Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Teamwechsel
#1

Hallo,

nachdem FinFan ja leider seine BadFish aufgeben musste, gibt es einen neuen Owner in der Topas:

platini übernimmt als erfahrener Owner aus der AYFFL und anderen Ligen das Team und kann sich damit schon mit Trades und Rookiedraft beschäftigen und auf die neue Saison vorbereiten. Viel Glück und Erfolg in der Topas und der FF.Dynasty. Smile

Auch hier nochmal Danke an FinFan für die 2 Jahre in der Dynasty!

#2

Hallo liebe Owner der Dynasty und vor allem schöne Grüße an meine Gegner in meiner Division die ich alle hinter mir lassen werde!

Mir wurde von Manfred nahe gelegt mich mal vorzustellen. Vielleicht kenne mich ein paar Leute ja schon aus der AYFFL oder anderen Ligen.
Bin noch 23 Jahre, heiße Martin und komme aus der nähe von Darmstadt in Hessen. Studiere neben dem Fantasy Football noch Bauingenieurwesen bald im 4. Semester. Mein Hauptsächliches Hobby ist Fußball obwohl sich das im Winter ab und zu mit Football überschneidet Sad

Naja ich denke das langt erstmal.

Ganz wichtig:
Will mein Team etwas umgestalten. Also Tradeanfragen und Vorschläge sofort an mich!

Also dann wünsch ich uns eine schöne Saison und spannende Duelle!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#3

Hallo Martin und herzlich Willkommen in der wahrscheinlich Besten und auf jeden Fall lustigsten Dynasty-Division! Du hast mit dem Team von FinFan glaube ich eine recht gute Truppe übernommen, was bei einem neuzubesetzendem Team ja nicht immer der Fall ist. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Spaß in der Dynasty! Wenn Du so wie Dein AYFFL Kollege Trosty spielst, wirst zumindest das Glück auch dringen benötigen... :lol: :wink: Sorry Trosty! Big Grin Schön das wir mit Dir wieder komplett sind und wohl auch was den Ersatzmann angeht wieder einmal ein gutes Los gezogen haben.

Falls Du irgendwann mal Fragen haben solltest, kannst Du Dich, neben den Dir ja schon aus der AYFFL bekannten Gesichtern wie Trosty, Manfred und Ducky, auch jederzeit gern an mich wenden!

P.S.: In der Draftreihenfolge für 2006 habe ich Dein Team jetzt auch umbenannt. Solltest Dich also nun auch dort heimisch fühlen... Wink
#4

Herzlich Willkommen in der Dynasty! Ich wünsche dir viel Spaß, auch wenn du ein bisschen Pech mit der Divisionszuteilung hattest. :hinterhae: :wink:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste