Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Woche 12 - Die Entscheidung
#1

Auch Woche 11 hat die Möglichkeiten der einzelnen Teams nur ein wenig weiter eingeschränkt, aber keine Vorentscheidung über einzelne Tabellenplätze gebracht.

Gratulieren kann man allerdings neben den Daredevils auch den Reinheim SilverSharks, sowie den Los gutsy Kühlwaldas zum Erreichen der oberen Playoffrunde! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Kampf um die Dynastykrone!

Am anderen Ende der Tabelle dürfen sich definitiv die Saarland Miners und wohl auch langsam die Heilbronn Hooters mit einem guten Draftplatz und der unteren Plazierungsrunde so langsam anfreunden. Die Zürich LionKings haben auf Grund des besseren Divisionsvergleichs durchaus bei einem Sieg noch Chancen auf das mittlere Brackett, sind dabei jedoch auf fremde Hilfe angewiesen.

Hier vielleicht eine kurze Betrachtung ganz nach dem Motto was wäre wenn:

Dankwart Daredevils - Heilbronn Hooters
In dem Vergleich Tabellenspitze gegen Kellerkind geht es zumindest für die Daredevils nach der Niederlage aus der Vorwoche immernoch um den Divisionstitel. Mit einem Sieg gegen die Hooters wäre dieser perfekt. Bei einer Niederlage wäre man auf die Mithilfe des Commish angewiesen, denn die Knights müßten mindestens ein Unentschieden gegen die Reinheim SilverSharks holen, damit der Platz an der Sonne bei den Daredevils bleiben würde. Falls die Partie nicht gewonnen werden kann und die Sharks gewinnen, ist man aber auf jeden Fall auf dem zweiten Platz!

Für die Hooters stellt sich die Situation wie folgt da. Bei einem Sieg gegen den Tabellenführer und gleichzeitiger Niederlagen der W-City wrecking crew, der Zürich LionKings oder der Saarland Miners kann man jeweils diese Teams hinter sich lassen. Im besten Fall würde man also noch die mittlere Plazierungsrunde erreichen können. Die Betonung liegt jedoch wohl eher auf würde und können... Wink Bei einer Niederlage wird es je nach dem Ergebnis der Miners der erste oder zweite Draftplatz im Jahr 2007!

Reinheim SilverSharks - Ottensen Knights
Hier ist jetzt der zweite Teil des Kampfes um die Topas-Krone! Die SilverSharks können mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Daredevils noch die Division für sich entscheiden. Ein Sieg ist jedoch hierfür Pflicht. Im Falle einer Niederlage können sie bei einem gleichzeitigem Sieg der Kühlwaldas noch auf Platz 3 abrutschen. Die oberen Playoffs sind jedoch sicher.

Bei den Ottensen Knights geht es rein nach mathematischen Möglichkeiten auch noch um den Einzug in die obere Playoffrunde. Bei einem Sieg über die SilverSharks und einer gleichzeitigen Niederlage der Freelancers wäre man auf dem vierten Platz. Im Falle einer Niederlage könnten die Knights bei einem Sieg der Dirty Birds oder der Dominators von diesen überholt werden. Somit ist von Platz 4-7 alles drin.

Zürich LionKings - Los gutsy Kühlwaldas
Für die LionKings steht primär auch nur noch die Ehre im Vordergrund. Selbst mit einem Sieg ist das mittlere Brackett durch die direkten Vergleiche nicht mehr erreichbar, da man von den vier Teams, die sich in der Tabelle über den LionsKings befinden, lediglich die wrecking crew bezwingen konnte. Also ist maximal Platz 9 noch erreichbar. Bei einer Niederlage müssen jedoch auf Grund des verlorenen direkten Vergleichs auch die Hooters oder die Miners gewinnen, um an den LionKings vorbeiziehen zu können.

HC Catweazel blick vor dem abschließenden Spieltag auf folgende Situation: Es ist alles egal, denn er ist Dritter! Wink Weder nach oben, noch nach unten geht etwas. Das ist doch einmal eine ganz einfache Situation...

Frankfurt Freelancers - W-City wrecking crew
In Frankfurt muss man auch um die Teilnahme an den oberen Playoffs noch zittern. Zumal man in Woche 11 wichtige Leistungsträger an das örtliche Rehazentrum verloren hat. Sad Die Situation stellt sich für HC Gemgon wie folgt da. Sollte er gewinnen ist er auf Grund des gewonnen direkten Vergleichs gegen die Ottensen Knights sicher in der oberen Playoffrunde! Bei einer Niederlage beginnt auch hier das Rechenspiel... Gewinnen die Knights, die Dominators und/oder die Dirty Birds, so würde diese sein Team hinter sich lassen. Die wrecking crew wäre wegen des direkten gewonnenen Vergleichs ebenfalls vor den Freelancers. In diesem Fall wäre es durch die sonstigen Begegnungen ein Platz zwischen 5 bis 8 für die Freelancers.

Bei HC Konti wird die Rechnerei auch nicht wesentlich einfacher! Sollte der die Freelancers schlagen, so überholt er sie auf jeden Fall in der Tabelle. Wenn zusätzlich noch die Knights, die Dirty Birds und die Dominators ihre Begegnungen verlieren, so wäre man auf Grund des gewonnenen direkten Vergleichs mit den Pirates auf Platz 4 und in den oberen Playoffs. Ansonsten ist bei einem Sieg zwischen Platz 5 bis 7 alles drin. Im Falle einer Niederlage könnte man noch bis auf den vorletzten Platz abrutschen. Also viel Luft in jede Richtung für die wrecking crew!

Paderborn Pirates - Norwegian Dirty Birds
Nun kommen wir allmählich zur höheren Mathematik! Wink Bei den Pirates ist bei einem Sieg und entsprechenden Niederlagen der in der Tabelle direkt vor ihnen plazierten Teams bestenfalls noch Platz 5 und somit die mittlere Plazierungsrunde zu erreichen. Durch den jeweils verlorenen direkten Vergleich gegen die Freelancers und die wrecking crew wird der Sieger des Spiels dieser beiden Teams von Woche 12 auf jeden Fall vor den Pirates bleiben. Im Falle einer Niederlage passiert gar nichts, da man alle schlechter plazierten Teams selbst bezwungen hat. In diesem Fall würde man also im unteren Brackett spielen... War doch gar nicht so schwer wie befürchtet. :lol:

Die Dirty Birds können mit einem Sieg und gleichzeitigen Niederlagen der Freelancers, sowie der Knights noch auf Platz vier und in die oberen Playoff klettern. Das bessere Sieg-Niederlagen-Verhältnis und der gewonnene direkte Vergleich gegen die Dominators machen es möglich! Ansonsten wird es bei einer Niederlage der Platz 7 bis 9. Lediglich die Dominators, die wrecking crew und die Pirates können bei einer Niederlage des Teams von HC Dirty Bird dessen Team mit einem Sieg noch überholen.

Saarland Miners - Buffalo Dominators
Die Miners finden sich dieses Jahr in völlig ungewohnten Tabellenregionen wieder! Und viel besser wird es wohl auch nicht mehr werden... Selbst mit eine Sieg könnte man nichts mehr an der jetzigen Situation ändern! Draftplatz 1 ist wenn ich mich nicht verrechnet habe vergeben.

Bei dem Team von HC BFE sieht es wie folgt aus: Sollte er gewinnen, so könnte er bei gleichzeitigen Niederlagen der Freelancers, Knights und Dirty Birds noch auf Platz 4 vorrücken. Somit wäre er dann der vierte Vertreter der Topas in den oberen Playoffs. Falls sein Team verlieren sollte, so würde es bei einem gleichzeitigem Sieg der wrecking crew und / oder der Pirates maximal noch zwei Plätze abwärts gehen. Die mittlere Plazierungsrunde ist also auch noch nicht ganz sicher!

Ich habe die einzelnen "Was-wäre-wenn-Situationen" zwar mir genau angeschaut und verglichen, bitte aber um Verständnis, wenn ich mich im Vergleich zur Abschlusstabelle dann doch einmal vertan habe! :roll: Dies liegt dann daran, dass ich lediglich das Sieg-Niederlagen-Verhältnis auf die Division bezogen und den direkten Vergleich als Tie-Breaker berücksichtigt habe. Sollte sich hieraus keine genaue Plazierung ableiten lassen oder siech die Tie-Breaker im Vergleich mehrerer Teams widersprechen, so lasse ich das dann doch lieber das System ausrechnen. Wink
#2

miller schrieb:Im Falle einer Niederlage könnte man noch bis auf den vorletzten Platz abrutschen. Also viel Luft in jede Richtung für die wrecking crew!
Das wäre doch endlich mal eine Massnahme und eine positive Nachricht, dann könnte man hoch draften und würde nicht immer in diesen 5-8 Regionen rumdümpeln Big Grin . Wenn dann noch eine solch nette Draft wie diese Saison gelingt, dann würde ich positiv ins nächste Jahr schauen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#3

miller schrieb:Frankfurt Freelancers - W-City wrecking crew
In Frankfurt muss man auch um die Teilnahme an den oberen Playoffs noch zittern. Zumal man in Woche 11 wichtige Leistungsträger an das örtliche Rehazentrum verloren hat. Sad Die Situation stellt sich für HC Gemgon wie folgt da. Sollte er gewinnen ist er auf Grund des gewonnen direkten Vergleichs gegen die Ottensen Knights sicher in der oberen Playoffrunde!

Hätte nie gedacht, dass die Playoff-Teilnahme der Freelancer mal von Joey Harrington abhängt :lol:
Na ja, bisher macht er seine Sache recht ordentlich.

Wäre schon schade, wenn sich mein Team, das die meisten Punkte der Liga eingefahren hat und 100 Punkte mehr als der 1. und gar 200 Punkte mehr als der 2. hat, nicht für das obere Brackett qualifizieren könnte.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Freelancer die bei weitem meisten Punkte ..... :oops: ja, hatte ich
#4

gemgon schrieb:Hätte nie gedacht, dass die Playoff-Teilnahme der Freelancer mal von Joey Harrington abhängt :lol:
Na ja, bisher macht er seine Sache recht ordentlich.

Wäre schon schade, wenn sich mein Team, das die meisten Punkte der Liga eingefahren hat und 100 Punkte mehr als der 1. und gar 200 Punkte mehr als der 2. hat, nicht für das obere Brackett qualifizieren könnte.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Freelancer die bei weitem meisten Punkte ..... :oops: ja, hatte ich
Hat irgend einer schon irgend wann mal erwähnt, dass das völlig unerheblich ist.

Es gibt nämlich Regeln :wink: und wenn die die Punkte nicht als Kriterium heran ziehen, hast Du eben Pech gehabt Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#5

Und außerdem ist Deine Rumpftruppe ja gar nicht mehr in der Lage die Topas würdig zu vertreten, Gemgon! Tongue Wink Soll ein nach altem Fisch riechender QB für unsere Division kämpfen?! :lol:

Aber ich versuche wie es aussieht mit meiner Truppe alles, damit zumindest ich Dich nicht aus den wohlverdienten Playoffs herausschmeiße.
#6

Die ersten Punkte sind verteilt und Tendenzen teilweise schon zu erkennen! Die Spannung steigt immer mehr wie ich finde, denn es ist allmählich absehbar, dass alles am Ende mehr als eng ausgehen wird.

Was ist beim Truthahnessen im einzelnen so passiert:

Dankwart Daredevils - Heilbronn Hooters
Ausgerechnet der Vorletzte wird vielleicht zum Stolperstein für die Daredevils und man würde damit am letzten Spieltag die Tabellenführung verlieren. 42,20 Punkte durch QB Romo und 16,70 durch WR Owens! :o Das nenne ich mal eine Kampfansage an den Spitzenreiter! Da wird P.Manning schon sehr gut werfen müssen, um das wieder aufzuholen. Der Glaube an den Sieg der Daredevils schwindet ein wenig... Sehen wir die Miners doch noch in der mittleren Plazierungsrunde?

Reinheim SilverSharks - Ottensen Knights
In dieser Partie hat WR R.Williams sehr gut und DB R.Williams gut für die SilverSharks gepunktet. Leider (aus Sicht von HC Platini) konnte RB J.Jones dem Beispiel nicht folgen und hat seinen Kollegen Barber die Punkte einsammeln lassen. Lag es vielleicht am "falschen" Nachnamen?! :roll: Wink Bei den Knights hingegen zwei ordentliche, aber nicht überragende Leistungen der beiden WR Welker und Walker. Es könnte eine ganz enge Geschichte werden!

Zürich LionKings - Los gutsy Kühlwaldas
In dieser Begegnung war zur leichten Überraschung RB M.Barber III einem L.Johnson fast ebenbürtig. Das ist sicherlich ein kleines Plus für die LionKings! Zumal LB Z.Thomas seinen Kollegen Ware aus Dallas arg in den Schatten gestellt hat. Es klingt ebenfalls schon ganz leise nach einem Aussenseitersieg! Wink Aber noch stehen bei HC Catweazel die meisten Leistungsträger noch vor ihrem abschließenden Spiel und er kann ja eh nur die Ehre und einen netten Saisonabschluß verlieren. Auswirkungen für die Tabelle drohen hier eben keine!

Frankfurt Freelancers - W-City wrecking crew
Bei den Freelancers ebenfalls Licht und Schatten! QB Harrington hat mit mehr als 20 Punkten sicherlich über den Erwartungen seines HCs Gemgon gespielt. RB M.Bell hingegen hat mit 3,30 Punkten sicherlich doch arg enttäuscht! Hätte Gemgon vorher geahnt, dass RB McGahee wahrscheinlich doch spielt, dann hätte er wohl anders aufgestellt. Er könnte somit ein Opfer des zerstückelten Spieltages werden... Noch ist aber sicherlich nichts verloren, denn bei Konti hat zwar K Tynes eine sehr ansprechende Leistung gebracht, ansonsten ist aber nichts passiert, was einen Gegner erschrecken müßte. Die 2,30 Punkte von Chambers kann man wohl getrost vernächlässigen. Aber das ist bei einem WR halt immerl mal drin... :roll:

Paderborn Pirates - Norwegian Dirty Birds
Nix passiert... Big Grin

Saarland Miners - Buffalo Dominators
Hier ist auch eher wenig passiert! Solide Leistung von Galloway für BFE und auf beiden Seiten mit LB Brooks und DB R.Barber eine kleine Enttäuschung. Aber nichts um schlaflose Nächte zu bekommen!
:lol:

Ich bin mal gespannt wie es sich am Sonntag alles weiter entwickelt! Ich hoffe auf spannende und enge Spiele. :daumen: Okay, und vielleicht noch auf einen Sieg der :ritter: ! Aber träumen wird man jawohl nochmal dürfen, oder?! :grins: :wink:
#7

McGahee war mir zu riskant.

Erwähnenswert: Auf der Bank der Freelancer sitzen:
DL Hali mit 13 Punkten
DL Holliday mit 15 Punkten

Da müssen sich die aufgestellten DL Little und Anderson schon ziemlich anstrengen, damit das für die Freelancer nicht der Fehlgriff des Spieltags und damit der Saison wird.
#8

gemgon schrieb:Da müssen sich die aufgestellten DL Little und Anderson schon ziemlich anstrengen, damit das für die Freelancer nicht der Fehlgriff des Spieltags und damit der Saison wird.

:wink: Das habe ich mir auch gedacht, als ich es am Freitag gesehen habe... :lol:
#9

Bringt Addai die ottensen Knights noch ins obere Brackett?

Knights-Sharks 119:114

Freelancers-Crew 129:130

im moment echt eng...

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
#10

Sodele, schon wieder nix mit einer guten Draft-Position. Weiterhin dümpeln wir im Niemandsland der Division herum Cry .
Schade eeigentlich, man hatte es selbst in der Hand mit einem blöden Sieg irgendwo aufgegabelt nach oben zu kommen oder mit einer Niederlage im letzten Spiel wenigstens unter die letzten 4 zu kommen (aber so was zu machen verbietet einem die Ehre :wink: )

Gemgon enrwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingsgegner Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste