Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Keeperbenennung 2007
#1

Die Keeperbenennung 2007 erfolgt offiziell zwischen dem 04.06, 0:00 Uhr, und dem 06.06., 24:00 Uhr, per PN oder Mail an mich.
Wer möchte, kann seine Keeper auch schon früher einreichen.

Hier nochmal aus den Rules:

Keeper:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies!

Die Bekanntgabe der Keeper erfolgt entsprechend dem Terminplan für die Offseason. Jedes Team sendet seine Keeper per Mail an die Commishs, die diese vertraulich behandeln und erst im Forum bekanntgeben, wenn alle Teams der jeweiligen Division die Keeperbenennung abgeschlossen haben. Die Keeperbenennung sollte von Montag bis Mittwoch erfolgen, die Bekanntgabe dann am Donnerstag im Forum. Die genaue Terminplanung wird je Saison im Forum bekanntgegeben. Wird aus unterschiedlichen Gründen kein Keeper benannt, so gelten automatisch die in der letzten Saison jeweils punktbesten jeder Position und Rookies als Keeper.

Für die Keeper zählen die den jeweiligen Spielern zugeordneten Positionen in der Engine zum Datum der Keeperbenennung!


Bitte kennzeichnet die Rookies des Vorjahres.

Kommentare und sonstige Bemerkungen werden gelöscht. Dafür gibt es einen entsprechenden Thread. Danke.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#2

Die Keeper der Vipers sind da und korrekt :-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#3

Satanics ok

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#4

Die Keeper der Dolphins sind da und Ok

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#5

Die Keeper der Dark Lords sind ebenfalls da und Ok.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#6

Die Keeper der Faraways sind eingegangen und soweit i.O.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#7

entschuldige, wenn ich so dumm frage: aber was heißt das "und sind okay" hinter diesen postings. ich dachte, die listen bleiben ungeöffnet bis zum letzten tag der abgabefrist oder zumindest bis auch du deine keeper bei jemandem hinterlegt hast? sonst hättest du in der theorie ja den vorteil, frühzeitig zu wissen (ahnen tun wir's ja ohnedies alle, wer wen keepert Wink), was auf den markt kommt. :?
#8

Ok, ich schau die Keeperliste nur auf die richtige Anzahl der Spieler an. D.h. da bei jedem Spieler die Position mit angegeben ist, sehe ich bloss nach, ob diese stimmen. 2x QB etc. Ich hab was anderes zu tun, als mir bei jeder Liste bzw dann bei welchen Roster rauszusuchen, welcher Spieler geht und welchen ich verpflichten kann. Ich kann auch gern die Listen geschlossen halten, sollte dann aber nach dem 6.6. 24 Uhr ein Fehler auftreten, cutte ich die Spieler nach Wahl, sollte ein Fehler drinne sein 8-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#9

lbm1305 schrieb:... sollte dann aber nach dem 6.6. 24 Uhr ein Fehler auftreten, cutte ich die Spieler nach Wahl, sollte ein Fehler drinne sein 8-)

hehe, solange Du dann nach Wahl und nicht nach Willkür cuttest ist doch alles ok Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
#10

um es ganz klar zu machen, andre: ich glaube auch nicht, dass du mit listen da sitzt und die spieler abstreichst. aber um auch den letzten theoretischen zweifel auszuschließen finde ich, dass auch du entweder deine keeper jemand anderem zusenden solltest (etwa deinem co-commish, der das dann im forum bestätigt), ehe du andere listen öffnest, oder die listen bis nach dem abgabetermin geschlossen hältst. so wird's in anderen divisionen auch gehandhabt.

wer fehler bei seiner keeperbenennung macht, ist dann selbst schuld.

allerdings finde ich nirgendwo in den regeln, dass es in einem solchen fall in deinem freien ermessen liegt, spieler nach wahl zu cutten. aus den rules ableiten ließe sich allenfalls, dass du dann auf der position, auf der falsch (zu viel) gekeepert wurde, den punktschlechtesten der vorsaison cuttest und den punktbesten der vorsaison für die fehlende position "zwangsverpflichtest". beträfe es die rookie-regelung, dann wäre der punktbeste nicht berücksichtigte rookie zu den keepern zuzufügen und auf dieser position der punktschlechteste der vorsaison zu cutten. dies würde dem gedanken folgen, der in den rules unter "fehlende keeperbenennungen" zu finden ist. Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste