Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Off Season Talk
#1

In der Off Season ist ja nicht sehr viel los, dennoch haben sich schon einige Trades ereignet, noch nicht alle Keeper sind sicher und jeder will sich noch eine gute Ausgangsposition schaffen. Auch Zeit für ein bisschen Trash Talk sollte sein, wie ich finde.


Dirty_Bird schrieb:Frankfurt Freelancers und Norwegian Dirty Birds haben sich auf einen Tausch der Backup RB's geeinigt.

Lamont Jordan wird für Dominick Rhodes von Norwegen nach Frankfurt wechseln.

Zum Zeitpunkt des Trades war dieser ziemlich ausgeglichen, wobei ich die Freelancers auch vorher schon als im Vorteil empfand. Nachdem nun LaMont Jordan bei den Raiders ist haben diese nun einen sehr guten Wert rausgeschlagen, in Norwegen wartet man nun wohl sehnsüchtig auf die Verpflichtung von Edgerin James in Florida, ansonsten hat man ordentlich ins Klo gegriffen. Für die Frankfurt Freelancers ist der Trade schon mindestens aufgegangen.
#2

Noch was zu den Trades: Schaut, dass am besten die gleiche Anzahl Spieler bei einem Trade involviert sind, dass macht das Rostermanagement einfacher - vor allem in der Off Season und auch für die Commishs Wink . Ansonsten sollte bitte das Team, das mehr Spieler erhält, bekanntgeben, welche Spieler es dafür entlassen will. Eine Auffüllung des Rosters des anderen Teams ist während der Off Season auch nicht möglich!
#3

trosty schrieb:...Ansonsten sollte bitte das Team, das mehr Spieler erhält, bekanntgeben, welche Spieler es dafür entlassen will...

Super! Nun wird in meinem Team der Spieler-"Sondermüll" gelagert... :lol: Na gut, ich kann damit leben.

Ansonsten ist es bisher ein eher schöne Off Season. Die Spieler, die ich mit Hoffnung für die Zukunft unter Vertrag genommen habe, gedeihen prächtig und zeigen berechtigte Gründe auf eine positive Zukunft zu hoffen. Der erste Trade, mit dem ich überschüssiges Spielermaterial losgeworden bin ist auch unter Dach und Fach. Und das glaube ich mit einem wirklich fairen Geschäft. Das Alles ist sicherlich kein Grund zu großer Freude, denn es brauch bloß wie im letzten Jahr das Verletzungspech wieder vor der Tür stehen, und alles ist dahin. Aber die Vorzeichen sehen ganz okay aus...

Der Trade der Freelancers mit den Dirty Birds erweist sich wohl tatsächlich als Glücksgriff für unseren neuen GM aus dem Frankfurter Raum. Die Rumpftruppe, die ihm hinterlassen wurde kann es bestimmt auch gut gebrauchen, dass die eine oder andere Verstärkung hinzukommt. Nun nach den beiden Trades in Kombination mit den frühen Draft Picks sieht es schon ein wenig rosiger aus am Frühlingshimmel über der Main Metropole. Für die Birds war es eventuell der berühmte Griff ins Klo. Aber das Risiko geht man ja bei den meisten Trades in der Off Season ein! Besonders wenn es sich um FAs handelt...

Soweit ein paar Gedanken zu den gegenwärtigen Aktivitäten... :daumen:

PS.: Huldigen wir an dieser Stelle nochmals in aller Kürze dem Sieger des Diamond Bowls!!! :herrschaft:
#4

miller schrieb:
trosty schrieb:...Ansonsten sollte bitte das Team, das mehr Spieler erhält, bekanntgeben, welche Spieler es dafür entlassen will...

Super! Nun wird in meinem Team der Spieler-"Sondermüll" gelagert... :lol: Na gut, ich kann damit leben.

Ansonsten ist es bisher ein eher schöne Off Season. Die Spieler, die ich mit Hoffnung für die Zukunft unter Vertrag genommen habe, gedeihen prächtig und zeigen berechtigte Gründe auf eine positive Zukunft zu hoffen. Der erste Trade, mit dem ich überschüssiges Spielermaterial losgeworden bin ist auch unter Dach und Fach. Und das glaube ich mit einem wirklich fairen Geschäft.

Also wenn ich gewusst hätte, dass du dich bei dem Deal auch noch durch Knastbruder Warfield verstärken kannst, hätte ich mindestens Burleson dazu bekommen müssen ;-)

Wehe, du tradest diese hot commodity jetzt weiter, dann wird dein Team nächstes Jahr bei unserem Aufeinandertreffen "zerstört" .... hmmm :-), das wird es sowieso, also werde ich doch nochmal Nachsicht üben.
#5

gemgon schrieb:Also wenn ich gewusst hätte, dass du dich bei dem Deal auch noch durch Knastbruder Warfield verstärken kannst, hätte ich mindestens Burleson dazu bekommen müssen ;-)

Wehe, du tradest diese hot commodity jetzt weiter, dann wird dein Team nächstes Jahr bei unserem Aufeinandertreffen "zerstört" .... hmmm :-), das wird es sowieso, also werde ich doch nochmal Nachsicht üben.

Also, hier mal einige Klarstellungen gemgon! Deine Jungs werden in der kommenden Saison locker flockig mit rund 25-50 Punkten Unterschied abgefertigt... Mein Team ist schon im Trainingslager und hat nach der ersten Saison mit viel Lehrgeld eine glorreiche Zukunft vor sich! :champ:

Und das ich hier noch das Resozialisierungsprogramm :banned: für Deine Rammsch Spieler leiten muss, verschlechtert den Tade zu meinen ungunsten! Eigentlich ist dafür noch Dein 5. Runden Pick in der Veteran Draft fällig. Confusednicker:
#6

miller schrieb:Super! Nun wird in meinem Team der Spieler-"Sondermüll" gelagert... :lol: Na gut, ich kann damit leben.

Hehe, aber nur kurzzeitig, er ist doch sofort wieder entlassen worden Wink . Problem war, dass ich Boldin nicht ohne Gegengeschäft rüberschicken konnte :roll: .
#7

trosty schrieb:Hehe, aber nur kurzzeitig, er ist doch sofort wieder entlassen worden Wink . Problem war, dass ich Boldin nicht ohne Gegengeschäft rüberschicken konnte :roll: .

Trosty, Du als aktiver Sportler weißt doch was ein fauler Apfel in einem Team in kürzester Zeit anrichten kann und wie er dem Mannschaftsgeist schaden kann! Die Transaktion könnte meine ganze nächste Saison zunichte machen oder gefährdet sie zumindest. :kopfhau:

So nun habe ich zumindest eine ganz tolle Ausrede, was das Unternehmen :pokal: kläglich scheitert... :lol:
#8

miller schrieb:
trosty schrieb:Hehe, aber nur kurzzeitig, er ist doch sofort wieder entlassen worden Wink . Problem war, dass ich Boldin nicht ohne Gegengeschäft rüberschicken konnte :roll: .

Trosty, Du als aktiver Sportler weißt doch was ein fauler Apfel in einem Team in kürzester Zeit anrichten kann und wie er dem Mannschaftsgeist schaden kann! Die Transaktion könnte meine ganze nächste Saison zunichte machen oder gefährdet sie zumindest. :kopfhau:


Tja, dich wird somit nächste Saison das gleiche Schicksal ereilen wie meinen Vorgänger 2004 ..... Tabellenletzter in der Topas-Division :diablo:

Hätte nicht gedacht, dass mein Spieler tatsächlich noch einen Wert hat :-)
#9

gemgon schrieb:Tja, dich wird somit nächste Saison das gleiche Schicksal ereilen wie meinen Vorgänger 2004 ..... Tabellenlezter in der Topas-Division :diablo:

Das hättest Du wohl gern! :evil: Aber MC miller hat schon Gegenmaßnahmen eingeleitet, die sein Team vor diesem Verfall bewahren sollen.

Wo ist denn übrigens der Rest unserer Division? Konti, Mirko und Co. bereiten sich scheinbar heimlich mit strenggeheimer Draftanalyse auf die neue Saison vor... Big Grin
#10

miller schrieb:... und zeigen berechtigte Gründe auf eine positive Zukunft zu hoffen.
wie lange hast du denn an der formulierung gebastelt? :lol:
würden täten wir ja schon gerne wollen, aber können tun wir leider nicht. Tongue
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste