glück gibt es hier auf ff.de keine 100x468-Beschränkung Wink .

Jau, schaut stark aus! [Bild: action-smiley-046.gif]

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste