Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Rookie-Draft-Kommentare
#1

Da die Keeper-Runden beendet sind und der letzte Thread schon ein wenig unübersichtlich wurde, habe ich einen Neuen für Diskussionen und Kommentare rund um die Rookie-Draft aufgemacht... :cheer2:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

Da mache ich gleich mal einen Anfang... :cowboy:
Auf http://www.nfl.com/draft/profiles sind seit kurzer Zeit ausführliche Scouting Profiles zu allen nennenswerten Rookies finden. Enthalten in den Profiles sind auch ausführliche Rankings, bei denen allerdings einige faustdicke Überraschungen dabei sind...

So sieht die Bewertungsskala aus:
7.0-7.9 = Pro Bowl player/A true difference maker- 1st round
6.5-6.9 = Highly-productive starter - 1st round
6.4 = Very good starter - 1st-2nd round
6.3 = Very good starter - 2nd round
6.1-6.2 = Good starter - 3rd round
6.0 = Productive backup, eventual starter - 3rd round
5.9 = Good backup and special teams player - 4th round
5.8 = Quality backup and good special teams player - 5th round
5.7 and lower = Backups, special teams players, and projects - 6th round-undrafted

Hier die Top-Spieler auf den einzelnen Skill Positions:
QB:
1. Matt Leinart - 6.4
2. Kellen Clemens - 6.3
3. Eric Meyer - 6.25
4. Ingle Martin - 6.2
5. DJ Shockley - 6.0
6. Vince Young - 5.9
6. Darrell Hackney - 5.9
8. Charlie Whitehurst - 5.87
9. Brodie Croyle - 5.85
10. Jay Cutler - 5.8 :o

Kommentar: Einige Überraschungen dabei. Leinart an #1 ist klar, aber die vier Folgenden waren mir bisher ehrlich gesagt unbekannt. :oops: Vince Young erst an #5, Cutler sogar erst an #10. Omar Jacobs ist mit einem 5.4-Rating nicht einmal unter den ersten 10. Confusedhock:

RB:
1. Reggie Bush - 7.0
2. Laurence Maroney - 6.2
2. LenDale White - 6.2
4. Maurice Drew - 6.0
4. Leon Washington - 6.0
6. Joseph Addai - 5.9
6. Mike Bell - 5.8
8. Taurean Henderson - 5.8
8. Wali Lundy - 5.8
10. Gerald Riggs - 5.8
11. DeAngelo Williams - 5.7 Confusedhock:
12. Brian Calhoun - 5.6
13. Jerome Harrison - 5.6

Kommentar: Die ersten drei keine große Überraschung. Allerdings hielt ich DeAngelo Williams bislang immer für das zweitbeste RB-Prospect, und der schneidet mit 5.7 auf Platz 11 alles andere als gut ab.

WR:
1. Chad Jackson - 6.4
1. Derek Hagan - 6.4
3. Santonio Holmes - 6.3
3. Greg Jennings - 6.3
3. Sinorice Moss - 6.3
6. Jason Avant - 6.2
6. Maurice Stovall - 6.2
8. Brad Smith - 6.0
8. Will Blackmon - 6.0
8. Cory Rodgers - 6.0

Kommentar: Ich habe mich mit den WRs noch nicht so sehr beschäftigt, aber die hohen Rankings von Hagan und Jennings überraschen mich. Bisher waren in den WR-Rankings, die ich gelesen habe, immer Jackson, Holmes und Moss ganz oben. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Brandon Marshall mit 5.5 ziemlich schlecht abgeschnitten hat.

TE:
1. Vernon Davis - 6.6
2. Marcedes Lewis - 6.4
3. Anthony Fasano - 6.2
4. Leonard Pope - 6.0
5. Joe Klopfenstein - 5.9
5. Dominique Byrd - 5.9

Kommentar: Endlich mal keine Überraschungen. :roll:

Die zehn besten Skill Position Prospects:
1. Reggie Bush - 7.0
2. Vernon Davis - 6.6
3. Chad Jackson - 6.4
3. Derek Hagan - 6.4 Confusedhock:
3. Marcedes Lewis - 6.4
6. Santonio Holmes - 6.3
6. Greg Jennings - 6.3 :o
6. Sinorice Moss - 6.3
6. Kellen Clemens - 6.3 :gruebel:
10. Eric Meyer - 6.25 :?

Stünden diese Rankings nicht auf nfl.com, würde sie sicherlich keiner ernst nehmen, oder was haltet ihr davon?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

Woher hast du den das ranking? Ich finde das extrem seltsam! Vor allem auch da alle "experten" auf Nfl.com (Carucci, Mayock, Kirwan usw.) sich bei den Qbs einig sind! Da sind die 3 großen vorne und dann kommt erst mal nichts.
Zitieren
#4

Theseus schrieb:Woher hast du den das ranking?
Ganz einfach sortiert. Die "Final Grades" stehen jeweils rechts oben in den Player Profiles...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

Mal wieder was Interessantes zum Thema LenDale White:
White's weight, immaturity concern NFL :essen:

The saga of LenDale White's torn right hamstring, an injury that will prevent him from running a 40-yard dash prior to the NFL draft, has caused consternation throughout the league, especially among teams that were never considering selecting him in the first place.

Granted, White will fall on many draft boards because of the hamstring, but his immaturity regarding his playing weight is of bigger concern.

"When you're young and fat, it's pretty obvious that there's a good chance of you getting older and fatter," said a NFC personnel director. "I started calling him 'Fat Boy' in Indianapolis and he's only gotten bigger since then. It's a concern that he's allowed himself to get out of good physical condition."


Hier der vollständige Artikel: http://msn.foxsports.com/nfl/story/5508220

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#6

platini schrieb:Der nächste Trade ist durch!

Travis Henry verlässt die SilverSharks und wechselt zu den Schwabing RedDevils!

Im Gegenzug bekommen die SilverSharks die Picks 10.01. und R30.
Guter Trade für Platini, nur frage ich mich, was Manfred mit Henry will. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den 10th rounder in einen jungen Spieler für seine Agenda 2010 zu investieren...? :gruebel:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

hankey2mlh schrieb:
platini schrieb:Der nächste Trade ist durch!

Travis Henry verlässt die SilverSharks und wechselt zu den Schwabing RedDevils!

Im Gegenzug bekommen die SilverSharks die Picks 10.01. und R30.
Guter Trade für Platini, nur frage ich mich, was Manfred mit Henry will. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den 10th rounder in einen jungen Spieler für seine Agenda 2010 zu investieren...? :gruebel:

Henry ist 2010 dann 31 Jahre alt und genau im richtigen Alter für den Sieg im Hopfen&Malz Bowl. Wie sinnvoll der Trade wirklich war liegt einzig und alleine an Tennessee. Vor 2 Jahren war Henry ein Top 10 RB und es gibt keine Garantie, dass er es nicht wieder wird. :lol:

Zitieren
#8

Kratos schrieb:ein weiterer trade ist zu vermelden

Die Schwabing Red Devils geben ab:
chris cooley + pick 14.01

Die Rieter Riesen geben ab:
pick 09.16
Kompliment an Kratos, seine Riesen mausern sich immer mehr zum Top-Favoriten für kommende Saison. Seine Starting Lineup ist bis auf D# und Kicker komplett und ausschließlich mit Top-Spielern besetzt. Und trotzdem hat er noch alle seine Picks zusammen: 2 (!) Picks in Runde 8, jeweils einen in den Runden 9 bis 12, zwei in Runde 14 und einen weiteren in 15. :o

Manfred hat Cooley hingegen völlig unter Wert verkauft, aber das wird er sicherlich selbst wissen. Wenn man seine beiden heutigen Trades zusammenfasst, hat er letztendlich Cooley, einen 14th rounder und R30 gegen Henry getradet - kein guter Deal aus meiner Sicht. Aber zumindest tut Manfred alles dafür, um 2007 einen weiteren Top-Rookie-Pick zu landen... :twisted: :wink:

Die Draft-Reihenfolge ist übrigens aktualisiert.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Wow also Manfred tut alles dafür seine Mannschaft selbst zusammenstellen zu können und nächstes Jahr einen Top Rookie mehr in seinem Team begrüßen zu dürfen.
Bin mal gespannt ob ich noch Angebote für Witten bekomme. Sollten ja um etwas höher liegen als das hier für Cooley.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

hankey2mlh schrieb:Die Draft-Reihenfolge ist übrigens aktualisiert.

Auch in den festgepinnte Threads ist sie aktualisiert, die Roster in der Engine auch. Ab nun dürft ihr eure Trades auch gerne wieder selber dort eingeben. Wichtig sind vor allem die Spieler, für getradete Draftpicks gilt die Liste hier im Forum (ich wiess nicht warum, aber bei den Riesen fehlt zB schon ein Pick aus dem letzten Trade :gruebel: ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste