Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Woche 6, Lets get ready...
#1

Gevelsberg Weirdos (#1 , 4-1) vs. Hamburg Grim Knights (#12, 1-4)
Vorm Spiel Erster gegen Letzter kommt es für die Blechbüchsen noch richtig dicke. WR Fitzgerald und RB Jamal L. sind in der Bye-Week und fehlen so als wichtige Punktesammler. Es bleibt abzuwarten, ob ein McNabb reicht, um die Weirdos in Angst und Schrecken zu versetzen.
Die schicken nämlich Vick, S. Alexander, Lee Suggs, Curry, Ward/ Coles + Gates usw. noch einige andere fleißige Punktesammler ins Rennen.
Ich tippe auf eine deutliche Niederlage der Rostigen incl. Besitz der roten Laterne.


Berlin Thunderheads (#10, 1-4) vs. Cologne Islanders (#9, 1-4)
Im Kellerduell gibt es schlechte Nachrichten für die Donnerköpfe. Sie müssen ohne den großen Manning auskommen, der hat Bye week. So soll wohl Drew Brees die Donnerköpfe zum Sieg führen. Aufs Feld begleiten werden Ihn wohl u.a. Dillon und Westbrook. Die Frage ist, ob Lee Evans (vs. Mia) und PP (wegen Formkrise) beim Vorhaben 2. Saisonsieg helfen werden?! Mit Nick Barnett und Charles Woodson kommen noch min. 2 Playmaker mit aufs Feld.
Die Jungens von der Insel scheinen sich noch nicht sicher zu sein, wie man den Donnerköpfen entgegen treten wird. Zumindest steht noch ein Bye Weekler im Team. Aber auch so sind Brooks, Dunn, Green und Holt , J.Sharper, Spikes unangenehme Gegner.
Ich tippe auf den 2. Saisonsieg der Kölner, da Mannings Punkte bestimmt fehlen werden.


Oaklands Pride (#7, 2-2-1) vs. Orange Crush Masters (#4, 4-1)
Werden die Orangenen die Stolzen crushen ? Bislang hat Disas Team zumindestens immer ordentlich Punkte geholt und wird auch von einigen als kommender ff.dy Gewinner gehandelt. Bis auf DB Nick Harper ist kein Punktegarant auf Bye Week, so dass von einer Erneuten Punktelawine auszugehen ist. Alleine Culpepper und Curtis Martin sollten schon einige Punkte garantieren. Das ganze noch angereichert mit Walker, Fred Taylor , Donnie Edwards und Dunta Robinson gibt den Stolzen eine harte Nuss zum Knacken.
Für Oakland sollen wohl Plummer, Rudi Johnson, Portis und Holt die Hauptlast im Angriff tragen. Die D sieht deutlich schwächer besetzt aus- insofern erwarte ich den nächsten Ansturm von Disa auf die Tabellenspitze.


Nürnberg Pimpnation (# 8, 1-3-1) vs. Lichtenrade Butchers (#3, 4-1)
Was soll ich schreiben ? Qbschorschs' Team hat zwar fast 80 Punkte mehr erzielt als meine Fleischer, trotzdem hat er (noch) den deutlich schlechteren Record. Eine seiner Hauptangriffswaffen wird zwar von der Bye Week eliminiert (Barber), aber da sind noch immer Favre, Randy Moss, Bruce, TE Johnson, Keith Brooking, Ronde Barber und Darren Sharper im Team.
Meine Fleischer haben noch nie mehr als 120 Punkte erzielt, Nürnberg nur 2 Mal weniger.
Die Butchers hoffen auf das wieder aufleben des Laufspiels mit der Rückkehr von McAllister, allerdings muss der durch die Wand der Vikings'. Vielleicht holt Brady die Kastanien aus dem Feuer, immerhin haben die Seahawks gezeigt, dass sie gegen den Pass verwundbar sind... In der D könnte der Ausfall von Strahan (Bye) ins Gewicht fallen, dafür läuft Rookie Olshansky auf. Mit Charles Grant, Dan Morgan, Wong und Abstrichen Tank Williams laufen auch einige gute D-Spieler bei den Butchers auf, die aber schlechtere Mach ups und bewegliche QB's (McNabb und Culpepper) als Gegner haben.
Sieg für die Süddeutschen.


Wentorf Wadenbeisser (#11, 1-4) vs. Kölner Doms (#5, 3-2)
Hollys Wadenbeißer suchen ihre Form, so könnte man den bisherigen Saisonverlauf beschreiben. Dabei sind mit Pennington, Dom. Davis und einem der DENVER RB eigentlich gute Spieler im Kader. Einen weiteren Playmaker verliert Holly an die Bye Week, Marvin Harrison hätte er sicher gerne zur Verfügung.
Gonzo schickt einen Pro-Bowl Angriff ins Rennen: McNair, Th. Jones, Priest Holmes, TO, André Davis und Gonzo himself dürften Holly schon etwas sorgen bereiten. Dazu noch die DE Hall (vs. GB) und Little (vs. TB) mit nicht so schlechten Match ups. Die LB Bulluck (vs. HOU) und S. Barber(vs. JAC) spielen gegen laufstarke Teams, da könnten schon ein paar Punkte zusammen kommen.
Ich tippe auf einen Sieg der Kirchgänger , Holly wird noch weiter nach dem richtigen Welpenfutter suchen müssen.


Monk City Blast (#6, 3-2) vs. Cicely Marmots (#2, 4-1)
Last but not least: unser Spitzenspiel der Woche.
Fiets Marmots gehen mit einem ausgedünnten Kader ins Spiel. WR Steve Smith ist out, Reggie Wayne ist in der Bye Week, ebenso RB E. James und TE Shockey. Sollte RB Chris Brown noch ausfallen (Q) wird es sehr eng für Fiet. Schon jetzt gibt es Probleme bei den WR und RB's. WR Quincy Morgen und Chad Johnson sind noch nicht so ganz in der Saison angekommen und bei den RB's soll Richi Anderson Edge's Punkte ersetzen. Dafür sieht die D intakt aus: Fletcher, Abraham, Kerney, R. Harrison & Michael Lewis sollten doch einige Kastanien aus dem Feuer holen.
Jenerations Team geht in der O mit Hasselbeck, LT2, den Rookies Mewelde Moore, Colbert und Roy Williams an die Line of scrimage. Dazu die netten match ups der DE Schobel (vs. MIA) und Brady Smith (vs. CHI) und ein Jay Foreman als LB, dies sollte noch zusätzliche Punkte garantieren.
Ich rechne mit einem Sieg von Jenerations Team.

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#2

Balian schrieb:Fiets Marmots gehen mit einem ausgedünnten Kader ins Spiel. WR Steve Smith ist out, Reggie Wayne ist in der Bye Week, ebenso RB E. James und TE Shockey. Sollte RB Chris Brown noch ausfallen (Q) wird es sehr eng für Fiet. Schon jetzt gibt es Probleme bei den WR und RB's. WR Quincy Morgen und Chad Johnson sind noch nicht so ganz in der Saison angekommen und bei den RB's soll Richi Anderson Edge's Punkte ersetzen. Dafür sieht die D intakt aus: Fletcher, Abraham, Kerney, R. Harrison & Michael Lewis sollten doch einige Kastanien aus dem Feuer holen.

Tja, diese Woche sieht es übel aus bei mir. Ob Richie Anderson wirklich spielt, weiss ich noch nicht, aber mir fehlen da schon die Alternativen.

Und wielange mein Defense-Sorgenkind Anthony Simmons noch im Team bleibt, wage ich noch nicht zu sagen. DJ Williams macht jedenfalls grosse Anstalten, ihn zu verdrängen.

Ansonsten stimme doch mit den Tendenzen von Balian überein, die Weirdos und die Kürbisse werden sich wohl absetzen...
Zitieren
#3

:daumen: super preview balian,

da hab ich ja endlich mal Hoffnung, wenn du gegen mich tippst, dass ich mal wieder kraftvoll zubeissen kann. es kommt doch hoffentlich immer anders als man denkt



diese Art Hoffnung muß ich wohl in diesem Jahr haben, wenn gar nichts geht

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#4

Das wird ein doppelt Oakland Crush diese Woche. Big Grin Big Grin Big Grin

Hoff ich doch zumindestens Big Grin
Zitieren
#5

Lichtenrade Butchers vs. Nürnberg Pimpnation 128:119 (NP: I.Bruce, R. Barber)
Ich könnte mir in den Ar#*% beißen... Zwar führe ich noch mit 9 Punkten gegen die Pimps, habe aber 31 Punkte auf der Bank versemmelt :banghead: Und qbschorsch schickt noch I. Bruce und Ronde Barber ins Rennen..., das nennt man dann wohl goldenes Händchen bei der Aufstellung :evil:
Aber immerhin scheint sich ja mein Tipp zu bestätigen :feuer:

Gevelsberg Weirdos vs. Hamburg Grim Knights 101: 63.50 (HGKBig Grin.Brooks, D.Smith)

Auch hier scheine ich richtig zu liegen, da ich nicht glaube, dass die beiden DB's noch 40 Punkte machen... Besonders ärgern dürfte sich GrimKnight über die 33 Punkte von Leftwich auf der Bank, den ganze 6 von McNabb gegenüberstehen.
Aber hätten beide optimal aufgestellt wäre auch hier eine Niederlage für die Jungs von der Elbe rausgekommen...

Berlin Thunderheads 75.50 (Pittman,P. Tinoisamoa )
Cologne Islanders 100.50 (Holt)

Bei den Donnerköpfen wird sich auch jemand ganz gewaltig ins Gesäß beißen wollen. Die 22 Punkte von Dillon liegen auf der Bank... Confusedhock: Köln hat viele Punkte mit der D eingefahren: Takeo Spikes mit eimen Int TD (19 Punkte) , dazu Ken Lucas und Polamalu mit 10.5 bzw. 11 Punkten. Zusätzlich stellt Köln ebenfalls den TopScorer der Partie: Aaron Brooks steuerte 21 Punkte zum Zwischenstand bei.


Oaklands Pride 80.50
Orange Crush Masters 144.00 (Wilkins)

Der erwartete Ansturm hat stattgefunden. Allerdings hat CWood es wohl vergessen eine Vertretung zu benennen, er hat mit 3 Bye-Weeklern gepielt. Dies hätte Ihn allerdings auch nicht vor den Kürbissen gerettet, allein Culpepper, Taylor und Martin haben 88 Punkte erzielt :o

Wentorf Wadenbeisser 77.00
Kölner Doms 125.00 (Little)

Holly kommt nicht vom Fleck... nur 4 Spieler mit 10 oder mehr Punkten, 4 Spieler mit weniger als 3 Punkten und 2 haben die Arbeit total verweigert :o
Hätten beide mit Ihren Bestbesetzungen gespielt hätte Holly bei 113 selbst erzielten Punkten trotzdem 160,5 kassiert...
Als kleiner Trost kann vielleicht die Leistung des quasi Welpen McGahee gesehen werden- der zeigte Zähne und erzielte bei seinem ersten Start gleich über 10 Punkte *wuff*

Monk City Blast 79.50 (Clayton, Archuleta)
Cicely Marmots 83.00 (Bulger)

Knapp geht es in diesem punktearmen Spiel zu... Dabei hatte Jeneration bei optimaler Aufstellung mit 112 Punkten in Front liegen können. Wer weiß, ob Ihm die Nullnummer von Roy Williams nachher nicht noch so richtig weh tut.
Fiet hat bis auf 0,5 Punkte bislang alles richtig gemacht ...

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#6

Misson doppelter Oakland Crush voll geglückt. Big Grin
Zitieren
#7

na da gab es ja min. ein glückliches gesicht bei dir zu hause :wink: wie hast du das hinbekommen, laptop (livescoring) neben dem fernseher um ständig jubeln zu können ?!

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#8

Balian schrieb:Monk City Blast 79.50 (Clayton, Archuleta)
Cicely Marmots 83.00 (Bulger)

Knapp geht es in diesem punktearmen Spiel zu... Dabei hatte Jeneration bei optimaler Aufstellung mit 112 Punkten in Front liegen können. Wer weiß, ob Ihm die Nullnummer von Roy Williams nachher nicht noch so richtig weh tut.
Fiet hat bis auf 0,5 Punkte bislang alles richtig gemacht ...
erinnere mich bloss nicht daran :twisted: denn als ich hörte, dass roy zwar spielen aber nicht starten würde, war ich direkt vor spielbeginn noch drauf und dran brandon lloyd für ihn zu bringen. aber nein, ich vertraute auf das gute matchup gegen die packers-secondary und auf williams' toughness :banghead: das ganze noch schlimmer macht, dass auch ashley lelie noch über 10 punkte erzielt hat. so wird es ein aufregendes mng, mit der hoffnung auf eine gute vorstellung der bucs' d ...

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#9

Balian schrieb:na da gab es ja min. ein glückliches gesicht bei dir zu hause :wink: wie hast du das hinbekommen, laptop (livescoring) neben dem fernseher um ständig jubeln zu können ?!

Leider mußte ich dafür desöfteren mal vom Wohn- ins Arbeitszimmer wechseln. Aber Football ist ein Zuschauerfreundlicher Sport mit vielen Pausen. Big Grin
Zitieren
#10

Disastermaster schrieb:
Balian schrieb:na da gab es ja min. ein glückliches gesicht bei dir zu hause :wink: wie hast du das hinbekommen, laptop (livescoring) neben dem fernseher um ständig jubeln zu können ?!

Leider mußte ich dafür desöfteren mal vom Wohn- ins Arbeitszimmer wechseln. Aber Football ist ein Zuschauerfreundlicher Sport mit vielen Pausen. Big Grin

spätestens dafür liebt mich meine Frau (renn ins Arbeitszimmer). Der Blick ( :feuer: ) ist immer sehr aufheiternd Confusedcared:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste