Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Veteranen Draft 2007 - Talk
#1

so, dann eröffnen wir mal den Talk-Thread.

Dass Levi einen WR pickt, war wenig verwunderlich Wink

ich habe mich trotz anderer Lücken dazu entschieden, meine QBs zu stärken. Nach dem Ausfall meiner ursprünglichen Starter Culpepper und Green haben mir im letzten Jahr die QBs doch ein besseres Abschneiden vermasselt. Mit Smith habe ich nun die Chance auf einen jungen, Entwicklungsfähigen QB, der früher oder später hoffentlich das Team aus seiner QB-Krise führen kann Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

paelzer schrieb:da ich keinen veteranen-talk gefunden habe und auch sonst nicht weiß, wo ich es hinposten soll: ich bin von montagvormittag bis freitagnacht auf einem seminar bei magdeburg und werde wohl keine gelegenheit zum internetten haben. ich habe deshalb jeneration "instruiert". zur info für die mir nachfolgenden: der pick wird dann erst mit deutlicher verzögerung erfolgen, da ich ein interesse daran habe, dass nicht mein zweiter pick auch noch in meine abwesenheitszeit fällt. ich bitte dafür um verständnis, dass deshalb - je nach schnelligkeit der draft bis zu meinem pick - womöglich die 24-stunden-frist weitgehend ausgenutzt wird.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#3

fantasyfred schrieb:Dass Levi einen WR pickt, war wenig verwunderlich Wink

8) Klar das ein WR kommen mußte.
Ich bin aber mit der ganzen Situation sehr zufrieden. Durch meinen Trade kurz vor der Rookiedraft konnte ich einige andere Baustellen bearbeiten. Jetzt geht es um die Feinarbeit und da paßt mir Edwards gerade recht. Er ist jung und unbestritten ein riesen Talent, leider nur in einem sehr mäßigen Team. Aber wer weis was da die Zukunft noch bringt.
Zitieren
#4

Olaf ist beruflich unterwegs höre ich grade, wird also heute nichts mehr werden mit dem Pick.

Zitieren
#5

fast schon ein wenig überraschend, wieviele IDPs in der ersten Runde gehen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:fast schon ein wenig überraschend, wieviele IDPs in der ersten Runde gehen....

Wenn man sieht wie in den anderen Divs die RBs und WRs purzeln! Aber vielleicht macht das ja das Erfolgsgeheimnis der Saphir aus. 8)

Aber es war klar dass ich auf IDP gehe, in der Offense ist mein Team gut gepolstert. Wenn Schobel durchgerutscht wäre, dann sowieso. Und auf DB habe ich mich zwischen 2 Alternativen für den wesentlich Jüngeren entschieden, da ich nach dem Trade von Gibril Wilson einen langfristigen Keeper dringend brauche.

Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:fast schon ein wenig überraschend, wieviele IDPs in der ersten Runde gehen....

war für mich auch ganz klar, nachdem ich bei den Keepern wegen der Rookie-Regel nur einen wirklichen DL behalten konnte. Und Schobel war nun wirklich zu gut als darüber wegzugehen..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Tja, ich habe bis zum Schluss überlegt, ob ich Schobel wirklich entlassen sollte... Irgendwann muss man sich leider entscheiden und mir war der "sicherere" Back-Up QB dann doch wichtiger ;-) Und seine Rookies muss man ja auch bedienen...

Dass er wohl nicht wieder bis zu mir an 1.11 durchrutschen würde, war bei einem Top-Spieler auf einer Position klar - dafür freut sich Peter ganz sicher ;-)

Dass schon mehrere IDP`s gehen, verwundert mich nicht wirklich, wenn man sich anschaut, was an Offense-Spielern so im Topf ist bei uns.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#9

Ich persönlich halte die IDPs für ziemlich unterbewertet denn rein Punktemäßig bringt ein guter DB oder LB mehr als ein durchschnittlicher RB...
das Hauptproblem (vor allem bei den DBs & DLs) ist eigentlich die konstanz die vor allem bei nicht ganz so guten IDPs nicht immer gegeben ist.
Aber solange meine IDPs wie letzte Saison immer dann gut spielen wenn die Offense total versagt ist mir das recht Wink
Zitieren
#10

Man sollte seine eigenen Empfehlungen umsetzen. ;-)
Mit Mike Bell als Absicherung für Travis sind meine RBs nun richtig rund. 8) Und Chambers als WR 3einhalb neben CJ ist auch nicht schlecht.

Hehe, stark sie ist, die Dunkle Seite! [Bild: star-wars-smiley-007.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste