Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Draft 2007 - (Trash) Talk
#1

für den fall, dass auch gar noch jemand über seine picks reden will ... Wink
Zitieren
#2

seit wann wird in der Smaragd"geschnackt" :mrgreen:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#3

Ich finde wir können die alte Schweigetradition ruhig mal durchbrechen und unserer "Redewut" freien Lauf lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal einen Beschluß gab, dass man in der Smaragd nicht "schwafeln" darf.

Ganz davon abgesehen, halte ich die Owner hier für durchaus Footballkompetent und das dürfen wir den anderen Ligen durchaus näher bringen.

-> Bin mal gespannt, wie sich in diesem Jahr das Drafttempo entwickelt, bisher wirkt es ja eher etwas lahm oder fangen die Konkurrenten jetzt erst mit dem denken und eruieren an - ja dann "PROST Mahlzeit".

------------------

Da ich in diesem Jahr etwas mehr Zeit habe die DY zu begleiten, werde ich auch ohne Gnade meine Kommentare oder anderes Zeugs hier hinterlassen.

Z.B.
Ein Hoch auf den wiedererstandenen QB-Killa aus Oakland vormals Tampa. Der Mann sieht wieder richtig gut aus. 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

groeplinger2002 schrieb:Ganz davon abgesehen, halte ich die Owner hier für durchaus Footballkompetent
hey, schau dir die beiden poster über dem deinen an, und dann überleg dir diesen satz nochmals ganz genau. Confusednicker:

(mal sehen, ob man auch hier ein bisschen zündeln kann, damit die jungs auf trab kommen)
Zitieren
#5

groeplinger2002 schrieb:-> Bin mal gespannt, wie sich in diesem Jahr das Drafttempo entwickelt, bisher wirkt es ja eher etwas lahm oder fangen die Konkurrenten jetzt erst mit dem denken und eruieren an - ja dann "PROST Mahlzeit".

Immerhin habt ihr schon angefangen. Wir, Rubin, warten und warten auf #1.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#6

NewEngland schrieb:
groeplinger2002 schrieb:-> Bin mal gespannt, wie sich in diesem Jahr das Drafttempo entwickelt, bisher wirkt es ja eher etwas lahm oder fangen die Konkurrenten jetzt erst mit dem denken und eruieren an - ja dann "PROST Mahlzeit".

Immerhin habt ihr schon angefangen. Wir, Rubin, warten und warten auf #1.

Wie wärs, wenn Du Dir noch eine Alternativbeschäftigung zum FF suchen würdest??? Tongue




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#7

SpreeGuy schrieb:
NewEngland schrieb:
groeplinger2002 schrieb:-> Bin mal gespannt, wie sich in diesem Jahr das Drafttempo entwickelt, bisher wirkt es ja eher etwas lahm oder fangen die Konkurrenten jetzt erst mit dem denken und eruieren an - ja dann "PROST Mahlzeit".

Immerhin habt ihr schon angefangen. Wir, Rubin, warten und warten auf #1.

Wie wärs, wenn Du Dir noch eine Alternativbeschäftigung zum FF suchen würdest??? Tongue




Wie, es gibt ein Leben nach dem FF? Confusedhock:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#8

Ich habe aber noch nicht picken dürfen, deswegen darf ich nicht über meine Picks reden Big Grin

Darf ich dann auch über die Picks anderer reden Smile
Zitieren
#9

[/quote]

Wie, es gibt ein Leben nach dem FF? Confusedhock:[/quote]

Nein, aber ein Leben vor dem FF! :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

ohne den hohen gesprächslevel hier unnötig unterbrechen zu wollen (wobei in anderen divisionen diskutieren sie über rosa elefanten Wink):
habe gonzales mal über nfl-talk eine erinnerung geschickt - in der hoffnung, dass er noch bis morgen früh was unternimmt ...

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste