Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.Dynasty Smaragd Playoffs
#1

Dann werden wir mal die schweigsame Division vorholen:

2 Teams sind schon qualifiziert: Monk City Blast als Div-Winner und Crush

Masters-Glückwunsch.

Um die letzten 2 Plätze im oberen Brackett balgen sich Thunderheads,Marmots und Butchers.Die besseren Aussichten haben die Marmots,die am letzten Spieltag gg. Schlusslicht Whale Raiders antreten,
2 Highlights gibts dann mit Butchers vs. City Blast und Thunderheads vs. Crush Masters.Die Fleischer aus Lichtenrade müssen gewinnen,das direkte Duell gg Marmots und Thunderheads wurde verloren.

Im mittleren Brackett sind auf jeden Fall Wadenbeisser,Weirdos,GrimKnights und Butchers/Marmots/Thunderheads.

Unteres Brackett:Islanders,Whale Raiders,Doms und Canes.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#2

svensteelers schrieb:Die Fleischer aus Lichtenrade müssen gewinnen,das direkte Duell gg Marmots und Thunderheads wurde verloren.
Tja, da drücke ich (parteiisch, wie ich nunmal bin), selbstredend den Butchers die Daumen:
[Bild: zed.jpg]
Go get'em, Tiger!
:wink:

Ansonsten natürlich Glückwunsch an alle, die es ins obere Bracket geschafft haben bzw schaffen werden :wink:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#3

Glückwunsch auch von den Canes an die oberen Brackets und insbesondere an Jens und seine Monk City Blast. Sein Team war wie auch im letzten Jahr konstant gut.

Das kann man von den HAMBURG CANES, dem selbsternannten Divisionsfavoriten, nun gerade nicht sagen. Die verkrümeln sich jetzt lieber beleidigt in die Ecke, hoffen auf nächstes Jahr, saufen sich einen :drunk: und faseln irgendwas von vielen Verletzten, Gegnern die in bye-weeks immer alle an Bord hatten, kein Glück und dann noch Pech und der HC hat doch alles richtig gemacht und überhaupt :heuldoch:

Jetzt wird wenigstens das untere Bracket aufgemischt...

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

svensteelers schrieb:Die besseren Aussichten haben die Marmots,die am letzten Spieltag gg. Schlusslicht Whale Raiders antreten.

Nun ja, ich befürchte eher schlimmes. Gegen die oberen Teams (Monk City, Crush, Butchers) habe ich eine gute Bilanz, nur irgendwie scheinen meine Jungs schwer motivierbar zu sein, wenn es gegen vom Papier her schwächere Teams geht.

Ich muss denen glaube ich nochmal Feuer unter Hintern machen :frau: [/u]

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#5

Fiet schrieb:Ich muss denen glaube ich nochmal Feuer unter Hintern machen :frau: [/u]
Das sieht dann wohl so
[Bild: mammutjagd_q.jpg]
aus :wink:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#6

keine angst, es besteht keine gefahr, dass ihr aus den oberen play-off runden rutscht: ich muss nämlich gegen LT spielen ...
insofern, feiert schön, ich freu mich, dass ich mit meiner rumpeltruppe so ganz gut mitgehalten habe !

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#7

Iss' ja wieder großes Kino...
McMichael fängt den ersten TD der Saison, ich hab ihn auf der Bank :banghead:
Glenn macht sein bestes Spiel... ich hab ihn auf der Bank :banghead:
Irgendwie schon klar, warum ich nicht mit den BigBoys spiele :mecker: :duper:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#8

Welcome to Gevelsberg, Mr. ADRIAN PETERSON! :cheer2: :champ:

:danke: an die Whale R[a]iders, die mir diesen Spieler freundlicherweise für Pick 1.10 im Jahr 2006 und für meinen 2.Runden-Pick diesen Jahres überließen.

@paelzer und Jeneration: Macht der Trade nun Sinn für euch? :hinterhae:

Ansonsten wünsche ich allen Teams im oberen Bracket viel Glück. Holt den :pokal: für die Smaragd Division.
Zitieren
#9

Chainz schrieb:@paelzer und Jeneration: Macht der Trade nun Sinn für euch? :hinterhae:
nicht mehr als vor einigen wochen. :hinterhae: :mrgreen:
Zitieren
#10

paelzer schrieb:
Chainz schrieb:@paelzer und Jeneration: Macht der Trade nun Sinn für euch? :hinterhae:
nicht mehr als vor einigen wochen. :hinterhae: :mrgreen:
dem gibt's nicht viel hinzuzufügen ... Big Grin

@gratulanten:
zusammen mit den saftpressen wird der blast versuchen, die smaragd würdig zu vertreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste