Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwischenstände Week 4
#1

Ich möchte meinen 3. Sieg im 4. Spiel nutzen, um Einigen zu danken: zuerst natürlich meinem Team, dann den Gegnern und zuletzt den Geldgebern,die diese Saison erst Möglich gemacht haben :grins:

Nun zu den Partien vom Wochenende:


Gevelsberg Weirdos 91.50
vs.
Orange Crush Masters 94.00


Chainz hat die Sensation des Spieltages vor Augen : sein Team kann Orange crushen :o Chainz schickt noch K Matt Stover und DB Ed Reed ins Rennen, Disa hat diesmal sein Pulver schon verschossen (oder auf die Bank gesetzt).
2 Fragen stellen sich so vor dem MNG : Sind die Crush Master nach Ihrem Trade zu siegessicher geworden bzw. schaffen Beavis und Butthead noch den Sieg :?:

Hamburg Grim Knights 65.00
vs.
Kölner Doms 70.50


Die Rostigen kommen einfach nicht weg vom Tabellenende, sie schicken zwar noch den zukünftigen Knackie Jamal L. auf den Paltz, der die 5,5 Punkte bestimmt aufholen würde Confusednicker: . Zum Unglück der vom Büchsenpfand gebeutelten schickt Gonzo aber noch folgende Spieler hinterher: RB Priest H., LB. Shawn Barber und TE Gonzo himself :mecker: :cry2: . Mein Tipp ganz klar, das Mittelalter und damit die Zeit der Ritter ist längst vorbei Confusedhock:

Oaklands Pride 79.00
vs.
Monk City Blast 93.00


Beim Duell der Stolzen gegen Monk City Blast kommt es heute Nacht wohl zu keiner wesentlichen Änderung mehr. Zwar schickt Cwood noch Terell Suggs in die Arena, aber Jeneration kontert ganz gelassen mit dem Madden Playmate des Jahres 2005.
Als kleine Besonderheit würde ich noch die Leistung des QB der MC Blast bezeichnen: -1 Punkt haben noch nicht zu viele Starter hinbekommen Confusedhock:
Ärgern wird sich Cwood sicher, dass er Richard Seymore nicht aufgestellt hat ( Dessen 68 y Fumble TD Return mir gestern gründlich den Abend versau** hat). 22,5 Punkte verschenkt, dazu noch Ruuuuudi J. 18 Punkte auf der Bank gelassen - kein glückliches Händchen des Coaches...

Nürnberg Pimpnation 126.50
vs.
Wentorf Wadenbeisser 97.50


Für die Nürnberger Lebkuchenbäcker hat sich der Trade von letzter Woche gleich bezahlt gemacht. Noch mit alter Crush Manier rannte das jetzige Würstchen 25 Punkte nach Hause. Die [Bild: icon_dogs.gif] lassen zwar noch DB Eric Warfield von der Kette, aber ob er letztendlich dafür sorgt, dass die Wadenbeißer über ihr Schoßhund Image hinauskommen darf bezweifelt werden :wink:
Zum Trost für unseren Hundzüchter, selbst mit optimaler Besatzung hatten sich deine Wadenbeißer an den Waden der Nürnberger Würstchen die Zähne ausgebissen :o

Berlin Thunderheads 112.00
vs.
Cicely Marmots 117.00 FINAL


Sieg für Fiet, der für die ehm. Mörderpuppen um so ärgerlicher wird, wenn man beachtet, dass der mögliche Sieg mit der Turnovers (INT von Manning + Fumble von Dillon) und einem verschossenen FG verschenkt wurde. Bzw. die optimale Aufstellung auf 146 Pünktchen gekommen wäre. Fiet hingegen hat sein Team optimal ein- und aufgestellt. Keine Punkte auf der Bank gelassen und kein Turnover produziert.
Der Mr. 100% Award dieser Woche geht für mich an Fiet :champ:

Cologne Islanders 111.00
vs.
Lichtenrade Butchers 120.00 FINAL


Wieder einmal haben die Fleischer dem Gegener gezeigt, wo das Hackebeil hängt. Die Domstädter konnten zwar 2 :o Defensive TD produzieren, verweigerten aber dafür in der Offense Ihre Arbeit: A. Brooks, M. Faulk, A. Green, T. Holt, K. Colbert und D. Clark erzielten allesamt keinen O TD Confusedhock: .
So kamen die Butchers zu einem doch etwas unerwarteten Sieg. Vorallem, weil beide WR Moulds und A.Johnson endlich mal gleichzeitig punkteten und auch Brady mit 23 Punkten mir den Schmerz der Neiderlage meiner Bills wenigstens etwas linderte :wink:
Dann halfen noch Akers 16 Punkte (es hätten 24 sein sollen :evil: ) die schwache Punktausbeute von Strahan (3 Punkte) und DB S. Brown( 2 Punkte, aber es war ja auch keine CHI Offense zum Tackeln da) auszugleichen... 8)

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#2

Wurde ja sogar noch knapper als erwartet. Niederlagen waren für WOche 4 und Woche 9 fest einkalkuliert.


Mal schaun ob ich in Woche 9 überhaupt eine komplette Mannschaft zusammen bekomme.

Jetzt hat man schon so eine hochkarätige Defense und sie lässt ein im Stich, bzw. die besten Spieler sitzen auf der Bank.

Neue Woche, neues Glück.
Zitieren
#3

Habe noch eine Chance auf Gewinn in der DY-Rubin
Weiß jemand, ob Ray Lewis nicht startet, hoffentlich. :mrgreen: . Sollte er mehr als 3,5 Punkte erziehlen habe ích nämlich verloren.
--> Oh, das wäre ja etwas für Madness Wunschliste :wink:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#4

NewEngland schrieb:Habe noch eine Chance auf Gewinn in der DY-Rubin
Weiß jemand, ob Ray Lewis nicht startet, hoffentlich. :mrgreen: . Sollte er mehr als 3,5 Punkte erziehlen habe ích nämlich verloren.
Naja, gegen KC macht Ray Lewis schon 3,5 Punkte, wenn er nur aufs Feld kommt :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#5

Balian schrieb:Fiet hingegen hat sein Team optimal ein- und aufgestellt. Keine Punkte auf der Bank gelassen und kein Turnover produziert.
Der Mr. 100% Award dieser Woche geht für mich an Fiet :champ:

Na ja, so eine Kunst war es nicht, das Team hat sich aufgrund von Bye-Weeks und Verletzungen fast von alleine aufgestellt. Lediglich beim QB gab es die Wahl, und die fiel dann schnell auf Bulger, denn gegen "meine" Niners sind diese Saison Punkte garantiert :cry2:

Zudem hab ich Glück gehabt, dass der gegnerische Coach die Trainingseindrücke seines Teams falsch interpretiert hat. Ich jedenfalls würde mich ärgern, so zu verlieren :grins:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balian
03.11.2004, 07:46
Letzter Beitrag von Disastermaster
12.10.2004, 10:37
Letzter Beitrag von CWood24
27.09.2004, 14:27
Letzter Beitrag von paelzer
19.09.2004, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste