Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Top Kicker im Trade Angebot!!!
#1

Die Ottensen Knights können nach Woche 10 einen der Top 3 Kicker (Shayne Graham, CIN) anbieten! Er ist mit Abstand der drittbeste Kicker der Liga nach FF-Punkten und bringt mit ca. 11 Punkten im Schnitt 3 Punkte mehr als der nächstbeste FA...

Da ich mit Rookie Nate Kaeding (Der vermutlich mein Keeper werden soll!) auch noch den 6. besten Kicker der Liga im Team habe, können wir über einen Trade von Graham nach Kaedings Bye Week diese Woche reden. Gerade für ein auf der Kicker Position schwach besetztes Team dürfe Graham ein wahrer Segen im Divisions-Schlussspurt und in den Playoffs sein!

Angebote einfach per PN an mich...
miller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste