Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Season Talk (2006)
#1

In Week 1 gabs auch in der AYFFL jede Menge Überraschungen :wink:


Elmshorn NordicDevils 66 vs 79 Berlin Thunderheads
Hamburg OrangeCrush 91 vs 73 Diemarden Twisters

Gleich 2 Season Opener die erstaunlich sind,die Underdogs führen die Div an :wink:


Leviathan 666ers 48 vs 88 Reinheim SilverSharks
Novaesian Maddogs 74 vs 56 Schwabing RedDevils


Heilbronn Cobras 91 vs 96 ScorpionDC
Sontheim Niners 77 vs 64 Rieter Riesen

Die Riesen mit "falscher"DEF unterliegen starken Niners.


Bloherfelde Buffalos 74 vs 81 SanAngeles GoldenDevils
Märkische Badgers 79 vs 78 California BeachBombers

Badgers holen sich noch im MNG den unverhofften Sieg dank C.Taylor und dem Unvermögen der Raiders-RB Jordan und K Jani kamen auf ganze 2 Punkte :o also nix neues bei den Raiders.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
#2

svensteelers schrieb:Sontheim Niners 77 vs 64 Rieter Riesen

Die Riesen mit "falscher"DEF unterliegen starken Niners.

Naja das ich mit 4 defs nicht immer die beste davon aufstelle, damit muss man rechnen. Aber leider hat mit vandy diesen spieltag einen strich durch die rechnung gemacht - konnte leidernicht mehr auf seinen ausfall reagieren Sad - aber hätte wohl auch mit kicker nicht gereicht.

Glückwunsch an die 9ers zum sieg!
#3

svensteelers schrieb:Märkische Badgers 79 vs 78 California BeachBombers

Badgers holen sich noch im MNG den unverhofften Sieg dank C.Taylor und dem Unvermögen der Raiders-RB Jordan und K Jani kamen auf ganze 2 Punkte :o also nix neues bei den Raiders.

Unglaublich - meine WRs geben richtig Gas, dafür versagen meine RBs auf der ganzen Linie und ich stell den falschen QB auf. Wäre nun Art Shell im letuzten Spielzug wenigstens noch auf ein FG gegangen, um den Shut Out zu verhindern - aber nein, es ist mir nicht vergönnt :mecker: .
#4

Trotz der Niederlage bin ich mit meinem Team ganz zufrieden. Die beiden QBs haben sich als durchaus passabel präsentiert, dass ich keinen RB habe, war bekannt. Und der Rest wird sich zeigen. 8)

#5

Ja! Das war unglaublich. Hatte mich schon voll abgeschrieben nach den Sonntagspielen.Suuuuper . Aber man sieht das meine Gruppe ausgeglichen ist. Kann nächste Woche schon wieder anders ausgehen.

BADGER FOREVER
#6

Na ja, wenn ich meine WRs ankucke, ist mir schon klar, warum ich verloren haben und auch keine so große Überraschung.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#7


Team Pts Opponent Pts
Elmshorn NordicDevils 111 Diemarden Twisters 86
Hamburg OrangeCrush 120 Berlin Thunderheads 84

Leviathan 666ers 96 Schwabing RedDevils 62
Reinheim SilverSharks 83 Novaesian Maddogs 66

Heilbronn Cobras 93 Rieter Riesen 81
Sontheim Niners 51 ScorpionDC 87

Bloherfelde Buffalos 80 California BeachBombers 57
Märkische Badgers 69 SanAngeles GoldenDevils 103



wow, das sind ja ganz neue Regionen für mich Wink und das in der Zeit, in der Portis, mein vor der Saison am höchsten eingeschätzer Spieler, noch verletzt ist.

und gegen Timmy spiele ich jetzt in der Traumwoche 3 ( Er hat 6 bye weekler, solte sein Team in Nordic Chargers umbenennen Wink )

Vieleicht kann ich diese Saison endlich meinen Playoff Fluch ablegen

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#8

Man also ich hatte ja echt bammel vor dem MNG. Aber die Steelers Defense macht nur 11 Punkte. Also ein 2-0 start und das ohne Steve Smith. Ich hoffe mal er kommt nächste Woche zurück :champ:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#9

Sad Bei den BeachBombers geht es weiter wie gewohnt. Nominell ordentlich aufgemotzt auf der RB-Position wird trotzdem nix gerissen, bei beide absolut underperformen. Da können auch die Top-QBs (wobei einmal der falsche aufgestellt wurde) und überaschend starken WRs nicht viel ausrichten. Vor allem, weil auch die Special Teams (K und DEF9 sehr launisch sind :duper: .
#10

Da hatte ich gestern ja endlich mal ein richtig gutes Händchen. In letzter Minute habe ich Javon Walker für Hines Ward eingewechselt. Und während Ward sein Formtief immer noch nicht überwunden hat (1 magerer Punkt), beschert mir Walker in seinem ersten Einsatz für die Buffalos 25 Punkte und den Sieg über die Badgers... :cowboy:

Währenddessen müssen mindestens drei Teams (die Twisters können heute nacht noch den Sieg holen) weiterhin auf den ersten Sieg warten: Die RedDevils, BeachBombers und - wer hätte das erwartet? - die Riesen... :o

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste