Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk Rookie Draft 2005
#1

Der Startschuss zum Rookie Draft 2005 in der Dynasty rückt immer näher. Die ersten zwanzig möglichen Picks sind durch dacht und es kann langsam losgehen...

Vielleicht verkürzt ja eine kleine Ratefrage die Zeit bis morgen früh 8 Uhr?! Wer wird denn bei uns in der Division der Rookie Pick #1 sein??? Ich tippe mal auf Ronnie Brown/MIA für die Frankfurt Freelancers. Andere Meinungen?
#2

Naja, richtig interessant wirds eh erst ab Pick 4 oder 5, wenn die Teams vielleicht auch ein bißchen nach ihren Needs picken werden.

#3

Manfred schrieb:Naja, richtig interessant wirds eh erst ab Pick 4 oder 5, wenn die Teams vielleicht auch ein bißchen nach ihren Needs picken werden.
Immer BPA :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#4

Manfred schrieb:Naja, richtig interessant wirds eh erst ab Pick 4 oder 5, wenn die Teams vielleicht auch ein bißchen nach ihren Needs picken werden.
ich hab keine needs - aber ich bin auch nicht in dieser komischen division. Tongue
#5

paelzer schrieb:
Manfred schrieb:Naja, richtig interessant wirds eh erst ab Pick 4 oder 5, wenn die Teams vielleicht auch ein bißchen nach ihren Needs picken werden.
ich hab keine needs - aber ich bin auch nicht in dieser komischen division. Tongue

Tja, so mancher träumt davon, sich mit den besten Teammanagern der Liga in der besten Division messen zu können, aber nicht jedem ist es vergönnt :twisted:
#6

gemgon schrieb:
paelzer schrieb:
Manfred schrieb:Naja, richtig interessant wirds eh erst ab Pick 4 oder 5, wenn die Teams vielleicht auch ein bißchen nach ihren Needs picken werden.
ich hab keine needs - aber ich bin auch nicht in dieser komischen division. Tongue

Tja, so mancher träumt davon, sich mit den besten Teammanagern der Liga in der besten Division messen zu können, aber nicht jedem ist es vergönnt :twisted:
ja, schade, dass es auch für dich nicht geklappt hat. war halt pech für dich, dass der nachrückerplatz in der saphir so spät frei geworden ist. :twisted:
#7

Hi Leute,

ich bin ja schon überrascht, wer sich alles berufen fühlt, sich in diesem Thread zu äußern :angst:

Ich meine mich erinnern zu können, dass 3 der 4 Halbfinalisten der dy in der vergangenen Saison aus dieser Division kamen und auch der Titel hier zu Hause ist :pokal:

Im Übrigen wird sich das in einem Jahr nicht geändert haben :heuldoch:

Auf eine spannende Draft.

PS: Der erste Pick der Topas wird nicht Ronnie Brown! Da bin ich ziemlich sicher...

Gruß Markus - TOPAS-Champ und DY-Halbfinalist :cheer1:
#8

dankwart65 schrieb:Hi Leute,

ich bin ja schon überrascht, wer sich alles berufen fühlt, sich in diesem Thread zu äußern :angst: ...

Wunder Dich nicht darüber... :lol: Ich habe ja gleich behauptet, dass das neue Teamlogo der Freelancers üble folgen haben wird, wie z.B. wild postende Schreiberlinge in unseren Threads!
#9

das logo wird nicht lange bestand haben, da sowohl mein anwalt wie auch der des karikaturisten bereits die schriftsätze für die klage wegen urheberrechtsverletzung vorbereitet haben. sieht schlecht aus für gogo oder wie das dingens da heißt, was die rookie-picks der jahre 2006 bis 2010 angeht. Confusednicker: :cowboy:
im übrigen ist's einfach, in den playoffs als division gut abzuschneiden, wenn unter den 12 nur 2,5 halbwegs talentierte owner sind, sich folglich das gute personal in wenigen rostern ballt. :aetsch:
#10

paelzer schrieb:im übrigen ist's einfach, in den playoffs als division gut abzuschneiden, wenn unter den 12 nur 2,5 halbwegs talentierte owner sind, sich folglich das gute personal in wenigen rostern ballt. :aetsch:
ich hätte es nicht besser sagen können ... :daumen:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste