Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY TOPAS] Week 5
#1

Also mein Fehler von Woche 1 fängt langsam aber sicher an sich zu rächen.... die Hooters verlieren einfach nicht...

Heilbronn Hooters - Paderborn Pirates 134.20 - 109.20 (Final)

Damit bleiben die Hooters weiterhin ungeschlagen an der Spitze der TOPAS und versuchen den Record von letztem Jahr zu schlagen...

Dankwart Daredevils - Frankfurt Freelancers 106.20 - 129.10 (Final)

Frankfurt bleibt mit 4-1 an den Hooters dran, während Dankwart erstmal einen Rückschlag erhält.


Ottensen Knights - Los Gutsy Kühlwaldas 106.40 - 113.50

Ottensen hat noch Kicker Nate Kaeding heute nacht...alles noch offen.

Bufallo Dominators - Boerde Bad Fish 127.90 - 134.90

Da Antonio Gates wohl keine Minuspunkte machen wird, geht dieses Spiel an FinFan und die Dominators behalten mit einem 0-5 Rekord die rote Laterne.

Zürich Lion Kings - W-City Wreckin Crew 101.10 - 60.20

Trosty mit Big Ben und der Commish mit noch 4 Spielern...hmmm...sehr interessant...könnte ein Mondaynight return werden...wenn sie denn alle Punkten wie normal...

Norwegian Dirty Birds - Saarland Miners 80.50 - 69.10

Die beiden Co-Owner der Vandalen (UFC) gegeneinander. Ich habe mit Brees, LT und Edwards noch drei Spieler im Rennen, JoJo mit Jeff Reed und Farrior noch 2....yeah right...Birds win und werden weiter die dicken Titten der Hooters jagen..
#2

Dirty_Bird schrieb:Zürich Lion Kings - W-City Wreckin Crew 101.10 - 60.20

Trosty mit Big Ben und der Commish mit noch 4 Spielern...hmmm...sehr interessant...könnte ein Mondaynight return werden...wenn sie denn alle Punkten wie normal...

Das kann nochmal eine enge Kiste werden heute Nacht, da bin ich ja mal gespannt. Ich würde sagen, die Steelers gewinnen dank einer Topleistung von Big Ben - dann freut sich Konti über den Steelers- und Trosty über den LionKings-Sieg :bier: .
#3

habt ihr eigentlich schon mal gemerkt das sich der Titel ändert wenn ihr auf POST REPLY drückt ? Ich benütze immer dieses "schnelle Antwort" Feld

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#4

Zitat:Birds win und werden weiter die dicken Titten der Hooters jagen..

komm zu Mama Birdie :mrgreen:
Ja ja ist schon hart so nen dicken Vogel im Nacken zu spüren. :wink:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
#5

Beim Spiel Dankwart Daredevils gegen Frankfurt Freelancers kam es zu
einer wahren Punkteschlacht der besten QBs des letzten Jahres:

Manning - McNabb 12.2 : 5.4.

Und das beim Spiel Manning gegen die 49-Defense. Ufff.

Meine beiden WR punkten weiter ordentlich und sorgen für den heimlich erhofften, jedoch nicht unbedingt erwarteten Höhenflug der Freelancers.
Miller, danke für den Boldin-Trade :danke:

Trosty hat sich den Sieg seiner Lion Kings wohl teuer erkauft. McAllister out for the season. Und BigBen?
#6

gemgon schrieb:Trosty hat sich den Sieg seiner Lion Kings wohl teuer erkauft. McAllister out for the season. Und BigBen?

Ziemlich bitter für mich, nach Chad Pennington fällt nun evtl auch noch Big Ben aus, dann habe ich Brunell als Starter für den Rest der Saison :drunk: .

Dazu der Ausfall des #1-RBs McAllister, da sind die Back Ups Foster, Faulk und Bettis auch nicht die grossen Alternativen Sad .

Mit Takeo Spikes hab ich ja schon einen meiner DEF-Stützen an die IR verloren :feuer: .

Aber alles Jammern hilft nix, bisher läuft es ja wenigstens noch und so ist die Herausforderung umso grösser 8) .
#7

So, ich habe in Woche 5 auch den zweiten Sieg geschafft. Es war zwar mehr als eng ud ich habe heute Nacht wirklich mit jedem Schuß von Kaeding mitgezittert, aber ein Sieg ist ein Sieg! 8) Möglich geworden ist er aber wohl auch nur durch die Bye Week von Priest Holmes bei catwaezel.

Erfreulich weiterhin die Entwicklung einzelner Spieler! Bin irgendwie mit meinem Team sehr zufrieden. Würde glatt alle für 2006 keepern...

Im IC-Game nächste Woche habe ich aber wohl echte Probleme. Confusedhock: Die Bye Weeks und auch einzelne Verletzungen machen das Aufstellen des Teams leicht, aber wohl nicht besonders produktiv. Na mal schauen!

gemgon schrieb:Miller, danke für den Boldin-Trade :danke:

Gern geschehen... Wink Dafür habe ich ja Fitzgerald im Team und der ist im Vergleich zur Zeit noch knapp vorn. Außerdem hätte ich Boldin auch eh nicht keepern können. Ich hoffe nur, dass McCown QB bleibt! Sonst könnten sich die schönen Zahlen schnell in Wohlgefallen auflösen... :o
#8

Tja, Spiel leider schon vor den späten Spielen verloren.

Kommentar des Frankfurter HC: Kennison du dummes Ar.......

Während mein Gegner mit seinem WR Moss knapp 30 Punkte einfährt, schafft Kennison mit 0 Catches for 0 Yards eine wahre Meisterleistung.

Vielen Dank!

Egal, immerhin hat die Eintracht gewonnen 8) :bier:
#9

gemgon schrieb:Tja, Spiel leider schon vor den späten Spielen verloren.

Kommentar des Frankfurter HC: Kennison du dummes Ar.......

Während mein Gegner mit seinem WR Moss knapp 30 Punkte einfährt, schafft Kennison mit 0 Catches for 0 Yards eine wahre Meisterleistung.

Vielen Dank!

Ich bin froh, dass R. Brown wenigstens noch einen TD gemacht hat. Im Gegensatz zu dir habe ich T. Jones auf der Bank gelassen (war mir zu unsicher)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste