Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Soll es bei den Trades mit Draft-Picks immer Kompensationspicks (also gleiche Anzahl von Daft-Picks - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Kompensations-Picks für 2007 Draft ?
#1

Hi Leute !

Da ihr ja schon fleißig am Traden seid und hierbei auch zukünftige Draft-Picks verwendet werden, wollte ich nochmal ein altes Thema aufgreifen.

Es geht um die Kompensations-Picks - also bei Drafts wo eine ungleiche Anzahl an Draft-Picks getradet werden.

Wir hatten uns zwar vor der letztjährigen Draft darauf geeinigt, dass wir keine Kompensations-Picks vorschreiben wollen.

Nachdem die letzte Live-Draft aber gerade in den letzten Runden (mit den Kompensations-Picks) doch relativ chaotisch abgelaufen ist, möchte ich die Liga nochmal befragen, ob wir aus Vereinfachungsgründen nicht doch die Kompensations-Picks einführen wollen ?

Das würde dann bedeuten, dass immer die gleiche Anzahl von Draft-Picks getradet werden muß.

Hier könnte man sich dann immer auf den letzten vorhanden Pick der Draft einigen - auch für die Trades, die jetzt bzw. in der letzten Season schon gelaufen sind.

Da wir unsere Draft 2007 wieder sehr zeitnahe zum NFL-Start abhalten werden (Sonntag vor NFL-Start) , bringen einem die überzähligen Draft-Picks eigentlich eh nix (Stichwort: Maximum-Roster)

Im Gegenzug wäre der Ablauf der Draft nicht mehr so chaotisch, da ich die Draft nicht ständig pausieren müßte, um die manuellen Picks vorzugeben.

Ihr habt 1 Woche Zeit für Euer Voting.

Einfache Mehrheit gewinnt.

Gruß und nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Bin klar für Kompensationspicks. Habe das eigentlich auch bei allen Trades bis jetzt so gehandhabt.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#3

Schliesse mich an,

habe unseren Commish bei der letzten Draft bewundert, der zwar kurz vorm Rotieren war, aber letztendlich doch souverän sowohl sich, als auch den Draftverlauf unter Kontrolle hatte :daumen: :hutab: :cheer2: . Muss meiner Meinung nach nicht sein und halte den Vorschlag und die Argumente für diese Variante für sehr gut.

P.S.: Hey Commish, aber lustig war es als fast Aussenstehender schon, wenn die wild gewordene Meute von 11 Ownern lustig weiter draftet, während der commissioner einen geregelten Verlauf hinkriegen will, oder :wink: ?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

kontakt_97 schrieb:P.S.: Hey Commish, aber lustig war es als fast Aussenstehender schon, wenn die wild gewordene Meute von 11 Ownern lustig weiter draftet, während der commissioner einen geregelten Verlauf hinkriegen will, oder :wink: ?

Oh Ja Big Grin

Das war Streß pur - vor allem wegen des instabilen Chat-Rooms und der Kommunikation dort bei den entsprechenden Picks.

Müssen wir uns eigentlich nicht wirklich nochmal antun. :lol: :wink:
War doch für die anderen Owner bestimmt auch ziemlich hektisch und chaotisch, oder ?

Aber - bevor es jetzt (wieder) heißt, ich beeinflusse (ungewollt) die Abstimmung - sage ich gerne nochmal:

Selbstverständlich würde ich auch mit der anderen Variante leben können - ist dann halt für mich und Euch nur vielleicht etwas chaotischer bei der Draft.

Aber Chaos ist ja manchmal auch ganz lustig :wink: :lol:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Bin auch klar für die Kompensationspicks.




Gruß Igor
Zitieren
#6

Hier sind mal die bereits getradeten Draft-Picks.

Die Trades in schwarz beinhalten bereits Kompensations-Picks.

Für die Trades in rot müssen (von mir) dann ggfs. noch Kompensationspicks verteilt werden.

Maßgebend für die zu verteilenen Picks ist das Datum des Trades


2007

Traded To Year Round Traded From Date

Philadelphia Eagles 2007 10 New Orleans Saints 09/19/06
Dallas Cowboys 2007 10 Kansas City Chiefs 07/18/06
Pittsburgh Steelers 2007 9 New Orleans Saints 12/29/06
Dallas Cowboys 2007 8 * Detroit Lions 11/09/06
Green Bay Packers 2007 5 Dallas Cowboys 11/07/06
* Detroit Lions 2007 4 Dallas Cowboys 11/09/06
* Detroit Lions 2007 3 Philadelphia Eagles 07/22/06
Dallas Cowboys 2007 2 New Orleans Saints 08/12/06
Cleveland Browns 2007 2 Dallas Cowboys (via New Orleans Saints) 12/29/06
New Orleans Saints 2007 1 Philadelphia Eagles 09/19/06
New Orleans Saints 2007 1 Pittsburgh Steelers 12/29/06
Kansas City Chiefs 2007 1 Dallas Cowboys 07/18/06



2008


Traded To Year Round Traded From Date
Cleveland Browns 2008 3 Dallas Cowboys 12/29/06

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

Ganz klar "JA", ansonsten wird es zu umständlich während der Draft.
Nicht nur das es währenddessen umgestellt werden muss, was Nerven und Arbeit für den Commish bedeutet, sondern die Draft würde auch schneller gehen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#8

dafür

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#9

auch von mir ein klares JA !
Zitieren
#10

OK.
Das Ergebnis ist ja zum Glück relativ eindeutig ausgefallen.

Ich erarbeite nachher mal die Kompensations-Trades (s.O.) und poste sie dann hier.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste