Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Week 8
#1

Mit den Neuverpflichtungen über den Waiver beginnt also nun Week 8. Nachdem die Bilanz der Ottensen Knights nicht mehr viel für diese Saison herzugeben scheint, hat man im FO mit dem Projekt 2006 begonnen. Für die enttäuschenden Marcel Shipp, RB (ARI); Antonio Bryant, WR (CLE) und Chris Kelsay, DL (BUF) wurden Charlie Frye, QB, Rookie (CLE); Antonio Chatman, WR (GNB) und Shaun Suisham, K, Rookie (DAL) verpflichtet. Chatman soll den verletzten Feruson ersetzen und somit sicherstellen, dass die laufende Saison noch mit Anstand beendet wird. Die Verpflichtung der Rookies Frye und Suisham zielt schon auf das nächste Jahr ab. Mit nun insgesamt sieben Rookies sind die Knights hoffentlich in der Lage drei Rookies als Leistungsträger mit in die nächste Saison zu nehmen. Vielleicht bleibt zum Ende der Saison sogar noch der eine oder andere Rookie als Tradematerial über.

Dem Spiel gegen das Team von Coach FinFan#13 sieht HC Miller mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit RB C.Williams und K Nate Kaeding sind zwar diese Woche nur zwei Spieler bisher fraglich, aber auf der DL Position muss ein Rookie ran, der bisher nur in einem Spiel überhaupt gepunktet hat. Auch die individuellen Matchups der aktiven Spieler sprechen nicht unbedingt für die Knights... Jedoch sieht man im FO der Spiel recht gelassen entgegen. Der Zug nach oben ist abgefahren und mit FinFan trifft man auf einen befreundeten Trainer der Division, dem ein Sieg durchaus zu gönnen wäre. Trotzdem werden die Ritter mit ihrer bestmöglichen Aufstellung versuchen ihre Rüstung so teuer wie möglich zu verkaufen. Big Grin
#2

So, auch die Woche 8 ist für die Ritter gelaufen und wie erwartet gab es erneut eine Niederlage. Glückwunsch an Dich Mirko! 116 Punkte reichen halt in der Dynasty im Normalfall nicht zum Sieg und das Vorhaben "Guter Draftplatz" geht weiter... Dabei hätten S.Jackson und einige andere mir fast noch einen Sieg gebracht. Da bringt ein DL'er, der sonst immer 2-4 Punkte liefert, auf einmal 18 Punkte! Was fällt dem Kerl eigentlich ein?! :mrgreen: Aber zum Glück kann ich mich auf meinen QB und einige andere Looser verlassen, die es in gewohnter Manier verpatzt haben.

Nächste Woche warten nun die Hooters auf mich. Das sieht auch nicht unbedingt nach einer Favoritenrolle für mein Team aus... Wink
#3

Schauen wir doch mal was Woche 8 so bis jetzt zu Tage bringt:

Dankwarts Daredevils 144.90 vs. Heilbronn Hooters 104.10

Die Hooters noch mit Todd Heap, aber das wird wohl nicht mehr reichen um weiter ungeschlagen zu bleiben. Daredevils brechen die Serie der Hooters.

Buffalo Dominators 101.80 vs. W-City wrecking crew 102.80

Wreckin Crew noch mit 3 Spielern, Dominators keinen mehr...Commish gewinnt

Paderborn Pirates 89.40 vs. Saarland Miners 93.00

Pirates noch mit Jamal und Ray Lewis gegen Edge (?) und James Farrior. Ray sollte nicht spielen, dann könnte es eventuell für die Miners langen...wenn Jamal nicht plötzlich zu alter Form findet.

Frankfurt Freelancers 149.90 vs. Zurich Lion Kings 94.70 FINAL

Gemgon weiter auf der Jagd nach den Hooters

Boerde BadFish 123.30 vs. Ottensen Knights 116.00 FINAL

Mirko arbeitet sich langsam aber sicher wieder in die oberen Bereiche

Norwegian Dirty Birds 120.90 vs. los gutsy kühlwaldas 117.90

Da soll Dillon geschont werden und Pass zieht sich im 2. Viertel eine Hamstringverletzung zu.. :evil: Catweazel noch mit Terrel Suggs...sollte eigentlich zum Sieg für die Kröten ausreichen...

Oben weiterhin die Hooters mit 1 Niederlage, die Freelancers auf den Versen mit nur 2 Niederlagen....danach dann (sehr warscheinlich) 4 Teams mit 3 verlorenen Spielen....es wird eng und es geht in den Endspurt....
#4

Dirty_Bird schrieb:Schauen wir doch mal was Woche 8 so bis jetzt zu Tage bringt:

Dankwarts Daredevils 144.90 vs. Heilbronn Hooters 104.10

Die Hooters noch mit Todd Heap, aber das wird wohl nicht mehr reichen um weiter ungeschlagen zu bleiben. Daredevils brechen die Serie der Hooters.

...

Oben weiterhin die Hooters mit 1 Niederlage, die Freelancers auf den Versen mit nur 2 Niederlagen....danach dann (sehr warscheinlich) 4 Teams mit 3 verlorenen Spielen....es wird eng und es geht in den Endspurt....

Also man(n) soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber das sieht ja aus, als würde der Titelverteidiger der Topas seinem designierten Nachfolger zumindest mal ein Bein stellen ;-)

Trotz zahlreicher Ausfälle endlich mal ein gutes Händchen und eine ordentliche Punktzahl...

Dann will ich einfach mal verlauten lassen, dass die Daredevils im Kampf um den Divisionstitel mit 5-3 wieder dabei sind!

So long,

besonderen Gruß nach Heilbronn (ohne Häme) und nach Norwegen (für die Fleißarbeit jede Woche!)

Markus
#5

Zitat:besonderen Gruß nach Heilbronn (ohne Häme) und nach Norwegen (für die Fleißarbeit jede Woche!)

Glückwunsch :daumen:

Jede Serie muss mal zu Ende gehen Cry

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
#6

diese Saison scheint ein Spiegelbild der letzten zu sein. Recht konstant 120 Punkte aber nicht vom MatchupGlück heimgesucht und mit einigen knappen Niederlagen "belohnt". Diese Woche hats knapp gereicht nur ich brauche eine guten Draftplatz viel nötiger als z.b. die Ritter, die haben ja bereits den Stall voller junger RBs.

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
#7

catweazel schrieb:diese Saison scheint ein Spiegelbild der letzten zu sein. Recht konstant 120 Punkte aber nicht vom MatchupGlück heimgesucht und mit einigen knappen Niederlagen "belohnt". Diese Woche hats knapp gereicht nur ich brauche eine guten Draftplatz viel nötiger als z.b. die Ritter, die haben ja bereits den Stall voller junger RBs.

Das kenne ich irgendwo her... Wink Nur das während ich mich zum Anfang der Saison noch über die Niederlagen geärgert habe, so freu mich jetzt sogar fast ein wenig darüber. :mrgreen: Mit RBs sehe ich wirklich ganz gut aus. Sollte Westbrook auch nächstes Jahr wieder in einem NFL Team Starting RB sein und sollte ich einen Top 3 Pick haben, könnte ich vielleicht wie in diesem Jahr ein wenig Downtraden. Mal schauen...

In Woche 9 setzt es ja vermutlich wieder die nächste Pleite gegen die Hooters. Zumal mit Jackson mein Top Scorer eine Woche Urlaub eingereicht hat... :mrgreen: Der Top Pick wird immer wahrscheinlicher!
#8

Damit gibt es kein Team mehr ohne Niederlage nach Woche 8 und insgesamt 3 Teams mit 7-1, die Nordic Devils in der Saphir dabei auch noch mit genau 1000 pts. Smile

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste