Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS Co-Commish
#1

Hallo,
wer hat denn Zeit und Lust, mir bei Einrichtung der Liga und während der Season bei der Betreuung ein bißchen zu helfen?

Zu den gewünschten Voraussetzungen brauch ich ja nicht viel zu sagen. ;-) Zuverlässigkeit, sich zutrauen Trades einzuschätzen und zu überwachen, das Forum mit betreuen, die Engine mit betreuen und sich mit den Einstellungen dort beschäftigen, und alles, was dir selbst noch einfällt. 8)

Einfach mailen oder pnnen, ich bin morgen abend wieder online. Smile

Zitieren
#2

So, ich kram das noch mal vor. Smile

Zitieren
#3

Hallo,
es freut mich, dass sich Packerpeter überwunden hat ;-), uns ein bißchen zu helfen. Ich kann leider in der Engine keinen Co-commish definieren, der den gleichen Zugang hätte wie ich, aber für alles andere könnt ihr euch vertrauensvoll an ihn wenden.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste