Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Pläne (Regeländerungen/Erweiterung?) für 2007
#1

Schonmal als Anfang.

Soll die Liga weiterbestehen? Evt melden sich ja auch die anderen Manager mal?

Wir müssen auch Hendrik mal wieder ranbekommen:

This season CBS SportsLine dedicated much of our attention to fixing quality of service issues that affected many of our 2006 Fantasy Football Commissioner leagues during peak traffic periods on NFL Sundays. With your confirmation of exceptional Football Commissioner operations during the past four Sundays, we are now confident that those issues are behind us and excited that the steps we took this year will ensure a great experience for your league in 2007. (For details on the measures we took, please visit our Report Card.)

We apologize, again, for the inconveniences and dissatisfaction that your league may have experienced from our performance, and CBS SportsLine understands that we have not met the high expectations that you demand from a premium product like ours.

Nonetheless, we hope you'll allow us the opportunity in 2007 to prove that CBS SportsLine remains the leader in Fantasy Sports. With that in mind, we are extending three options to Football Commissioner leagues who played with us in 2006:

1. 50% DISCOUNT on this CBS SportsLine Fantasy Football league in 2007: A 50% discount will be credited to the purchaser of the f-fl-g league on or about January 31, 2007 and remain valid until next season. The discount will be 50% OFF the cost of the league after any other promotional offers or discounts.
2. 25% REBATE for 2006: 25% of the amount paid for the f-fl-g league will be credited back to whoever made payment this season. If payment was made by credit card and your billing information is still valid in our database, the partial rebate will be credited back to the card on or about January 31, 2007. Otherwise, we will send a check postmarked on or about January 31, 2007.
3. TAKE NO ACTION: If your league didn't experience quality of service issues this season, perhaps you do not expect financial restitution from CBS SportsLine.

Your league may select only one of these three options. The deadline for the decision is 11:59 PM ET, December 31, 2006.

The only person who's allowed to make this decision is the one who made payment on the f-fl-g league. In this league, the purchaser is Hendrik Lampe.

Please remind Hendrik Lampe to check his or her league home page and make a selection for your league's discount or rebate by 11:59 PM ET on December 31, 2006.

For more information, check the FAQ and read the Terms and Conditions.

We look forward to serving you again in 2007. Thank you for playing Fantasy Sports at CBS SportsLine.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Tja, was wird nu aus der Liga? Von Marco (alias Raiders-Xenon) weis ich das er will das es weitergeht.

Aber von keinem anderen hab ich bisher gehört. Seeeehr enttäuschend ist das Leute :evil:

Und den Commish erreich ich auch nicht.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

Hey Guys,

sorry das ich (gerade als Comish) mich ein wenig rar gemacht habe, aber wie bereits einige von euch wissen, gab´s bei mir privat ein paar "Umstellungen", die aber nun endgültig geklärt wären...

Ich bin 2007 definitv dabei und das aktiver als 2006 :wink:

Also: :dafür:

Ich denke wir sollten noch ein paar Meinungen der anderen GM´s einholen. Evtl. ist ja auch eine Erweiterung der Liga möglich...

So und nun frohe Weihnachten

Euer Commish Grobi

:herrschaft:
Zitieren
#4

Schön ma wieder von dir zu hören Grobi.

War auch an der Zeit :wink: , wäre gut wenn die anderen sich schnell äussern, denn es gibt ja diesen Rabatt noch bis Jahresende.

Was Ligaerweiterung angeht, so wäre ich dafür.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Als weiterer Änderungsvorschlag meinerseits. Nächstes Jahr sollten wir für alle die nicht ins Finale kommen, Platzierungsspiele abhalten. Dann haben die wenigstens etwas zu tun.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

Ich habe mir mal "erlaubt" die 50% Ermäßigung für 2007 auszuwählen, da ich fest davon überzeugt bin das es weitergeht...

Wer hat denn nun für 2007 überhaupt schon mit "ja" gevotet?

Chris
Jan
Marco
Grobi

bei CBS haben nämlich "schon" 5 gevotet :?:
Zitieren
#7

Der Elway John würde ich sagen, davon ausgehend das du mit Chris den Packers Fan meinst oder heisst der auch Chris? :?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#8

bin nächstes jahr sehr gerne wieder dabei
Zitieren
#9

allllllsssssssoooooo, für nächstes Jahr bin ich für gravierende Änderungen !!
1. mehr Teams ( Ligaerweiterung )
2. IDP etwas runterschrauben, Offense stärker machen
3. viel mehr Roster Spots einführen !!
4. mehr Aktivität von allen membern

die liga wird auf jeden fall weitergehen, nur halt anders.
es geht nicht, daß leute wie Hasselbeck , D.Foster, und noch viele andere sehr gute FF Spieler noch auf dem FA markt sind. wir sollten auf jeden fall erweitern! das macht viel mehr fun, wenn alle guten Topstars vergben sind, und ncicht auf dem FA Markt "versauern" ....
sehr wichtig finde ich auch die erhöhung der Roster Spots.
es kann nicht sein, daß ich nur einen spieler pro posi als ersatz auf der bank habe!
es kam öfters vor, daß 2 meiner 3 WR verletzt waren, und dann stand ich da...
das ging anderen nicht anders, denke ich mal.

offense sollten wir um 4 spots erweitern, defense um 3-5 .

was meint ihr dazu ?

mfg, Johnnie
Zitieren
#10

Vor allem kann man ,mit mehr Spielern auch etwas Perspektivischer Draften ohne gleich das aktuelle Jahr aufzugeben.

Stimme mit John weitesgehend überein. Wobei ich entweder IDP reduzieren würde (Tackles!) oder Offense stärken. Nicht beides. Zum Ende der Saison wurden die Offense Spieler nämlich doch wieder sehr wichtig auch in unserem System schon, es fehlt nur eine kleine Angleichung.

Und mehr Teams wäre Klasse.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste