Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Rookie/Veteran Draft 2006 - (Trash) Talk
#1

1...2...3 - mein's.
die grünen sind zurück - und geben dem geneigten zuschauer direkt vor eröffnung der spielerbörse rätsel auf:
- wird der hitman rechtzeitig vom tanz-in-den-mai-kater geweckt werden, um pünktlich um 8 uhr george w. an den rhein zu holen?
- wird chainz es schaffen, die zwei dutzend trade-marke noch vor draftstart zu erreichen und damit endgültig die commishs zur verzweiflung zu bringen?
- wird es dem rostigen ritter gelingen, dieses jahr ottensen im stadtinternen duell zu erobern?
Zitieren
#2

:oops:
Jedenfalls haben die Walreiter aus dem Kohlenpott ihren ersten Schock überwunden. Die Nürnberger Christkindelmarktverkäufer des Vorjahres haben mir nämlich mal eben zwei Rookiepicks "verhökert" und das hat der Onkel erst jetzt gemerkt Arrow

Ich glaub jetzt bin ich angekommen oder "ist den schon Weihnachten"

Arrow

Die FF.dy ist nichts für schwache Gemüter :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Jeneration schrieb:- wird chainz es schaffen, die zwei dutzend trade-marke noch vor draftstart zu erreichen und damit endgültig die commishs zur verzweiflung zu bringen?

Ich werde alles dransetzen, um euch diesen Gefallen zu tun. Tongue
Zitieren
#4

ach ja, eine bitte noch:
bitte prüft doch bei gelegenheit, ob eure trades richtig in die rookie draft-reihenfolge eingearbeitet sind und eure picks so stimmen - gilt natürlich wieder besonders für einzelne herren :wink: danke.
Zitieren
#5

Jeneration schrieb:ach ja, eine bitte noch:
bitte prüft doch bei gelegenheit, ob eure trades richtig in die rookie draft-reihenfolge eingearbeitet sind und eure picks so stimmen - gilt natürlich wieder besonders für einzelne herren :wink: danke.

Ja, müsste jetzt alles stimmen. :lol:
Zitieren
#6

Zitat: wird der hitman rechtzeitig vom tanz-in-den-mai-kater geweckt werden, um pünktlich um 8 uhr george w. an den rhein zu holen?

eher nicht :wink:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#7

8)
Tja Grimknight hat den Pick der Owner mit Verwunderung zur Kenntnis genommen - aber ich habe mit Connor Mc.Leod und Juan Ramirez Rioja, den Ownern der Whale´s telefoniert.

Die beiden sagten mir:

Hey man, we got some old guys at QB and we need a second BigBen and we hope we picked the right guy to victory. Of Course, the pick ist not very valuable for 2006 but remember our words, when Kurt will retire there will be the Edge, the Fitz and the Anqu. They need a young survivor, with great sportsman-attitude. And we told you, we got the right guy for the following years and look for Carson Palmer and Mr. Kitna. We have Matt Leinart and Mr. Warner. Who will stand at last - only the winner, and we will present the winning team of the future. Good luck to everyone of FF.dynasty.de.

Was soll ich noch hinzufügen!

:champ:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

REACH! Buuuuhhhh! :aetsch:

Leinart ist für mich ein toller QB, der seinen Weg machen wird, aber in einer FF-Liga keinen 2nd Overall wert. Selbst nicht dann, wenn man Vick, Boller oder ähnliches Kraut als QB im Roster führt. "Value" ist das Schlagwort und wenn ich es mit einem bekannten Märchen vergleiche, dann mutet es an, als wenn Hans als Gesellenbelohnung gleich den Wetzstein erhält. Big Grin
Zitieren
#9

Mein Schwert (Team 2005) ist stumpf und so ein Wetzstein ist genau das, was hier gebraucht wird. Die Owner der Smaragd können sich 2006 noch einen Grinsen, aber danach lachen die Owner der Whale's.


:wink:

Übrigens - Es gibt wohl nichts Schärferes, als ein durch einen alten Meister mit einem alten Wetzstein geschärftes handgeschmiedetes Katana. Leute, Leute ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, wenn "das Ding" hernieder saust.

:lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

Donatello schrieb:(...)Selbst nicht dann, wenn man Vick, Boller oder ähnliches Kraut als QB im Roster führt.(...)

Hey Döner, das ist mein QB Kraut und nicht seins :lol:
Also, erst schaun, dann meckern- aber ein reach bleibt es trotzdem :wink:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste