Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Veteranen-Draft 2006 - Trash Talk
#1

Wie es der Name schon sagt.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Lasset die Spiele beginnen.
Es gab ja doch ein paar Überraschungen für mich in der Free Agency. Mal schauen, ob ein RB oder WR als erster weggeht.

Mein Assistant wird die tagsüber-Picks wieder ausführen, hehe, mal schaun was ihm so einfällt.

Zitieren
#3

Ducky pickt für die Viersen Vipers, da Packerpeter erst nächste Woche wieder online ist.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#4

Ein WR ist der erste Pick und dazu ist ein alter Bekannter der Dolphins:
Joey Galloway ist ein Vipers...


Zitieren
#5

So...der komplette Tracker ist online :-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#6

Gleich eine kleine Vorwarnung, leider ist auch Gast wegen der WM diese Woche ziemlich ausgebucht, wir werden also nur abends picken können! Ausserdem werden wir die News zu Big Ben aufmerksam lesen müssen.

Ob jetzt paelzer 2 RBs nimmt mit seinem Doppelpick?

Zitieren
#7

nö. wie sollte ich? die beiden kollegen davor haben mir ja meine beiden jungs weggeschnappt. :twisted:
Zitieren
#8

Liebes Paelztierchen! Hier nun extra für Dich:

War ja klar, dass der paelzer mit seinem 2. Pick wieder einen RB nimmt... :lol: :wink:
Zitieren
#9

Naja dies Jahr fiel es Paelzer auch leicht nur einen RB zu nehmen, da seine Pick Vorgänger schon die potentiellen Running Backs No. 2 gepickt haben.Wink


Zitieren
#10

von den ersten 6 picks standen 4 vergangene saison bei mir im roster: bell, jones, green und anderson. ich muss ein verdammt gutes team gehabt haben. :twisted: :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste