Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Wild Card-Rennen
#1

Hallo Leute!
Noch 2 Spieltage und dann stehen die Teilnehmer der ersten XFFL-Play-Offs fest. Um die Spannung etwas anzuheizen, hier der aktuelle Zwischenstand...

1. Waldesch Highwaymen 15-7* (direkter Vergleich mit Maniacs: 2-0 )
2. Munich Maniacs 15-7*
3. Berlin Thunderheads 13-9 (direkter Vergleich mit den Nighthawks: 1:0 )
4. Spangdahlem Nighthawks 13-9
5. Elmshorn Nordic Devils* 12-10
6. P-Town-Pumps 12-10 (mehr Punkte als Aragorns Sword / kein direkter Vergleich)

7. Aragorns Sword 12-10
8. Gorgoroth Nazguls 10-12 (direkte Vergleich: 1-1 / mehr Punkte als F.A.
9. Fighting Artichokes 10-12
10. Rheinhessen Rabbits 9-13
11. Novaesian Maddogs 6-16
12. Hamburg DyDragons 5-17

*Divisions-Erster (garantiert qualifizert)


Mal schauen, wie das ganze nach dem heutigen Spieltag aussieht. Vor allem das Spiel der Schwertträger gegen die Pumps bekommt damit eine große Bedeutung, da der Gewinner den 6. Platz sichern kann...

Viel Spass heute abend !!!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

herrje, gleich zweimal an einem wochenende gegen manfred.
hat jemand ein taschentuch für ihn? :twisted: :lol:
Zitieren
#3

paelzer schrieb:herrje, gleich zweimal an einem wochenende gegen manfred.
hat jemand ein taschentuch für ihn? :twisted: :lol:

Hehe, sagte ich schon, dass ich Nachtragend bin?
Und weil es meine einzige negative Eigenschaft ist, ist sie s e h r ausgeprägt! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich werd mal in der dy-engine suchen, dass die pumps automatisch mit -15 pts starten müssen. [Bild: grinning-smiley-022.gif]

Zitieren
#4

ich werde umgehend in allen ligen ein misstrauensvotum gegen dich starten. und außerdem werde ich allen leuten deine weiteren negativen eigenschaften verraten. pah, von wegen nur eine... :twisted: :lol:
Zitieren
#5

Hehe, keine Angst, ich mach das ganz unauffällig! :mrgreen:
Bei dir kriegt halt Moss nur nen halben Punkt, alles so in der Richtung, das fällt kaum auf! :grins:

Zitieren
#6

ich hab mir soeben über ebay nen nagelneuen taschenrechner bestellt, der bereits ein ff-umrechnungsprogramm implementiert hat. :twisted:
Zitieren
#7

paelzer schrieb:ich hab mir soeben über ebay nen nagelneuen taschenrechner bestellt, der bereits ein ff-umrechnungsprogramm implementiert hat. :twisted:

ROFL, was meinste, wer den verkauft hat? :champ: :champ: :champ:

Zitieren
#8

oh mann, das wird doch nicht döner gewesen sein? :o der rechner kann ja nicht mal den playoff-stand ausrechnen. *lach*
Zitieren
#9

Hehe.
Äh, was machen eigentlich deine pumps mit den 11,7 Pünktchen in der XFFL?
Nach diesem Spieltag werden die Playoffs so richtig weitweitweg, also wirklich faraway sein für deine pumps. :grins: :duper: Confusedword:

Zitieren
#10

ich wollte dir trotz des donnerstagsspiels nicht schon vorzeitig die hoffnungen rauben. du sollst noch einen abend lang (grundlos) zittern müssen. Confusednicker:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste