Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League Winner 2005
#1

Hallo,

der Spielplan hat es so gewollt, dass es eine Woche vor Spielschluß praktisch ein Finale zwischen dem Erstplatzierten Diemarden Twisters (10-3) und dem Zweiten Waldesch Wildcats (9-4) gab!

Da keine Spieler des MNG mehr in den Lineups stehen, steht das Ergebnis schon fest:
Diemarden Twisters 76.54 vs. Waldesch Wildcats 56.74

Damit sind die Diemarden Twisters schon eine Woche vor Ende der Saison mit 11-3 uneinholbarer
Sieger der Champions League 2005 der ff.de!

Herzlichen Glückwunsch!

:herrschaft:

Wie schon Svensteelers für 2004 erhält damit SpreeGuy den Titel des Championsleague Siegers in seinen ff.de-Rang! 8)

Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch an SpreeGuy zum Gewinn der Championsleague 2005!!!!

:knien: :knien: :knien:

CU
Packerpeter
Zitieren
#3

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Champion der Champions :fan:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Glückwunsch an die Twisters!

Die CL war in diesem Jahr nicht wirklich meine Liga. Na ja, was will man erwarten, wenn man Holmes in Runde 1 und Culpi in Runde 2 pickt... :lol:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#5

Hey Torben,GW auch von dem TV Thunderheads,das war fast ein Durchmarsch :wink:

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#6

Na ja, Durchmarsch war's nun auch nicht. :wink: Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche.
Ich werde natürlich nächstes Jahr versuchen meinen Titel zu verteidigen. Big Grin




Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ...

Der Rang wurde dir bereits jetzt verliehen ... frohes Fest ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Spree Guy !

Ich hatte ja gehofft, ich könnte die Liga mit einem Sieg nochmal spannend machen, aber mit den Twisters hat definitiv das ausgeglichenste und stärkste Team gewonnen.

Hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen !

Gruß und frohe Weihnachten,
Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste