Umfrage: Wieviele Rookies sollen gedraftet werden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a. 3
0%
0
0%
b. 4
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Umfrage Rookieanzahl
#1

Lasst uns erneut einmal Abstimmen und zwar die Anzahl der Rookies die es in der Zukunft zu draften gilt. Wie immer habt ihr 7 Tage Zeit.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#2

Ihr habt noch eien Wahlmöglichkeit hat das Forum aber nicht genommen nähmlich: 0 bzw. jedem selbst überlassen.
SORRY

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#3

Bei der Anzahl der Teams und da wir mit IDPs spielen würde ich klar 4 Rookies sagen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

4 gewinnt!
Zitieren
#5

bin auch für 4
Zitieren
#6

packer79 schrieb:Ihr habt noch eien Wahlmöglichkeit hat das Forum aber nicht genommen nähmlich: 0 bzw. jedem selbst überlassen.
SORRY
:!: :!: :!: :!: :!:
Neue Umfrage bitte!

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

hankey2mlh schrieb:
packer79 schrieb:Ihr habt noch eien Wahlmöglichkeit hat das Forum aber nicht genommen nähmlich: 0 bzw. jedem selbst überlassen.
SORRY
:!: :!: :!: :!: :!:
Neue Umfrage bitte!

Schreib doch einfach das du 0 bzw. freie Wahl haben willst...
Bei soviel Mitspielern sollte doch ein Mathematiker darunter sein der in der Lage ist den Gewinner auch ohne Prozentbalken auszurechnen :wink:
Zitieren
#8

Genau. Jeder der für null oder Freigabe ist kann das hier unter threat ins Forum posten das gilt im besonderen für hankey2mlh, von dem ich ja weiss das er gegen eine vorgeschriebene Anzahl von Rookies ist.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#9

Ich habe keine Stimme abgegeben, denn

1. = im ersten Jahr sollten doch meines Wissens Rookies & Veterans zusammen gedraftet werden

2. = Für die Draft 2008 = hier sollte es Jedem freigestellt sein ob und wieviele Rookies er draftet. Da ja der Draft-Pool aber eh nicht mehr viel an Veterans hergeben wird - wird es sich garnicht vermeiden lassen ein paar Rookies zu draften.

Außerdem soll die GERDA ja eine Art "Dynasty-Liga" bzw. "Große Keepers-Liga" werden und da ist das Draften von Rookies ja praktisch vorprogrammiert. Von daher ist eine Reglementierung mMn nicht unbedingt erforderlich.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#10

gosox2000 schrieb:Ich habe keine Stimme abgegeben, denn

1. = im ersten Jahr sollten doch meines Wissens Rookies & Veterans zusammen gedraftet werden

2. = Für die Draft 2008 = hier sollte es Jedem freigestellt sein ob und wieviele Rookies er draftet. Da ja der Draft-Pool aber eh nicht mehr viel an Veterans hergeben wird - wird es sich garnicht vermeiden lassen ein paar Rookies zu draften.

Außerdem soll die GERDA ja eine Art "Dynasty-Liga" bzw. "Große Keepers-Liga" werden und da ist das Draften von Rookies ja praktisch vorprogrammiert. Von daher ist eine Reglementierung mMn nicht unbedingt erforderlich.
Exakt meine Meinung... :daumen:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste