Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: FA-Auktion 2005
#1

Hallo!

Ich habe die Auktion eingerichtet. Gleichzeitig habe ich die Ligaseit etwas umgestaltet, damit das ganze auch mal etwas moderner aussieht...

Den Link zur Auktion findet Ihr im linken Menu ganz unten ("Place Auction Bid"). Ab 18.00 Uhr dürft Ihr Euch dort dann austoben Smile

Bis dann und viel Spass mit der 2. Auktion der XFFL.

Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

So, die ersten Gebote habe ich abgegeben Big Grin

Der Link zur Auction ist von der linken Seite zur Mitte gewandert, da das ganze doch etwas zu groß wird...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#3

Samsker schrieb:Hallo!

Ich habe die Auktion eingerichtet. Gleichzeitig habe ich die Ligaseit etwas umgestaltet, damit das ganze auch mal etwas moderner aussieht...

Schaut gut aus, danke! Smile
Einzige Bitte: die Matchups sind da ganz links ein bißchen unübersichtlich.

Zitieren
#4

Hallo Manfed!
Ich habe die Matchups nur für die Dauer der Auktion nach links verschoben, um Platz für die Auctions-Übersicht zu haben. Sobald die Auktion vorbei ist, rutschen die Begegnungen wieder in die Mitte...

Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#5

Samsker schrieb:Hallo Manfed!
Ich habe die Matchups nur für die Dauer der Auktion nach links verschoben, um Platz für die Auctions-Übersicht zu haben. Sobald die Auktion vorbei ist, rutschen die Begegnungen wieder in die Mitte...

Christoph


Aaaah. 8) Hätt ich auch selber drauf kommen können. [Bild: yodalightningball.gif]

Zitieren
#6

Big Grin Das ist das schöne an der neuen Engine von mfl.com - da kann man die Sachen relativ schnell hin und her schieben. Gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr gut, nachdem es letztes Jahr noch sehr mühsam war, da etwas ansprechendes hinzubekommen...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

Samsker schrieb:Big Grin Das ist das schöne an der neuen Engine von mfl.com - da kann man die Sachen relativ schnell hin und her schieben. Gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr gut, nachdem es letztes Jahr noch sehr mühsam war, da etwas ansprechendes hinzubekommen...

Bis bald,
Christoph

Die werden da langsam wirklich besser!! Wenn ich da an unser erstes Jahr vor 3 Jahren denke. Puh.

Zitieren
#8

eine anmerkung und eine bitte:

ich habe auf einen noch nicht mit geboten aufgeführten spieler (aaron brooks) einen betrag (nicht die 3$ basis) geboten, den meine salary problemlos hergibt. dennoch kam die meldung: dieses gebot sei ungültig, weil ich meine salary cap damit sprengen würde. dabei hätte ich trotz der anderen gebote noch schätzungsweise 40 $ luft. was läuft da falsch???

die bitte gleich hinterher: ich hab dann umgehend versucht, einen niedrigeren betrag zu bieten (nämlich die 3$ minimum), dabei aber nicht gemerkt, dass der name schon wieder umgesprungen war - nun hab ich ein gebot auf einen spieler (keith adams) abgegeben, den ich nicht will - lässt sich das korrigieren?
Zitieren
#9

Hi Leute !

Juhu, es geht wieder los ! :bounce:
Ich bin ja baff, wie für einige Spieler in den ersten drei Stunden schon die Preise hochgeschossen sind. Hätte ich so nicht erwartet.

@Christoph:
Das neue Layout sieht gut aus !

Gruß,
Alex
Zitieren
#10

ich würde ja wirklich gerne die preise noch mehr hochtreiben, aber diese dämliche engine lässt mich nicht. verdammt - dabei fahre ich in vier tagen in urlaub und hab eigentlich keine zeit zu warten, bis dieses blöde ding endlich rechnen kann... :evil:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste