Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ kick it + week 11
#1

Hallo Leute,

unsere Liga ist megaeng - wir gehen nun in die entscheidende Phase.

Die Tabelle :



DIVISION 1
TEAM, OWNER(S) PF PA DIV STREAK
Luebeck Losers..................1432.5 1272...7-3-0 ...W6
Faraway Kings................... 1312.5 1310 ... 7-3-0 ...W2
Schwoiher Allstars..............1369 1214.5 ...6-4-0... W1
Cologne Broncos................1367 1303...6-4-0... W2
Ruhrpott Blacksheep ..........1319 1322...6-4-0... L1
W-City Wanderers .............1443.5 1362.5 ... 5-5-0... W1
Neckartal Snails................. 1279.5 1289.5...5-5-0... L1
Orange Crush ...................1351.5 1364...4-6-0... L3
coin team.......................... 1371 1406 ...4-6-0... W1
Dortmund Wild Boyz...........1170.5 1249.5 ...4-6-0... L5
Team The Diamonds.......... 1234 1320 ...4-6-0... L6
Sindelfingen Gators.............1088 1325 ...2-8-0... L1

Bis auf die Gators sind alle Teams noch im Rennen um die Playoff-Plätze ! Mindestens 5 Teams streiten um die beste Ausgangsposition für die Playoffs. Die Losers sind das heisseste Team der Liga, die Wild Boys und die Diamonds nach tollem Saisonstart im freien Fall - kommen sie wieder ?

Viel Erfolg in Woche 11 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich fühle mich noch relativ wohl, mein Team scored in fast allen Spielen sehr schön und das soll so bleiben Big Grin . Gut ist, dass man durch die vielen Punkte dann eine gute Ausgangsposition in der Tabelle bekommt. Und ausserdem möchte ich dann in den Playoffs nicht unbedingt gegen mich kommen, um dann gleich in der 1. Runde auszuscheiden :twisted: :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Hier noch die spiele dieser Woche - sind ja ein paar ganz interessante dabei Wink jede Partie steht im Zeichen des spannendes Playoffkampfes.

LOSERS (7-3) @ KINGS (7-3)
Luebeck Losers, Malte Gruno 0
Faraway Kings, Bert Weihn 0

Spitzenspiel, 1 gg 2 - die Losers sind Favorit. Lübeck hat einen Lauf und momentan wohl mit das beste Team. Mal von den QB abgesehen (die aber langsam in Schwung kommen) ist das ja ein fast schon unheimliches Team.....

GATORS (2-8) @ SNAILS (5-5)
Sindelfingen Gators, Igor Semialjac 0
Neckartal Snails, Frank S 0

Die Schnecken müssen sich strecken, um die PO zu erreicheh. Gegen die Gators sollt ein Sieg möglich sein.

WANDERERS (5-5) @ BLACKSHEEP (6-4)
W-City Wanderers, Thomas kistenmacher 0
Ruhrpott Blacksheep, Melanie Austermann 0

Wie thomas schon anmerkete, ist sein Team der fleissigste Punktesammler in unserer Liga und damit in jeder Partie siegfähig. Allerdings sollte man sich nicht mehr allzuviele Niederlagen erlauben Wink die Blacksheep wollen einen Playoffplatz zementieren.


ALLSTARS (6-4) @ BRONCOS (6-4)
Schwoiher Allstars, Carsten Krause 0
Cologne Broncos, Christian Schmidt 0

Zwei ebenbürtige Teams treffen aufeinander - Der Gewinner macht einen schönen Schritt nach vorne, der Verlierer hat die nächsten Wochen dann eine nette Aufgabe....

CRUSH (4-6) @ WILD BOYZ (4-6)
Orange Crush, Ich hier 0
Dortmund Wild Boyz, Jens Sparfeld 0


THE DIAMONDS (4-6) @ TEAM (4-6)
Team The Diamonds, abc xy 0
coin team, carsten gutschmidt 0


in den letzten beiden Partien treffen 4 Teams mit gleicher Bilanz aufeinander. Wer hier verliert, hat es ganz ganz schwer (geht's dann überhaupt noch?) in die Playoffs zu kommen. Aber, jetzt ein Sieg und man kann sich auf Platz 8 setzen und sogar den Anschluß an Plätze 6+7 schaffen.

Also, ich weiss nicht, wie es euch geht - aber ich bin mega-gespannt, was in den letzten 3 Wochen regular season noch so passiert Wink

Deshalb musste ich auch trotz sehr beschränkter Zeit unbedingt noch einen kleinen Beitrag loswerden. Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar leute zu wort melden Wink

grüsse
freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Kein Zugriff auf den Waiver:

"We're Sorry
An error has occurred while processing your request."

Die Meldung erhalte ich seit Sonntag.
Noch jemand mit dem Problem?
Zitieren
#5

yep, die meldung kriege ich auch!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Hatte das auch. Inzwischen gehts bei mir aber wieder!
Zitieren
#7

platz 8.

hätte nach dem draft nicht gedacht da sich auch nur ein spiel gewinne ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste